Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie fühlt ihr euch gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Wie fühlt ihr euch gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
754 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (51): < zurück 46 47 (48) 49 50 weiter >
Autor
Beitrag
Tino_94 ist offline Tino_94  
106 Beiträge - Trainee
Tino_94`s alternatives Ego
naja abr jetzt ich happy weil ich wieder da bin Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Beitrag vom 12.05.2006 - 19:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino_94 suchen Tino_94`s Profil ansehen Tino_94 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Tino06

er hat leider keine Flatrate (einige von euch sicher auch nich) und kann halt nich unbegrenzt im I-net sein heulend unglücklich



ICH ABER (zum glück) Anbeten
das wer ja ma ne schöne shice, hätt ich keine grosses Lachen
hab schliesslich bis halb 7 4 stunden mit Nina gechattet. da wers doch shice wenn ich auf einma sagen müsste "sry aber ich muss off, hab ja keine flatrate" grosses Lachen mitleid an alle die keine ham...
naja Back to Topic ich fühl mich einfach klasse!!!
Beitrag vom 12.05.2006 - 19:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Mir tut es gut gehen....!!!!! grosses Lachen
Beitrag vom 12.05.2006 - 19:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino_94 ist offline Tino_94  
106 Beiträge - Trainee
Tino_94`s alternatives Ego
MIr auch!!!!!!!:laola:
Beitrag vom 12.05.2006 - 20:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino_94 suchen Tino_94`s Profil ansehen Tino_94 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
naja so schnell kanns gehen gestern gings mir noch super und heute würd ich mir am liebsten gleich die kugel geben oda mir nen messer in den bauch rammen...
Beitrag vom 13.05.2006 - 19:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
@arrow: warum das denn???

ich bin ein wenig gelangweilt, aber jezz warte ich einfach auf n paar freunde mit denen ich poker!!!
Beitrag vom 13.05.2006 - 20:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
ich kann jetz "entwarnung" geben.
vorfall hatt sich als missverständnis entpuppt.
mir gehts wieder klasse grosses Lachen
Beitrag vom 13.05.2006 - 23:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter

Wie können Menschen nur so ... sein!?!


Durch den Menschen ist die Erde zur Hölle geworden.


Wieso sind wir alle so [zensiert]?? Mit welchem Recht tun wir das?? :mecker:
Weggesperrt, aufgehängt gehören wir ...



Es wird eine Zeit kommen, wo wir für das, was wir tagtäglich dulden und noch viel mehr untestützen, verhasst werden. Ob groß, ob klein, sie alle werden vor unseren Gräbern stehen und herunterspucken. Unsere Überreste werden auf Ewigkeiten verbannt werden, für das, was wir tun.
Und wir haben es auch verdient.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 14.05.2006 - 00:15.
Beitrag vom 14.05.2006 - 00:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
BÖÖÖÖÖSE!!! jop ich fühl mich böse!
Beitrag vom 14.05.2006 - 17:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
@Tim: Na das muss ein Gefühl sein... :lol:

Mir geht's... naja. Bin gestresst (Uni!), war letzte Woche krank und hab immer noch leichten Husten davon übrig, und außerdem hab ich Fäden am Rücken drin - da war bis vor 2 Tagen noch ein riesiges Muttermal drin. Das musste mal raus. Bin nun etwas in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt, bis das verheilt ist. Naja, besser gesagt: Ich muss halt aufpassen beim Bücken und so.
Beitrag vom 18.05.2006 - 22:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
na dann gute Besserung Lorcool!!! zwinkern
mir gehts gut, muss zwar noch was mit jemandem klären abeer sons gehts ^^
Beitrag vom 19.05.2006 - 12:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
Einerseits fühle ich mich nicht sehr gut, da ich eigentlich mehr lernen sollte, so kurz vorm abi, auf der anderen seite freue ich mich heute abend wegzugehn um mich mit meinen kumpels zu betrinken Ani Ani Ani
Beitrag vom 19.05.2006 - 18:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino_94 ist offline Tino_94  
106 Beiträge - Trainee
Tino_94`s alternatives Ego
Also ich wollte nur Kucheltiger fragen ob wir uns endgüldig vertragen haben verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
Beitrag vom 20.05.2006 - 06:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino_94 suchen Tino_94`s Profil ansehen Tino_94 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
bin immer noch fassungslos das Lordi gestern den Grand Prix gewonnen hatt grosses Lachen
aber geil Daumen hoch
naja obwohl ichs schade finde das Lordi sich für sowas hergeben zwinkern

edit: @Tino94: MEINE FRESSE! zum 2. mal jetz: schreib ihm ne Instant Message (IM) klär das doch privat Oh nein!
du weist doch was ne IM is oda? gelangweilt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 21.05.2006 - 14:03.
Beitrag vom 21.05.2006 - 14:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Du hast es in der vorherigen Zeile erklärt.
Daher gehe ich davon aus, dass er es weiß.
Ich bin übrigens auch der Meinung das du in letzter Zeit eher ein wenig nervst als zum Lesewert dieses Forums beizutragen.

Ich fühle mich gerade ganz in Ordnung.
Morgen muss ich früh raus (spätestens halb 5), bedeutet das ich wohl bald schlafen gehen werde.

Bis denne
Beitrag vom 21.05.2006 - 20:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (51): < zurück 46 47 (48) 49 50 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 24 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.27431 sec generiert