Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Wie fühlt ihr euch gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
754 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (51): < zurück 37 38 (39) 40 41 weiter >
Autor
Beitrag
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
Mir geht es gut ..vermisse meinen Schatz nur so sehr..ich hoffe ds geht bald wieder vorbei unglücklich
Beitrag vom 24.02.2006 - 13:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
joa ich fühl mich die letzen tage saugut Smile
@Nina (rockengel): finds einfach goil das wir uns endlich wieder sup0r verstehen hab dich saudoll lieb süße Smile
Beitrag vom 28.02.2006 - 22:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Fühl mich super. cool Ich hatte noch nie so veil Energie und Elan überrascht :uspitze: Habe eine neue Inspirationsquelle grosses Lachen
Beitrag vom 28.02.2006 - 23:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Mir geht es etwa genauso.
Trotzdem mache ich mir wieder Gedanken übers Weggehen.
Ich überschlage hier nurnoch immer die Beiträge,lasse Änderungen regungslos über mich ergehen und habe keinerlei Ahnung mehr was wirklich los ist.
Oder sagen wir es so:
Es wird einfach immer langweiliger hier.
Die Themen werden uninteressanter und ich fühle mich hier immer mehr als unerwünschter blinder Passagier.
Beitrag vom 01.03.2006 - 19:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Bitte geh nicht weg unglücklich Mir gehts manchmal genauso aber ich bleibe trotzdem. Wen du jedoch wirklich eine Auszeit brauchst, dann nimm sie dir zwinkern
Beitrag vom 01.03.2006 - 19:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich rede nicht unbedingt von weggehen,sondern eher wirklich von einer weiteren Ruhezeit.
Ganz wegbleiben könnte ich sowieso nicht,alleine schon wegen den momentan laufenden Projekten.

Im Übrigen scheinen sich im Moment wieder etwas größere Spannungen zwischen mir und anderen Usern aufzubauen,die ich nicht gerne weiter ausreizen möchte.Sicherlich weiß ich,dass dies eigentlich der falsche Weg für mich ist,weiß aber auch,dass es so dem Forum wohl besser tut.
Beitrag vom 01.03.2006 - 19:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Na dann unglücklich Sag mir aber vorher bescheid bitte zwinkern
Beitrag vom 01.03.2006 - 19:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Themenicon   
Gast
beschissen,weil ich mal wieder nicht das bekomme was ich will

Heulen

und ich bin verdammt sauer ärgerlich
Beitrag vom 01.03.2006 - 19:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Tut mir Leid, darf ich fragen was du nicht bekommst verwirrt
Beitrag vom 01.03.2006 - 19:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
ich finde das kann man sich ganz gut denken
Beitrag vom 01.03.2006 - 19:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Ach so den Modposten, ich werde ihn auch nicht bekommen unglücklich Was solls das Leben geht weiter grosses Lachen
Beitrag vom 01.03.2006 - 19:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
ja schon du hast recht,aber ich hab es schon so oft versucht unglücklich

na ja...
Beitrag vom 01.03.2006 - 19:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Ich strebe den Posten auch schon länger an, bisher gar nichts unglücklich Erfreue ich mich halt an anderen schönen Dinge im Leben cool
Beitrag vom 01.03.2006 - 20:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
weisst du eigentlich wie lange ich schon userin hier bin? gelangweilt zwinkern


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Sunpeach am 01.03.2006 - 20:03.
Beitrag vom 01.03.2006 - 20:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Nein, sags mir doch zwinkern
Beitrag vom 01.03.2006 - 20:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (51): < zurück 37 38 (39) 40 41 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 29 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.18779 sec generiert