Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Homepages
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Homepages
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Homepages

vorheriges Thema   nächstes Thema
61 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): < zurück 3 4 (5)
Autor
Beitrag
Gast arrow  
Gast
Ich bin von 8:30-16 uhr in der Tagesklinik, danach bin ich einfach kaputt und nicht motiviert, sowas zu machen. hab z.Z. eh andere, wichtigere Probleme. das kannst du nicht verstehen, da du nicht weisst, wie genau es in einer TK abläuft.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow am 08.01.2008 - 18:08.
Beitrag vom 08.01.2008 - 16:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): < zurück 3 4 (5)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 30 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.06676 sec generiert