Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Wie fühlt ihr euch gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
754 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (51): < zurück 19 20 (21) 22 23 weiter >
Autor
Beitrag
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
RE:
289 Beiträge - schon bekannter
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Wenn ich das mal kommentieren darf, ich kümmere mich bereits um Riky. Ich denke, das sollte ausreichend sein.



Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher
... und falls Du denkst, mein Kommentar sollte eine Beleidigung sein ...




Wenn ich da mal was zu sagen dürfte:
In meinen Augen ist das schon eine Beleidigung, da du Lart damit entweder unterstellst er würde Riky bewusst schaden wollen, oder aber er hätte eine völlig falsche Ein- und Vorstellung von dem Thema, was du allerdings so nicht wissen kannst, weshalb im Prinzip nur der erste Fall zutreffen würde. Oder natürlich du bist auf diesem Gebiet allwissend, was du aber wohl nicht sagen wolltest.zwinkern

Selbst wenn es scheinbar Riky konstruktiv nicht weiterbringen würde, wäre es doch eine Hilfe für sie, da ihr so ja gezeigt wird, dass du nicht die einzige Person bist, die sich für sie interessiert ...
Beitrag vom 22.01.2006 - 02:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Geil!Schon wieder ein Tag wo ich ungestört am PC sitzen kann!Einfach ein tolles Gefühl.
Und ich schwebe momentan auf Wolke 7 im Liebeshimmel.
Der jenige der das weißt was ich ich meine,ist der Grund dafür verliebt
Eine ganz bestimmte Person Smile


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sunpeach am 22.01.2006 - 14:11.
Beitrag vom 22.01.2006 - 14:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
ahhhhhhhhh scheiße.... leute samstag in 2 wochen hab ich nen tunier vom tanzen und ich scheiß mir in die hoseeee -.- ... *angst*
Beitrag vom 23.01.2006 - 19:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von ~+*RoCkEnGeL*+~

ahhhhhhhhh scheiße.... leute samstag in 2 wochen hab ich nen tunier vom tanzen und ich scheiß mir in die hoseeee -.- ... *angst*



ach was schaffste schon grosses Lachen
Beitrag vom 23.01.2006 - 20:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
das sagst duzwinkern du weißt ja nicht wie hart das ist aber danke süßer das du hinter mir stehst *kuss*
Beitrag vom 23.01.2006 - 20:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von ~+*RoCkEnGeL*+~

das sagst duzwinkern du weißt ja nicht wie hart das ist aber danke süßer das du hinter mir stehst *kuss*



np zwinkern naja nich so viele gedanken drüber machn dann wirds schon grosses Lachen
Beitrag vom 23.01.2006 - 20:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
ich hoffe.. ich will nur nicht letze werden der rest ist mir egal grosses Lachen
Beitrag vom 23.01.2006 - 20:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ich drück Dir alle vorhandenen Daumen! Daumen
Beitrag vom 23.01.2006 - 20:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
das ist lieb von dir danke! Smile
Beitrag vom 23.01.2006 - 20:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Dafür bin ich doch da. Frag arrow87! grosses Lachen
Beitrag vom 23.01.2006 - 20:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
mach ich grosses Lachen
Beitrag vom 23.01.2006 - 20:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Wünsch dir auch ganz ganz viel GLÜCK!
Mach das Beste draus Smile
Beitrag vom 24.01.2006 - 15:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
dankeschöööön zwinkern
ich versuch's^^
Beitrag vom 24.01.2006 - 19:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
Back to Topic das kein chat hier grosses Lachen :lol:
wie ich mich fühle naja ich bin atm bischen durchgeknallt drauf XD
hmm dann surf ich i-net die gantze zeit schon und hör mukke
Beitrag vom 25.01.2006 - 12:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
ich fühl mich grad komisch ... keine ahnung
Schule war voll komisch... und meine laun eist auch komisch ...(ist das normal!?)
Naja aber ich hoffe ich fühl mich heute noch nen bisschen besser;)
Beitrag vom 25.01.2006 - 14:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (51): < zurück 19 20 (21) 22 23 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 23 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.39806 sec generiert