Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Wie fühlt ihr euch gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
754 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (51): < zurück 21 22 (23) 24 25 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Sunpeach  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von weekenders freak

Mir gehts super grosses Lachen Keine Prüfungen und Hausaufgaben mehr. Jetzt müssen mir nur noch die restlichen Fanarts gelingen und dann ist alles super zwinkern grosses Lachen



Na dann wünsche ich dir alles gute^^
Beitrag vom 26.01.2006 - 17:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ich fühle mich richtig traurig.

Ich habe rausgefunden, dass ich keine Zukunft habe, und will einfach nur sterben! heulend heulend heulend
Beitrag vom 26.01.2006 - 19:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Wie nett von Chilli, ihr das einzureden, danke! ärgerlich
Beitrag vom 26.01.2006 - 19:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Wie nett von Chilli, ihr das einzureden, danke! ärgerlich



Hab ich was verpasst? überrascht
Beitrag vom 26.01.2006 - 19:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Auch nicht mehr als das Ende meines Versuches, Riky zu erklären, das sie eine Chance im Leben hat. ärgerlich
Beitrag vom 26.01.2006 - 19:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
ja und was hat chilli ihr jetz getan verwirrt
Beitrag vom 26.01.2006 - 19:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ich bin nicht gewillt, diese Diskussion hier zu führen, das ist eigentlich eine Sache zwischen Riky, Chilli und mir.

Back to Topic
Beitrag vom 26.01.2006 - 19:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Wenn es wirklich so ist,würde ich Riky fast raten,dich in Behandlung zu geben.
Und das meine ich vollkommen ernst und keinesfalls abwertend.
Denn wir sind in diesem Fall so ziemlich die jenigen,die am wenigsten helfen können.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mikemills am 26.01.2006 - 19:29.
Beitrag vom 26.01.2006 - 19:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Falsch. Ich nehme mir durchaus raus, sagen zu können, das ich ihr wirklich helfen kann, denn wir waren mehr als einmal in der selben Situation und ich kenne mich verdammt gut mit Depressionen aus. Und wenn keiner versucht, diesen Prozess zu unterbrechen, dann wird es uns auch gelingen.

Im Übrigen bitte ich Euch inständig, sämtliche Diskussionen über Riky einzustellen und schon derartige Anspielungen im Keim zu ersticken.

Und jetzt endgültig Back to Topic
Beitrag vom 26.01.2006 - 19:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
Ich fühl mich guuuuuut Smile
Kann ja auch mit meinem schatz reden ...Ich liebe dich verliebt
Voll GLÜCKLICH
Beitrag vom 26.01.2006 - 19:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von ~+*RoCkEnGeL*+~

Ich fühl mich guuuuuut Smile
Kann ja auch mit meinem schatz reden ...Ich liebe dich verliebt
Voll GLÜCKLICH



Ich fühl mich auch voll super Smile
Ich liebe dich auch Kuss verliebt verliebt
Beitrag vom 26.01.2006 - 19:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Muss liebe schön sein grosses Lachen zwinkern :lol: :lol:
Beitrag vom 26.01.2006 - 19:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
@Carv + nina: ooohhhhhh wie süüüüüüüß grosses Lachen
naja ne? ^^ aber ihc fühl mich auch voll gut die letze zeit, der ein oda andere hier wird den grund vllt kennen ^^
Beitrag vom 26.01.2006 - 19:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
@weeky: Ja, das ist sie! *An Nadia denkt* verliebt verliebt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 26.01.2006 - 19:56.
Beitrag vom 26.01.2006 - 19:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Man könnte meinen,dass ich der einzige hier bin,der nicht verliebt istzwinkern
Beitrag vom 26.01.2006 - 19:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (51): < zurück 21 22 (23) 24 25 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 40 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.23184 sec generiert