Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Wie fühlt ihr euch gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
754 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (51): < zurück 45 46 (47) 48 49 weiter >
Autor
Beitrag
mikemills ist offline mikemills  
RE:
2225 Beiträge - Inventar
Zitat
Original geschrieben von Tim Possible

Joa.....es könnte besser sein, hab mich mit Zulu gezofft...



Ich hab mich früher fast jeden Tag mit Zulu gezofft und hatte trotzdem nie schlechte Laune. Einfach nicht ernst nehmenzwinkern
Beitrag vom 03.05.2006 - 19:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE: RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Mikemills



Ich hab mich früher fast jeden Tag mit Zulu gezofft und hatte trotzdem nie schlechte Laune. Einfach nicht ernst nehmenzwinkern




Ich nehms aber ernst...weil mir zulus freundschaft wichtig ist!


EDIT: ich fühl mich wieder gut, hab mich mit Zulu vertragen!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tim Possible am 04.05.2006 - 06:51.
Beitrag vom 03.05.2006 - 22:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
ich fühl mich gut!
Nina scheint wohl wieder on gehen zu dürfen jeden falls hatt sie bei sich wieder i-net und war auch nen par stunden on heute.
achja sry wenn ich euch mit diesem Nina-gelaber nerve aber wenn sie echt wieder on darf hör ich auf damit versprochen grosses Lachen
und sons bin ich von jemanden überascht der sich freund nennt. hatt mich eine *********** genannt. und kann sich wer denken was ich meine?
Beitrag vom 06.05.2006 - 22:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
ich bekomm immer mehr angst vor dem abitur, dass am fr anfängt...
unglücklich unglücklich unglücklich
Beitrag vom 08.05.2006 - 20:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
mir gehts sehr gut! bis auf die sache das ich zZ dummerweiße gefühle hab für ne sehr gute freundin von mir naja geht sdchon wieder weg bringt mich nich um sowas grosses Lachen
Beitrag vom 09.05.2006 - 22:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
hmmm wer könnte das wohl sein.......;)
Beitrag vom 10.05.2006 - 11:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich fühle mich heute gut.
Abgesehen von Heuschnupfen und einigen sonstigen Formalitäten hab ich heute frei wegen mündlicher Abiprüfung.
Und ich wünsche natürlich allen viel Glück, denen es heute oder in den nächsten Tagen an den Kragen gehtgrosses Lachen
Beitrag vom 11.05.2006 - 08:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
Danke, bei mir geht es leider morgen erst los....
Beitrag vom 11.05.2006 - 18:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
ich fühle mich wunderbar!
Ich habe soeben mein bestelltes Schlagzeug bekommen Smile Smile Smile Anbeten Anbeten verliebt verliebt
Beitrag vom 11.05.2006 - 18:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUBBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!
hab heud englisch hinter mich gebracht, da sinds nur noch 2 schriftliche prüfungen... Smile
Beitrag vom 12.05.2006 - 14:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Alles Gute weiterhin für dein Abi, witsche! Daumen

Mir geht's ziemlich mies... hab 'ne total fiese Erkältung oder sowas, mit ekligem Husten. unglücklich Heut geh ich noch zum Arzt und lass das anschaun.
Aber wenigstens konnt ich mir heut den Kim Possible-Movie "So the drama" reinziehen! Smile


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 12.05.2006 - 15:38.
Beitrag vom 12.05.2006 - 15:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino_94 ist offline Tino_94  
106 Beiträge - Trainee
Tino_94`s alternatives Ego
fühl mich traurig weil ich jetzt nicht mehr auf dieser wunderschönen verliebt verliebt Seite sein darf euer Tino_94 unglücklich
Beitrag vom 12.05.2006 - 18:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino_94 suchen Tino_94`s Profil ansehen Tino_94 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Bei mir kommt wegen dem nächsten Austausch (Beginn: Montag) schon wieder sowas wie leichte Aufregung auf.

Werde dann bis zum 31. nicht online sein können.
Und ich hab zur Abwechselung sogar mal Heimvorteil, soll ja Glück bringen Smile
Beitrag vom 12.05.2006 - 18:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Tino_94

fühl mich traurig weil ich jetzt nicht mehr auf dieser wunderschönen verliebt verliebt Seite sein darf euer Tino_94 unglücklich


Und warum? verwirrt
Beitrag vom 12.05.2006 - 18:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
er hat leider keine Flatrate (einige von euch sicher auch nich) und kann halt nich unbegrenzt im I-net sein heulend unglücklich
Beitrag vom 12.05.2006 - 18:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (51): < zurück 45 46 (47) 48 49 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 38 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.30658 sec generiert