Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Wie fühlt ihr euch gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
754 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (51): < zurück 30 31 (32) 33 34 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Sunpeach  
Gast
*ziss*..na ja zwinkern

mir geht es mitlerweile wieder gut

I FEEL ME SO GOOD!
Beitrag vom 04.02.2006 - 22:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
Die Spannung steigt bei DSDS hohohohohoho

Mir geht es supaaaaaaaaa
Beitrag vom 05.02.2006 - 00:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
:lol: ...ich guck dat nicht...hier ist kein fernsehr und ich ahb kein bock rüber ins schlafzimmer zu gehn


mir gehts gut ...nur hab ich noch ein bisschen von dem gestak um meine nase gelangweilt
Beitrag vom 05.02.2006 - 00:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
überrascht Nevio ist weiter was nen schock er stand VORNE überrascht

Aber jetzt gehtes mir gleich mal wieder richtig gut Smile
Beitrag vom 05.02.2006 - 00:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
*puhh* gut das der nicht raus geflogen ist verliebt

mir gehts gut ich kann nciht klagen,aber ich gelich mal schluss grosses Lachen
Beitrag vom 05.02.2006 - 00:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
Ja aber ich weiß auch wieso der die nächsten Sendungen rausfligen wird aber reden wir nen anderes mal drüber....

Es ist grad voll schön mit meinem Schatz verliebt , also geht es mi8r auch supeeeeer!!! Smile verliebt Smile
Beitrag vom 05.02.2006 - 00:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lart  
Gast
Habs im Wohnzimmer gesehen, größerer Bildschirmgrosses Lachen

Ich muss sagen, Nevio sah klasse aus!!! Vanessa Jean Dedmon hat nen perfekten Auftritt hingelegt und sah auch noch super aus verliebt ! Das 2 wochen warten hat sich gelohnt^^ cool


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lart am 05.02.2006 - 08:01.
Beitrag vom 05.02.2006 - 07:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Back to Topic Leute!

Beschränkt Euch aufs Wesentliche, okay?
Beitrag vom 05.02.2006 - 08:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Es könnte besser sein. Mein Husten is immer ncoh nciht weg und ich bin müde!
Beitrag vom 05.02.2006 - 12:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
Heute is einer der schlimsten (vllt sogar DER) tage in meinem leben! heulend
mein schatzi (sunpeach) hat i-net verbot, kp wann sie wieder on gehen kann heulend
naja ma sehen wie ich dammit klar komme heulend auf jeden fall fühl ich mich echt beschissen...
Beitrag vom 05.02.2006 - 21:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Wie ich schon per IM gesagt habe: ich hoffe, Sunpeach kommt bald wieder und der Freund ihrer Mutter endlich zur Besinnung! Ich wünsche Dir in jedem Falle gute Besserung, obwohl es eigentlich nichts gibt, was diese Situation irgendwie aufhellen kann. unglücklich
Beitrag vom 05.02.2006 - 22:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
Och man Süßer *dich in den arm nimm*
wird shcon wieder mir geht es auch wieder besser!!
Beitrag vom 06.02.2006 - 13:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von ~+*RoCkEnGeL*+~

Och man Süßer *dich in den arm nimm*
wird shcon wieder mir geht es auch wieder besser!!



danke wenn du nich werst :knuddel2:
ja heute gehts mir gut, aber auch weil ich mit dir chaten kann Smile
Beitrag vom 06.02.2006 - 13:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
RE:
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von arrow87

Heute is einer der schlimsten (vllt sogar DER) tage in meinem leben! heulend
mein schatzi (sunpeach) hat i-net verbot, kp wann sie wieder on gehen kann heulend
naja ma sehen wie ich dammit klar komme heulend auf jeden fall fühl ich mich echt beschissen...




Ich persönlich sehe überhaupt keinen Sinn in solchen Restritktionen. Mal abgesehen davon, dass mal gleich wieder mehrere Leute eine auf den Deckel bekommen. Das Internet gehört zu unserem heutigen Leben dazu und das abzuschalten, ist schon eine Form von Hausarrest und den finde ich genauso sinnlos.

Entsprechend fühl ich mich moment leicht verärgert über derartige Aktionen.
Beitrag vom 06.02.2006 - 13:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Dito

Auch wenn ich nicht weiß,was genau da vorgefallen sein sollte,schließe ich mich Timon`s Argumentation vollkommen an.
Beitrag vom 06.02.2006 - 16:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (51): < zurück 30 31 (32) 33 34 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 29 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.28011 sec generiert