Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Wie fühlt ihr euch gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
754 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (51): < zurück 22 23 (24) 25 26 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Da gibt es durchaus auch andere, glaube ich. Aber die Häufung von Liebesgeständnissen auf fanstorys.de ist schon beachtlich.
Beitrag vom 26.01.2006 - 19:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
@ Mikemills: Keine Sorge, Ich bin ebenfalls nicht verliebt.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Riky am 26.01.2006 - 20:00.
Beitrag vom 26.01.2006 - 19:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
@ Mikemills: :lol: Sieht fast so ausgrosses Lachen Das merk ich auch schon das her fast nur verliebte sindgrosses Lachen Hey im prinzip wurden einige durch diese seite zusammen gebracht.grosses Lachenzwinkern


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Tino_Admin am 26.01.2006 - 20:01.
Beitrag vom 26.01.2006 - 20:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Da hast Du verdammt Recht!

fan-sto-rys! fan-sto-rys! fan-sto-rys!

Anbeten Anbeten Anbeten
Beitrag vom 26.01.2006 - 20:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
Anbeten Anbeten Anbeten ohne fanstorys würd ich eineige leute nich kennen (carv, zulu usw.) und eine bestimte persohn grosses Lachen
Beitrag vom 26.01.2006 - 20:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
Lol
wie geil .... kann auch nichts für meine gefühle und will die auch nicht rückgängig machen also bäh
Beitrag vom 26.01.2006 - 20:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Schnuff
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Nur ich bin immer noch solo unglücklich gelangweilt grosses Lachen Auf Fanstorys habe ich so viele tolle Leute kennengelernt( Lorcool, Tino Admin, Zulu und noch viele andere) hoffentlich folgen noch viele grosses Lachen zwinkern Anbeten
Beitrag vom 26.01.2006 - 20:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Eigentlich war heut nen super Tach und mental fühl ich mich pudelwohl, allerdings muss ich der Community mein Leid doch noch klagen...

Komme grad vom Onkel Doktor und hab mir ne schöne Magenschleimhautentzündung eingefangen. Das sind vielleicht schmerzen... Übergeben heulend

Aber zum Glück helfen die Medikamente. Geht schon wieder und in ner halben Stunde schau ich hoffentlich schon wieder so: Smile

Wenn ich die Bauchschmerzen wenigstens vor Liebe hätte... zwinkern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Timon am 26.01.2006 - 20:31.
Beitrag vom 26.01.2006 - 20:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
Gute Besserung...
Findest schon dein glück bin ja jetzt auch wieder voll glücklich Smile verliebt
Beitrag vom 26.01.2006 - 20:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
RE:
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von ~+*RoCkEnGeL*+~

Gute Besserung...
Findest schon dein glück bin ja jetzt auch wieder voll glücklich Smile verliebt



Danke! Und an letzterem hege ich übrigens überhaupt keine Zweifel... zwinkern
Beitrag vom 26.01.2006 - 20:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
von mir auch gute besserung!
Beitrag vom 26.01.2006 - 20:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
dann ist gut Smile
boah leute aber ich hab sooo scheiße schmerzen -.-
Beitrag vom 26.01.2006 - 20:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ja, von mir auch! Gute Besserung, und werd' schnell wieder gesund!
Beitrag vom 26.01.2006 - 20:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE: RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Timon

Zitat
Original geschrieben von ~+*RoCkEnGeL*+~

Gute Besserung...
Findest schon dein glück bin ja jetzt auch wieder voll glücklich Smile verliebt



Danke! Und an letzterem hege ich übrigens überhaupt keine Zweifel... zwinkern



Genau denn für jeden Topf gibt es einen passenden deckel (irgendwie muss ih gerade an meine Küche denken, sollte vieleicht mal abspülen).

@Timon: Gut besserung.
Beitrag vom 26.01.2006 - 20:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von ~+*RoCkEnGeL*+~

dann ist gut Smile
boah leute aber ich hab sooo scheiße schmerzen -.-



ok hab dir ja wegn deinem rücken scohn im icq gute besserung gewünscht, aber dann em noch hier im forum Gute Besserung hoffendlich biste wenne den Contest hast wieder voll gesund Smile
Beitrag vom 26.01.2006 - 20:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (51): < zurück 22 23 (24) 25 26 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 34 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.28847 sec generiert