Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Wie fühlt ihr euch gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
754 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (51): < zurück 20 21 (22) 23 24 weiter >
Autor
Beitrag
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von ~+*RoCkEnGeL*+~

ich fühl mich grad komisch ... keine ahnung
Schule war voll komisch... und meine laun eist auch komisch ...(ist das normal!?)
Naja aber ich hoffe ich fühl mich heute noch nen bisschen besser;)



Warum denn?? überrascht

Nja, mir selber gehts grad voll gut
Beitrag vom 25.01.2006 - 14:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
ich hab keine ahnung heute in der schule konnte ich auch voll nicht lachen und so hab halt irgendwie nen gefühl im bauch was voll negativ ist unglücklich keine ahnung wieso.. aber DU müsstest das eigentlich am ehesten wissen!!
Beitrag vom 25.01.2006 - 14:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von ~+*RoCkEnGeL*+~

ich hab keine ahnung heute in der schule konnte ich auch voll nicht lachen und so hab halt irgendwie nen gefühl im bauch was voll negativ ist unglücklich keine ahnung wieso.. aber DU müsstest das eigentlich am ehesten wissen!!



Und wenn ich dir jetzt sage dass es mindestens einen Grund für dich gibt weider glücklich zu sein? Smile
Beitrag vom 25.01.2006 - 14:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
der wäre?? bäh
Beitrag vom 25.01.2006 - 14:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von ~+*RoCkEnGeL*+~

der wäre?? bäh



Hat sich ja in icq geklärt grosses Lachen
Beitrag vom 25.01.2006 - 14:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
ich weis den grund jetz auch grosses Lachen
naja dann können wir hier ja wieder BACK 2 TOPIC gehen gelangweilt
Beitrag vom 25.01.2006 - 14:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
Hehe.. jetzt bin ich wieder glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüücklich Smile Smile Smile
Beitrag vom 25.01.2006 - 14:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Hmm
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Ich fühl mich ausgelaugt und schwach, in der Schule schreiben wir im Moment sehr viele Prüfungen unglücklich Mein Training wird von Tag zu Tag härter und meine Kräfte schwinden langsam ärgerlich Weiss langsam nicht mehr weiter... unglücklich


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weekenders freak am 25.01.2006 - 15:18.
Beitrag vom 25.01.2006 - 15:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
Viel glück bei den prüfungen und ich hoff mal das es dir bald besser geht!!!
Beitrag vom 25.01.2006 - 15:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Danke
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Uff, am Abend habe ich 3 Stunden Leichtathletigtraining, aber ich weiss genau wofür, ich will endlich Schweizermeister werden hinterhältig grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weekenders freak am 25.01.2006 - 15:30.
Beitrag vom 25.01.2006 - 15:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Gut, sehr gut sogar.
Beitrag vom 25.01.2006 - 19:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
Mir geht es auch voll gut Smile Smile Smile
Beitrag vom 25.01.2006 - 19:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
und mir erst grosses Lachen
Beitrag vom 25.01.2006 - 19:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Heute war einfach ein absolut genialer Tag Smile
Mir gehts es gut und ich kann über gar nichts klagen.
Ich schrebe wieder mit jemanden ganz bestimmtes(wie immer)IMsKuss
Ich hab sogar keine Hausaufgaben auf und das Lied von Linsay Lohan"First"Gibt mir neue Kraft grosses Lachen
Beitrag vom 26.01.2006 - 16:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Mir gehts super grosses Lachen Keine Prüfungen und Hausaufgaben mehr. Jetzt müssen mir nur noch die restlichen Fanarts gelingen und dann ist alles super zwinkern grosses Lachen
Beitrag vom 26.01.2006 - 17:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (51): < zurück 20 21 (22) 23 24 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 28 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.19916 sec generiert