Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Wie fühlt ihr euch gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
754 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (51): < zurück 35 36 (37) 38 39 weiter >
Autor
Beitrag
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
Naja was soll man machen Kevin kann ja auch nichts dafür ?
Köperlich gehts mir wieder besser....
Smile
Beitrag vom 14.02.2006 - 13:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Nja, ich fühl mich sehr gestresst... Heute war nen Tag den hätt ich am liebsten übersprungen. Aber jetzt bin froh endlich Zuhause zu sein Smile
Beitrag vom 14.02.2006 - 18:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Ich könnte auf m Tisch tanzen. Habe heute geschäftlich richtig was gerissen. Heute abend gönne ich mir nen DVD Abend und nen kühles Blondes zur Belohnung... grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen

Klatschen :laola: Klatschen
Beitrag vom 14.02.2006 - 18:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Valentinstag alleine is immer schoen ;-)
Beitrag vom 14.02.2006 - 19:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zu zweit ist es noch schönergrosses Lachen
Beitrag vom 14.02.2006 - 19:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
naja ich kann am v-tag jetz leider nur per sms mit sunpeach kontakt ham -.-
wer schön gewesen wenn die für heute wenigsens hätte on gehn dürfen unglücklich
naja aber im grosen und gantzen gehts mir gut!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 14.02.2006 - 19:24.
Beitrag vom 14.02.2006 - 19:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lari  
Gast
Neija, siehe Thread Mobbing

Andererseits bekam ich heut wieder einen Liebesbrief... schöner und aufwendiger als vorher
Beitrag vom 16.02.2006 - 13:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Ich bin seit Tagen krank das kotzt voll an aber dafür muss ich nicht zur schule grosses Lachen
Beitrag vom 16.02.2006 - 13:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Hab mir den kleinen Finger ferstaucht. Tut ganz dolle Au machen! grosses Lachen
Beitrag vom 16.02.2006 - 16:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
und ich hab rückenprobs. dieser stuhl hier is der reinste abf**k hinterhältig grosses Lachen
und sons hör ich mukke
Beitrag vom 16.02.2006 - 16:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Bin etwas entäuscht.
Wir machen im Sportunterricht gerade "Perspektive B" und dabei Stomp, o.ä.. Motorische und akustische Vorgänge mit Bällen.
Und meine beiden Freunde, mit denen ich das zusammen mache weigern sich einfach "Chippendales für Arme" zu machen ...
Das ist doch nicht schwer und bin mir sehr sicher damit schon eine Top-Bewertung zu kriegen. *sfz*
Die müssen sich einfach mal was trauen.
Beitrag vom 16.02.2006 - 18:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ich fühl mich einfach super, ich warte nur gerade darauf, das mein Engel zurückkommt. verliebt
Beitrag vom 16.02.2006 - 18:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
ich fühl mich echt gut, schreib die gantze zeit schon sms'en mit meinem schatzi verliebt :knuddel2: grosses Lachen
Beitrag vom 17.02.2006 - 18:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
Fühl mich ach voll gut .. war grad feiern udn der abend war einfach nur goooooooooooooil :laola:
Beitrag vom 18.02.2006 - 01:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von ~+*RoCkEnGeL*+~

Fühl mich ach voll gut .. war grad feiern udn der abend war einfach nur goooooooooooooil :laola:



und jetz die nacht durchchatten im ICQ :laola: grosses Lachen
Beitrag vom 18.02.2006 - 01:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (51): < zurück 35 36 (37) 38 39 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 31 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.22018 sec generiert