Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Wie fühlt ihr euch gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
754 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (51): < zurück 42 43 (44) 45 46 weiter >
Autor
Beitrag
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Ich bin grade ziemlich nervös, weil ich in weniger als 3 Stunden ein Interview geben muss.... live, im Radio....!! EEK Hilfe


Auf welchem Sender? grosses Lachen


Nja, ich fürhl mich eigentlich klasse. Nachmittagsunterricht is ausgefallen. Smile
Aber ich muss auf morgen Englisch lernen.
Beitrag vom 30.03.2006 - 14:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Carver`s Friend

Auf welchem Sender? grosses Lachen


Den empfängst du bestimmt nicht, ist'n österreichischer. bäh

EDIT: Es lief einigermaßen okay. Falls ihr euch fragt warum ich interviewt wurde: Eine Kollegin von meiner ehrenamtlichen Arbeit und ich sind von 'nem Lokalsender dazu interviewt worden.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 30.03.2006 - 18:42.
Beitrag vom 30.03.2006 - 14:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
ich fühl mich gelangweilt, Nina kommt frühestens heute abend/nacht on, im forums auch nix los, naja wengisens läuft bei mir geile mukke grosses Lachen
Beitrag vom 31.03.2006 - 15:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
ich fühl mich grandios und hab so bock auf grillen bei dem geilen wetter heute! du hasts ja noch gut arrow meine freundin is den ganzen tag nich da!!!!! heulend zwinkern
Beitrag vom 31.03.2006 - 17:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
naja ich fühle mich psychisch sehr gut Smile
physich nich so, bin verschnupft, erkältet...
Beitrag vom 04.04.2006 - 22:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
ich fühl mich eigentlich ganz gut zwinkern grosses Lachen
Beitrag vom 10.04.2006 - 17:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
ich fühl mich nich so gut weil ich stochastik net kapier! außerdem finde ich es schade, dass hier keiner mehr was schreibt unglücklich unglücklich unglücklich
Beitrag vom 15.04.2006 - 13:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
bleib mal lescher!
wird schon wieder Smile

du bist nur immer zur falschen Zeit hier.
Beitrag vom 15.04.2006 - 15:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
das will ich au hoffen grosses Lachen
Beitrag vom 15.04.2006 - 17:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Jo genau, hoffentlick kommt Tino06 bald, dann geht mit Witsche hier die Post ab zwinkern
Beitrag vom 15.04.2006 - 17:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
so seh ich das auch! grosses Lachen unsere geschichtskette is einfach einmalig Smile
Beitrag vom 17.04.2006 - 19:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
aber nur durch uns.
ab heute heißen wir "die drei Muskeltiere" :lol:
Beitrag vom 17.04.2006 - 19:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Mir is schlecht!
Beitrag vom 17.04.2006 - 20:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
gute idee tino!!! DIE DREI MUSKETIERE oder DAS MAGISCHE DREIECK :lol:
@topic: fühl mich so naja da ich weiß das ich in 8 h wieder raus muss um zu lernen heulend , aber naja andererseits bin ich au gut drauf, da ich heut beim poker gewonnen habe Smile und ich bin pappsatt(BK Smile)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von witsche am 18.04.2006 - 01:07.
Beitrag vom 18.04.2006 - 01:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Na dann ist ja gut Witsche Smile . Mir gehts gut bloss eine Frage wer ist weeky :lol: :lol: Kleiner Scherz grosses Lachen Nein im Ernst eigentlich ganz gut, hier ist einfach nicht viel los das langweilt ein kleines bisschen cool
Beitrag vom 18.04.2006 - 08:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (51): < zurück 42 43 (44) 45 46 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 24 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.21478 sec generiert