Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Wie fühlt ihr euch gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
754 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (51): < zurück 43 44 (45) 46 47 weiter >
Autor
Beitrag
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Meine Nieren tun weh....blöde nierenschere
Beitrag vom 19.04.2006 - 22:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Uh, gute Besserung Tim unglücklich Hoffentlich wird das wieder Smile
Beitrag vom 20.04.2006 - 08:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Yo, gute besserung Tim!

mir gehts gut. Vor allem, wenn ich daran denke, wie viel wir heute noch zur Gedichts- Geschichts- und weekendersgeschichtskette schreiben werden grosses Lachen
Beitrag vom 20.04.2006 - 14:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Mir gehts gut...sehr gut...
Beitrag vom 20.04.2006 - 16:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Mir geht's richtig schlecht, momentan.

Mein Bruder ist seit gestern weg. So weit so normal, studiert ja sowieso grad in Bonn, aber er ist jetzt angeblich mit seiner Freundin in Köln. Aber man weiß nichts genaues. Weder ich noch die Eltern seiner Freundin (die haben vorhin angerufen). Und meine Eltern wissen vermutlich auch von nichts, da sie seit einigen Tagen im Urlaub sind. Jetzt lauf ich hier die ganze Zeit nervös im Kreis. Ist zwar nichts besonderes, dass er (22) und sie (17) mal weg sind ... aber ganz ohne das jemand davon weiß gelangweilt
Die Freundin braucht innerhalb der nächsten Monate wohl eine Lungentransplantation, sonst wird sie das Jahr sehr warscheinlich nicht überleben, und in diesen Wochen sollte da irgendeine Entschiedung zu irgendwas mit 'ner OP getroffen werden. Dummerweise bin ich auch der einzige, dem mein Bruder das erzählt hat, meine Eltern wissen das ganze mit der Lunge also auch nicht.
Jetzt mach ich mir Sorgen, dass die sonst was getan hätten. Bin bei sowas etwas empfindlich, weil ich selbst 3 Jahre Depressionen (Selbstmordversuch, usw) hatte und mein Bruder ziemlich "spontan" ist. unglücklich

Es ist so unwarscheinlich, dass sie was tun, aber beide sind auf ihren Handys nicht zu erreichen, ... da mach ich mir schon Sorgen und weiß nicht, was ich tun soll.
Beitrag vom 20.04.2006 - 16:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Hmmm...habt ihr die Bullen eingeschaltet?
Und wenn dein Bruder sich nicht bald meldet, würd ich diese Lungensache erzählen!
Beitrag vom 20.04.2006 - 16:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
hey kuscheltiger das muss echt ne harte zeit für dich sein...
ich wünsch dir von herzen das alles wieder gut wird....
Beitrag vom 20.04.2006 - 16:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Ok, hat sich erledigt.
Waren in der Uni, bei Lesungen, und deshalb waren die nicht erreichbar.
Hab wohl mal wieder überreagiert. gelangweilt Mach sowas öfter, vor allem bei meiner Freundin, da mach ich mir auch immer sofort Sorgen.
Beitrag vom 20.04.2006 - 17:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
dann ist ja gut ... Daumen Daumen Daumen
Beitrag vom 20.04.2006 - 19:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Puh, dann ist zum Glück alles wieder in ordnung Kuscheltiger cool Mir gehts soweit gut Smile
Beitrag vom 21.04.2006 - 08:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
PAPPSATT is das stichwort *rülps* grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen bäh
Beitrag vom 22.04.2006 - 20:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli  
Gast
oja mir geht es ganz gut muss halt
Beitrag vom 22.04.2006 - 21:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Och eigentlich ganz gut,, aber kann mir jemand sagen, warum ich um diese Zeit schon wach bin??? .. ich bin gestern auch erst um halb 1 eurer Zeit nach schlafen gegangen... komisch komisch ... normal penn ich immer bis 10 oder so
Beitrag vom 23.04.2006 - 07:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
@Qualle: ich hab bis ca. 2:50 noch gechattet udn wurde so anfang 8 uhr wach überrascht
naja is bei mir nix ungewöhnlihces ich kann irgentwie nich so lange pennen ^^
zum thema jo ich fühl mich geil gestern abend war einer der geilsten tage des jahres als ich wieder nach hause kam und endlich wieder mit Nina chatten konnte grosses Lachen zwinkern war geil.
und gleich werd ich wohl was zoggen grosses Lachen
Beitrag vom 23.04.2006 - 10:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
sehr beduuuuselt, da ich gerade 2 h gelernt hab und jezz muss ich auch wieder los
tschüssikowski
Beitrag vom 24.04.2006 - 15:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (51): < zurück 43 44 (45) 46 47 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 12 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
weeky (33), GeProtector (38)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.19639 sec generiert