Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Wie fühlt ihr euch gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
754 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (51): < zurück 26 27 (28) 29 30 weiter >
Autor
Beitrag
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich fühle mich heute sehr belustigt.Das fing an,als mitten in der Stunde das Handy von meinem Mathelehrer klingelte und er die ganze restliche Stunde telefoniert hat.
Beitrag vom 30.01.2006 - 18:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
habt ihr keine Ferien?

also ich habe 2 tage frei ;-)
Beitrag vom 30.01.2006 - 19:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Nein...Reformen.Mal wieder.
unglücklich
Beitrag vom 30.01.2006 - 19:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ich bin voll hungrig. Konnte die letzten 24 Stunden nichts essen. überrascht

Das wird jetzt nachgeholt. grosses Lachen
Beitrag vom 30.01.2006 - 19:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lart  
Gast
Ich lese grad mal wieder an dem Majoras Mask-Manga total spannend bin im Kapitel "Odolwa, Gott der Sümpfe"

In Sachen Schule: 1. Haben wir morgen seit einer Woche mal wieder Deutsch Beleidigt, down

2. Fiel heute Bio, und Mathe aus XD
Beitrag vom 30.01.2006 - 19:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Immer noch Krank... *hust*
Beitrag vom 30.01.2006 - 22:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
gute besserung Tim!

naja ich war auch vorn par wochen voll erkältet. hab mich aber nie ausgeruht immer fenster auf gehabt und so, und die erkältung ging weg, ohne erholung und alles, schon komisch ^^
hmm und jetz gehts mir gut, und das schon seid 1 woche durch Smile
Beitrag vom 30.01.2006 - 22:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Mir geht's... naja, einerseits bin ich erleichtert, dass ich jetzt Ferien hab und einige Klausuren hinter mir, andererseits bin ich ziemlich erledigt von dem vielen Lernen und hab in etwas mehr als 2 Wochen schon wieder die nächste Klausur vor mir...
Beitrag vom 30.01.2006 - 23:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
ja studium ist sicherlich sehr anstrengend naja wenn alles glatt geht dann heißt es für mich WS 06/07 an der fh Hannover ich komme ;-)

@Lorcool weißt du rein zufällig wann die nc's so im durchschnitt bekannt gegeben werden?

achja mir geht es langsam besser ich glaube langsam wirken die Tabletten
Beitrag vom 30.01.2006 - 23:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Chilli-Kaese-Fritten
@Lorcool weißt du rein zufällig wann die nc's so im durchschnitt bekannt gegeben werden?


Puh... leider nicht. Aber ich meine mich zu erinnern, dass die NC's von Winter- und Sommersemester jeweils nach Beginn des Sommersemesters bekannt gegeben werden. Ich glaub bei mir damals war das so.Weiß es allerdings echt nicht mehr.
Beitrag vom 30.01.2006 - 23:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
wie ich mich fühle? mir is warm. sag noch einer es sei kalt drausen...
Beitrag vom 31.01.2006 - 12:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von arrow87

wie ich mich fühle? mir is warm. sag noch einer es sei kalt drausen...


Warm? überrascht
Bei uns sind -10°C
Nja, fühl mich gestresst weil ich nur ne halbe Stunde Pause hab und gleich wieder weg muss....
Beitrag vom 31.01.2006 - 13:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Carver`s Friend

Zitat
Original geschrieben von arrow87

wie ich mich fühle? mir is warm. sag noch einer es sei kalt drausen...


Warm? überrascht
Bei uns sind -10°C



naja bei uns sin so 1-2°C
aber wie sagt man so schön: Im westen ists am besten :lol:
Beitrag vom 31.01.2006 - 13:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
Mir ist kalt aber ich fühl mich suuuuuuuper Smile Smile Smile Smile Smile verliebt verliebt verliebt verliebt
Beitrag vom 31.01.2006 - 16:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ganz einfach verdammt glücklich! Smile
Beitrag vom 01.02.2006 - 19:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (51): < zurück 26 27 (28) 29 30 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 21 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.20782 sec generiert