Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Wie fühlt ihr euch gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
754 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (51): < zurück 36 37 (38) 39 40 weiter >
Autor
Beitrag
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
nee ich geh jetzt gleich pennen muss morgen zu howie Smile
Beitrag vom 18.02.2006 - 01:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von ~+*RoCkEnGeL*+~

nee ich geh jetzt gleich pennen muss morgen zu howie Smile



ok dann schonma gute nacht grosses Lachen
achja zum thema: nina fühlt sich müde grosses Lachen
ich auch ^^
Beitrag vom 18.02.2006 - 01:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Dito Ich werde jetzt auch pennen gehen.
Beitrag vom 18.02.2006 - 01:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lari  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von ~+*RoCkEnGeL*+~

Fühl mich ach voll gut .. war grad feiern udn der abend war einfach nur goooooooooooooil :laola:



Dito Dito Dito

Man war das ein geiler Abend gestern, ich glaube ich kann zu 99 % nix mehr hören ^.^ :laola:
Beitrag vom 18.02.2006 - 09:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Meine Oberer Rückn tut weh! Warum muss mich der Depp auch einfach fallen lassen bei nem O-Goshi! Judo ist echt gerfährlich!
Beitrag vom 18.02.2006 - 10:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Bin ziemlich ziemlich durcheinander.
Habe seit Dezember in jeder Woche ein oder zwei Tage, wo ich denke mich von meiner Freundin trennen zu müssen. gelangweilt Die besten Zukunftsaussichten bestehen ja auch nicht wirklich.
Beitrag vom 18.02.2006 - 10:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
ich fühl mich echt beschissen, weil ich absoluten mist gebaut hab heulend
will ich auch nich weiter drauf eingehen ich hoffe nur, das das irgentwie wieder wird unglücklich
Beitrag vom 18.02.2006 - 16:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Hoffe dir gehts bald wieder besser, dude unglücklich


Mir gehts irgendwie mies!
Beitrag vom 18.02.2006 - 19:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Tim Possible

Hoffe dir gehts bald wieder besser, dude unglücklich


Mir gehts irgendwie mies!




danke!
das gleiche wünsch ich dir auch Smile


EURdit: mir gehts wieder besser. die sache is geklärt. Smile


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 18.02.2006 - 19:36.
Beitrag vom 18.02.2006 - 19:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
Mir geht es seelisch klasse aber körperlich naja^^
Hab die Grippe aber mal volle kanne -.-
Ach egal scheiß drauf an wochenende wird trotzdem party gemacht Smile :lol:
Beitrag vom 22.02.2006 - 12:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von ~+*RoCkEnGeL*+~

Mir geht es seelisch klasse aber körperlich naja^^
Hab die Grippe aber mal volle kanne -.-
Ach egal scheiß drauf an wochenende wird trotzdem party gemacht Smile :lol:



richtig so wegen sowas nich gleich auf das verzichten was einem spass macht Daumen hoch
war auch schon oft erkältet hab mich aber NIE ausgeruht oda fenster nich aufgemacht, irgentwie geht das auch von selbs weg gelangweilt
achso ich fühl mich auch gut endlich nich mehr aleine grosses Lachen
Beitrag vom 22.02.2006 - 12:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ich bin gerade stark am zweifeln, ob ich überhaupt beziehungsfähig bin. Ich mache soooooooooo viel falsch. heulend
Beitrag vom 23.02.2006 - 21:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
joa also ich fühle mich relativ gut denn die arbeiten sind geschrieben und in der schule langweile ich mich atmzwinkern naja aber sonnst halt so wie immer so kraft los denn atmen ist so anstrengend
Beitrag vom 23.02.2006 - 21:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher, Ambasciatore di speranza  
Gast
@Riky: doch bist Du. Aber das haben wir ja schon geklärt. verliebt
Beitrag vom 23.02.2006 - 21:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Naja, eigentlich ganz gut cool Mir tun nur die Finger ein wenig weh weil ich den ganzen Tag gezeichnet habe zwinkern
Beitrag vom 23.02.2006 - 22:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (51): < zurück 36 37 (38) 39 40 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 26 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.29479 sec generiert