Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Wie fühlt ihr euch gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
754 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (51): < zurück 34 35 (36) 37 38 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Sunpeach  
Gast
mir gehts einfach blendent verliebt Smile
Beitrag vom 11.02.2006 - 14:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
und mir gehts etwas besser, aber immer noch nicht wircklich gut!
Beitrag vom 11.02.2006 - 14:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
mir gehts sehr gut wieso kann sich wohl jeder denken zwinkern
Beitrag vom 11.02.2006 - 16:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lari  
Gast
Hmm ich fühl mich wie vor ein paar WOchen, hab ein hässliches T-SHirt an, seit zwei Wocen nicht mehr geduscht, seit gestern Pickel im Gesicht (kommt davon bäh ) und bin ungekämmt...

Das kann man alles wieder beheben, mal sehen wie lange ich noch ohne sich zu waschen aushalte Ulol

Trotzdem gehts mir jut, ich les mir jetzt zum hundertsten mal den Brief durch verliebt
Beitrag vom 11.02.2006 - 16:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Lari


Trotzdem gehts mir jut, ich les mir jetzt zum hundertsten mal den Brief durch verliebt




Oh ho...von deinem schwarm ?zwinkern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sunpeach am 11.02.2006 - 16:28.
Beitrag vom 11.02.2006 - 16:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
RE:
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lari


Trotzdem gehts mir jut, ich les mir jetzt zum hundertsten mal den Brief durch verliebt



Nicht nur lesen, jetzt schreib Ihr auch mal zurück!

Ich habe heute meine Bude von oben bis unten kräfig geputzt. Jetzt blinkt und glänzt es, da kann ich ja beruhigt nachher in die Disse abzischen und auch noch jemanden mit nach Hause nehmen... Smile
Beitrag vom 11.02.2006 - 20:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lari  
RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Sunpeach

Zitat
Original geschrieben von Lari


Trotzdem gehts mir jut, ich les mir jetzt zum hundertsten mal den Brief durch verliebt




Oh ho...von deinem schwarm ?zwinkern



Ja, kann man so sagen ^.^

@Topic: Ich geb einfach zu viel Geld aus, bin völlig pleite *g*


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lari am 13.02.2006 - 18:58.
Beitrag vom 13.02.2006 - 18:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Recht gut tu ich müch fühln tuen!
Beitrag vom 13.02.2006 - 19:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Verona Feldbusch?

Mir gehts auch gut.
Heuer ist so gut wie alles rund gelaufen.
Und ich hab sogar mal Mathe richtig gehabtzwinkern
Beitrag vom 13.02.2006 - 19:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lari

Hmm ich fühl mich wie vor ein paar WOchen, hab ein hässliches T-SHirt an, seit zwei Wocen nicht mehr geduscht, seit gestern Pickel im Gesicht (kommt davon bäh ) und bin ungekämmt...


Tschuldige, aber: Igitt! Übergeben

Ich fühl mich müde... les noch schnell die neuen Beiträge, dann geh ich ins Bett.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 14.02.2006 - 00:42.
Beitrag vom 14.02.2006 - 00:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
Naja geht so... kein schöner Tag heute..Tag der Liebe toll.. und wo ist mein schatz? In der scheiß Schule-.-
Vermiss ihn so heulend
Beitrag vom 14.02.2006 - 13:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von ~+*RoCkEnGeL*+~

Naja geht so... kein schöner Tag heute..Tag der Liebe toll.. und wo ist mein schatz? In der scheiß Schule-.-
Vermiss ihn so heulend



ach süße gantz ruihg *dich in den arm nimmt* ^^
heute abend isser ja da grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 14.02.2006 - 13:39.
Beitrag vom 14.02.2006 - 13:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
Trotzdem ey -.-
das sooooo scheiße unglücklich
Die Spacken in der Schule sollten alle verrecken -.-
Ja Freu mich voll auf heute Abend verliebt
Beitrag vom 14.02.2006 - 13:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Dito
Beitrag vom 14.02.2006 - 13:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
@Nina: dito²
naja aber schön das du so früh schon on bist (seid ende 11 uhr) Smile
fühl mich auch gut zwinkern
Beitrag vom 14.02.2006 - 13:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (51): < zurück 34 35 (36) 37 38 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 40 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.25362 sec generiert