Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Wie fühlt ihr euch gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
754 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (51): < zurück 32 33 (34) 35 36 weiter >
Autor
Beitrag
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
Ich fühl mich auch wieder gut seitdem das mit Zulu und Riky und mit meinem Schatz geklärt ist!! Find das einfach toll das wir zusammen halten Smile
Beitrag vom 09.02.2006 - 12:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
@Nina: find ich auch super jeder is für den anderen da :knuddel2: grosses Lachen
ich fühl mich auch gut zZ weil sich alles zum guten gewendet hat (zulu + lart sich vertragen ham, zulu + riky, die sache mit nina usw.) Smile
Beitrag vom 09.02.2006 - 12:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Da kann ich nur Dito sagen.

Ohne eure Hilfe wäre das vielleicht gar nicht möglich gewesen. Ich danke euch! Anbeten Anbeten Anbeten


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 09.02.2006 - 13:27.
Beitrag vom 09.02.2006 - 13:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lari  
Gast
Ich geh jetzt los, shoppen und dabei auch noch in den An- und Verkaufgameshop und mir endlich The Legend of Zelda - Majoras Mask SOUNDTRACK zu kaufen :wie_geil:

Anm: Quailman lebt_: Das gehört eher in den was macht ihr gerade Thread


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Quailman lebt am 09.02.2006 - 14:20.
Beitrag vom 09.02.2006 - 14:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
MIR GEHTS SO RICHTIG ULTRASCHEIßE!!!
Ich glaub ich jag mir ne kugel durch den Kopp. Aber wo soll ich ne Wumme her nehmen. Ich könnte mich auch in nen Bahnhof stellen und schreien: HEY ICH HAB NE BOMBE UND WERDE SIE JETZT ZÜNDEN!!!!" Dann würd ich nicht lange aufrecht stehen und hoffentlich tötlich verletzt! ich hab einfach keine Bock mehr!
Beitrag vom 09.02.2006 - 15:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Was ist denn los?! Mich kotzt zwar heute auch ne ganze Menge, aber Modgedanken habe ich zum Glück noch nicht. Stress in der Schule, zu Hause oder was geht ab?
Beitrag vom 09.02.2006 - 15:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ich glaube ich weiß es, aber wenn es so ist, kann ich ihm nicht helfen. unglücklich
Beitrag vom 09.02.2006 - 15:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Timon

aber Modgedanken habe ich zum Glück noch nicht.



jopp dito aber ich denke 4 mods reichen voll und gantz grosses Lachen
nein sry blöder joke, mich zieht sowas echt runter wenn jemant kein bock mehr hat. ich weis wie das is hab auch ab und zu ma depris wegen verschieden sachen
Beitrag vom 09.02.2006 - 15:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Oh nein, Tim, mach bloß keinen Blödsinn! unglücklich
Ich hoffe mal, dass er nur im Affekt gesprochen hat.

Mir geht's momentan recht gut, da ich heute zwei meiner Klausurnoten erfahren habe, mit denen ich sehr zufrieden bin. Hab eine 1 und eine 2 - dabei hatte ich in beiden Klausuren kein so besonders gutes Gefühl. Aber gut, das waren nämlich 2 sehr wichtige.
Beitrag vom 09.02.2006 - 16:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Ich glaube ich weiß es, aber wenn es so ist, kann ich ihm nicht helfen. unglücklich




Jop ich denke du weißt warum, aber du kannst nichts dafür was nunmal ist. Das war meine eigene Blödheit. Aber ok, da muss ich jetzt wohl durch. Irgendwie wird das Leben schon weitergehen.

@Lorcool:
Kene Sorge, war wohl nur ne Kurzschlussreaktion.
Beitrag vom 09.02.2006 - 16:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Dann bin ich schon beruhigt.
Tut mir leid, wenn's dir mies geht. Ich weiß zwar nicht, was los ist, aber schieb es nicht ausschließlich auf dich. Nichts hängt nur von einer Person ab, denke ich, es kommt auch immer auf die Umwelt und die Umstände an.
Und wie du schon sagtest: Das Leben geht weiter. Wer kennt sie nicht, die Hochs und vor allem die Tiefs? Ich hoffe, es wird bald wieder. Streichel
Beitrag vom 09.02.2006 - 16:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
RE: RE:
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Tim Possible

Irgendwie wird das Leben schon weitergehen.





Genau das und nichts anderes ist richtig. Sonst hätte wohl jeder von uns wohl schon mal die Welt gesprengt. Bange machen gilt nicht und das ist auch gut so.
Beitrag vom 09.02.2006 - 16:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lari  
Gast
Geil, einfach endgeil hab heute meinen ersten Liebesbreif bekommen verliebt
Sie ist aus meiner Klasse und sitzt nen Tisch weiterzwinkern

Ich glaube mich erwartet noch eine tolle Zeitgrosses Lachen
Beitrag vom 10.02.2006 - 15:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Na, da kann man wohl gratulieren, was? verliebt grosses Lachen
Beitrag vom 10.02.2006 - 15:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Man merkt, es wird Frühling... :lol:

Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute und viel Spaß mit euren neuen Beziehungen!
Beitrag vom 10.02.2006 - 15:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (51): < zurück 32 33 (34) 35 36 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 35 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.26423 sec generiert