Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Wie fühlt ihr euch gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
754 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (51): < zurück 25 26 (27) 28 29 weiter >
Autor
Beitrag
Gast arrow87  
Gast
mieß und mir is langweilig
Beitrag vom 29.01.2006 - 00:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Themenicon    Kann ich dir helfen?
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Vieleicht kann ich deine Langeweile verringern grosses Lachen Komm doch in den Chat zwinkern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weekenders freak am 29.01.2006 - 00:33.
Beitrag vom 29.01.2006 - 00:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
der chat funzt nich bei mir
Beitrag vom 29.01.2006 - 00:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Oh
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Habs auch gerade probiert, geht nicht unglücklich
Sorry, kann wohl doch nichts für dich tun, hoffentlich gehts dir bald besser zwinkern grosses Lachen
Beitrag vom 29.01.2006 - 00:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
ach das ist doch alles so furchtbar.... *schnupf*

mich hat es voll erwischt *hatschie*

ach das ist doch voll misst *hust*
Beitrag vom 29.01.2006 - 11:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Themenicon    Schnuff
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Du bist nicht der Einzige mit einer Erkältung, *hatschi*, so ein Mist ärgerlich unglücklich
Beitrag vom 29.01.2006 - 11:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Nunja ich habs zum Glück nach knapp einanhalb WOchen wenigstens hinter mir...Aber im Moment sind meine FÜße kalt...ich sollte mich vielleicht mal bewegen und socken anziehen
Beitrag vom 29.01.2006 - 11:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
mir geht es gut,weil endlich wieder zu Hause bin ^^
Und mit meine schatzi schreiben kann verliebt :knuddel2:
Beitrag vom 29.01.2006 - 17:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Sunpeach

Und mit meine schatzi schreiben kann verliebt :knuddel2:



ich bin voll froh das du endlich da bist Kuss
ja und sons fühl ich mich auch gut zwinkern
Beitrag vom 29.01.2006 - 17:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Schlimmer als je zuvor. Ich bin absolut minderwertig und verdiene es nicht zu leben. heulend
Beitrag vom 29.01.2006 - 20:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Lass den Kopf nicht hängen Riky Smile Das wird schon wieder
Beitrag vom 29.01.2006 - 21:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Bitte beachtet den entsprechenden Thread "Riky ist weg"!
Beitrag vom 29.01.2006 - 22:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
Mir geht es heute mal wieder suuuuuuuuuuuuper SmileSmileSmileSmile
Beitrag vom 30.01.2006 - 15:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Mir gehts heute komplett gut, aber bei so manchen Entwicklungen hier, da wird mir doch etwas mulmig. Ich drücke trotzdem jedem die Daumen, der sich gerade nit so dolle fühlt, dass er bald Licht am Ende des Tunnels sieht.
Beitrag vom 30.01.2006 - 15:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Mann mann mann mir gehts so gut wie nie!
Ich hab auf meiner CF Karte endlich wieder mein mario spiel gefunden das ich verloren habe.Da steckte so viel arbeit drin.Ich musste die daten wieder herstellen das hat 1/2 stunde gedauert aber jetzt ist alles gut cool

Und sonst hab ich seit tagen bock ein blog zu errichten und heute tu ichs.Jaa
Beitrag vom 30.01.2006 - 16:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (51): < zurück 25 26 (27) 28 29 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 34 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.20202 sec generiert