Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Wie fühlt ihr euch gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
754 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (51): < zurück 41 42 (43) 44 45 weiter >
Autor
Beitrag
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
grad wieder ganz gut
mal eben auf latein ScHeIßen ^^ grosses Lachen
und meine halsschmerzen gehen langsam weg *juhu*

@Carv: ich weiß^^^Wär so gern bei dir verliebt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ~+*RoCkEnGeL*+~ am 23.03.2006 - 19:06.
Beitrag vom 23.03.2006 - 19:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
joa mir gehts gut ich kann mit Nina chatten, und das reicht mir auch zwinkern
nur im forum könnte ma mehr los sein grosses Lachen
Beitrag vom 25.03.2006 - 00:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
mir geht es auch eiogentlich ganz gut aber guckt euch mein AVATAR an toal beschissen hinterhältig hinterhältig hinterhältig hinterhältig hinterhältig hinterhältig
Beitrag vom 25.03.2006 - 00:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Mir gehts ganz gut, bin müde vom Training gestern cool Bin sonst ein wenig nachdenklich Smile
Beitrag vom 25.03.2006 - 09:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
@Nina: joa ich seh deinen neuen ava auch nich hab jetz hundert ma F5 gedrückt und cookies gelöscht...kp wiesos immer noch nihc geht Wall

ich fühl mich gantz gut vermiss aber Nina, "seh" die morgen erst wieder unglücklich
und hör mukke grad
Beitrag vom 25.03.2006 - 20:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Hmmm...wie fühl ich mich...aja...SCHEIßE!!!
Beitrag vom 25.03.2006 - 21:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Haupsächlich neutral, aber manchmal ein bischen glück-
lich, da ich jetzt endlich registriert bin cool
Beitrag vom 26.03.2006 - 19:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Super eigentlich, noch 2 einhalb Wochen Schule bäh grosses Lachen
Beitrag vom 26.03.2006 - 19:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Minako  
Gast
Zwiegespalten. Einerseits möchte ich gern wieder trainiere, andererseits wird sich das aber auf meine beziehung zu Zulu auswirken. unglücklich unglücklich unglücklich
Beitrag vom 26.03.2006 - 21:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Ich fühl mich gerade voll komsich. Irgendwie so wie krank, aber auch nich richtig krank. Ich hab un unterbrochen durst, aber egal was ich trinke, er bleibt. oO
Hab von Apfel- bis Zitronesaft alles durchprobiert. grosses Lachen
Beitrag vom 27.03.2006 - 18:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
mir ist LAAAAAAANGWEEEEEEEEEEEIIIIIIILIIIIIIIIIIG!!!!!
Nich ma das Forum kann mich aufmuntaan!
(und will schon was heißen!)
Beitrag vom 27.03.2006 - 18:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Minako  
Gast
SUPER!
komm grad vom Training. Bin noch etwas aggressiv. Naja... etwas liebevolles Gerede mit meinem Schatz wird mich schon runterholen. grosses Lachen
Beitrag vom 27.03.2006 - 18:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
ich fühl mich grad top fit obwohl ich grad vom training komm'
muss außerdem morgen erst um 12 uhr in die schule daher freu ich mich schon voll aufs ausschlafen grosses Lachen
Beitrag vom 27.03.2006 - 23:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
yeah ich fühl mich auch voll gut grosses Lachen
aber Mathe macht mich KRANK Hilfe
Beitrag vom 29.03.2006 - 14:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ich bin grade ziemlich nervös, weil ich in weniger als 3 Stunden ein Interview geben muss.... live, im Radio....!! EEK Hilfe
Beitrag vom 30.03.2006 - 14:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (51): < zurück 41 42 (43) 44 45 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 31 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.18636 sec generiert