Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Wie fühlt ihr euch gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
754 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (51): < zurück 44 45 (46) 47 48 weiter >
Autor
Beitrag
Gast arrow87  
Gast
joa mir gehts gut hab voll gute laune hör mukke und sauf eiskaffee.
Beitrag vom 24.04.2006 - 16:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Amüsiert...ich hör grad die Arschgefickten Gummizofen oder Gummifotzen...je nach dam was man will^^ Freddy, das Meerschwein
Beitrag vom 24.04.2006 - 20:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
WHAT THE ....? :lol:

i'm feelin tired and ausgelaugt from se lernin
Beitrag vom 25.04.2006 - 21:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
leicht angetrunken
Beitrag vom 25.04.2006 - 21:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
ich fühl mich SHICE. grund: Nina hatt i-net verbot -.- hatt sie mir grad von woanders aus erzält sie war bei ihrem bruder on.
nur wegen einem blauen brief Stupid
ihre abgefuc kte "mutter" hat ihr i-net weggenommen...
kp für wie lange, aber ich vermisse sie jetz schon.
nja geh jetz erstma off.
kein bock mehr. ärgerlich
Beitrag vom 26.04.2006 - 15:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Uiuiuiui... ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich hab eigentlich auch I-net verbot und bin nur heimlich on.

also im großen und ganzen fühl ich mich (wieder) sehr gut.
Ich hab gerade mit nem Freund (Tino_94) ein Abenteuer a la Tomb Raider gehabt. war voll sch ei ße. EEK


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino06 am 26.04.2006 - 16:35.
Beitrag vom 26.04.2006 - 16:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
@arrow: warum telefonierst du nicht einfach mit ihr??? oder unternimmst was mit ihr?

@tino06: warum hast du i-net verbot? hockst wahrsch. den ganzen tag davor zwinkern zwinkern zwinkern sowas gibts bei mir nich!!! bin schließlich alt genug!!!

Back to Topic mir gehts im mom etwas so lala, da meine augen brennen
shice heuschnupfen
Beitrag vom 26.04.2006 - 19:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von witsche

@arrow: warum telefonierst du nicht einfach mit ihr??? oder unternimmst was mit ihr?



lol 1. hab ich ihre tel.nr nich, nur ihre handy nummer. und sie hatt da zZ kein geld drauf.
2. unternehmen? lol ich hab sie durch ICQ kennen gelernt. wir wohnen nich in der selben stadt. ich in hagen, sie in moers.

naja ich hoffe das sie nich lange i-net verbot hat. ohne sie is alles voll shice heulend
sie is halt das wichtigse für mich (siehe sig.)
nja einfach hoffen das sie bald wieder on darf.
Beitrag vom 26.04.2006 - 19:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
hallo das is deine freundin du wirst doch wohl ihre zuhause nummer wissen! thats weird.... sry aber ich finds echt komisch.... Verrückt
Beitrag vom 26.04.2006 - 19:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von witsche

hallo das is deine freundin du wirst doch wohl ihre zuhause nummer wissen! thats weird.... sry aber ich finds echt komisch.... Verrückt



nö sie is NICH meine freundin!!!!
sondern "nur" ne freundin von mir.
look ma @meine sig was da steht, ich glaub "freundschaft" oda so gelangweilt zwinkern
nochma: sie is nich meine freundin.
naja vllt hab ich glück und sie geht irgentwann ma von woanders aus on, bei einer ihren freunden oda so...
Back to Topic
Beitrag vom 26.04.2006 - 19:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
axo ok da hab ich mich wohl verlesen! da muss ich mich wohl entschuldigen sry!!! Anbeten Anbeten Anbeten grosses Lachen
Beitrag vom 26.04.2006 - 20:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
np kann passieren.
ich versuch mich abzulenken auch wenns auf dauer latürnich eh nix bringt ^^
übrigents zogg ich atm pool-billard grosses Lachen
naja Back to Topic jetz aber.


EURdit: ich fühl mich wieder richtig gut Smile
Nina war wieder on grosses Lachen obwohl sie nich darf aber egge thxle an ihren brud0r ^^
Beitrag vom 02.05.2006 - 20:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
SAUBER, siehst jezz is doch alles wieder gut :lol:


mir drückt die blase :lol:
Beitrag vom 02.05.2006 - 21:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Joa.....es könnte besser sein, hab mich mit Zulu gezofft...
Beitrag vom 03.05.2006 - 06:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
schlechte laune!!!!
möcht aber nich näher drauf eingehen
Beitrag vom 03.05.2006 - 18:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (51): < zurück 44 45 (46) 47 48 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 19 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.17789 sec generiert