Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Wie fühlt ihr euch gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
754 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (51): < zurück 39 40 (41) 42 43 weiter >
Autor
Beitrag
Gast arrow87  
Gast
@Lorcool: tut mir leid für dich ich hoffe du komms schnell drüber hinweg Smile

naja ich fühl mich wieder richtig gut, gestern abend war echt shice aber Nina (rockengel) hat mich ma wieder hingekrigt Smile
was wer ich ohne sie Anbeten grosses Lachen

EURdit: joa psychisch fühl ich michh sup0r aber physisch nich so glaub langsam kommt ne erkältung naja habh alt wohl zu oft fenster offen gehabt (auf kippe) gelangweilt
obwohl mir kälte eig. nich so viel ausmacht naja geht schon wieder weg zwinkern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 04.03.2006 - 20:38.
Beitrag vom 04.03.2006 - 16:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ich fühle mich schrecklich und habe Angst. unglücklich
Beitrag vom 04.03.2006 - 22:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher, Ambasciatore di speranza  
Gast
Engelchen, komm schon, wir stehen das gemeinsam durch, ja? Ich bin immer für Dich da, das weißt Du doch! Kuss :knuddel2:
Beitrag vom 04.03.2006 - 23:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Riky

Ich fühle mich schrecklich und habe Angst. unglücklich




Ich bin auch für dich da! Ich werd dir beistehen!!!
Beitrag vom 05.03.2006 - 00:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
@Tim: Gute Besserung

Joa mir geht es auch nicht grad toll .. aber muss ich wohl durch unglücklich
Beitrag vom 05.03.2006 - 16:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
fühl mich körperlich total beschissen...
und mental gesehen isses auch nich mein bester tag...
Beitrag vom 16.03.2006 - 18:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich fühl mich scheiße!
Beitrag vom 16.03.2006 - 18:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
momentan geht es mir nur noch shice heulend unglücklich
atm macht mein leben keinen sinn mehr heulend heulend heulend
Beitrag vom 16.03.2006 - 21:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Das ist ja nicht schön, was ich hier so lese... unglücklich

Mir geht's aber auch nicht so besonders im Moment. Muss soviel lernen und mir graut richtig vor der Klausur nächste Woche (Freitag). Ich wünschte ich hätt sie schon hinter mir!
Beitrag vom 16.03.2006 - 23:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich fühl ich wieder besser!
Beitrag vom 17.03.2006 - 06:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
mir gehts auch wieder etwas besser. mein leben scheint doch noch sinn zu machen
Beitrag vom 17.03.2006 - 13:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ich bin leicht angeheitert, weil ich mein eigenes Körpergewicht in Whiskey getrunken hab, während ich auf Klassenfahrt war. ansonsten geht´s aber.
Beitrag vom 17.03.2006 - 22:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
mir is langweilig -.-
soll endlich wer in ICQ on gehn heute scheint echt GAR NICHTS los zu sein
Beitrag vom 18.03.2006 - 13:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
RE:
849 Beiträge - Forum Junkie
Zitat
Original geschrieben von arrow87

mir is langweilig -.-
soll endlich wer in ICQ on gehn heute scheint echt GAR NICHTS los zu sein




Ich verstehe dich ;-)... Is wirklich niemand da heut....aber naja sonst gehts gut, denn ich hab FERIEN!!!...naja immerhin eien Woche, besser als nüx!
Beitrag vom 18.03.2006 - 14:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ich bin grad total verdutzt, weil bei der Millionenshow auf ORF grad eine, die ich kenn, 75.000 Euro gewonnen hat! überrascht WOW, ich freu mich natürlich voll für sie. Aber ich wusste das halt gar nicht, dass sie da dabei war - hab sie auch schon ewig nicht mehr gesehn. Hoffe mal dass ich bald dazu komm, ihr zu ihrem Gewinn zu gratulieren!
Beitrag vom 18.03.2006 - 21:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (51): < zurück 39 40 (41) 42 43 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 45 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.19619 sec generiert