Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Bin Sauer
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Bin Sauer
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Bin Sauer

vorheriges Thema   nächstes Thema
15 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tim Possible ist offline Tim Possible  
Bin Sauer
1867 Beiträge - Postingschinder
Warum wird hier so wenig gepostet?
Innerhalb von meheren Stunden kein Post!
Man was ist mit euch los?
Ich versuch ja schon zum posten anzuregen, indem ich mir Fragen zu den Themen aus den Fingern saug, oder ich mach ein neuen Tread auf, wei z.B.
meinen 90ger Tread.
Aber was macht ihr? GARNICHTS.

ES WIRD LANGWEILIG WENN NIEMAND WAS POSTET.ärgerlich
Beitrag vom 07.11.2004 - 18:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Gut dann spamm ich hier jetzt das Forum zu aber es ist dann deine schuld...gelangweilt grosses Lachen Ani hinterhältig
Beitrag vom 07.11.2004 - 18:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Tino8

Gut dann spamm ich hier jetzt das Forum zu aber es ist dann deine schuld...gelangweilt grosses Lachen Ani hinterhältig



Wie schon gesagt:
Ich sauge mir Fragen ZUM THEMA aus den Fingern.
Man zu den 90ern muss dir doch was einfallen.
Aber von Spam hab ich nie was gesagt.
Beitrag vom 07.11.2004 - 18:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
er hat recht hier wird echt wenig gepostet.aber mir fällt auch nix mehr ein,hab ja uach scho nen paar threads aufgemacht....
Beitrag vom 07.11.2004 - 18:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Na ja...
...man könnte...auch,vergesst es...es ist zu...primitiv!

Ich wollte schon immer mal ein paar Schuhe designen....grosses Lachen

@bela:Ich bin in den 90ern geboren...R.E.M. hatten mit Losing my religion ihren ersten Welthit...ach,vergesst das zweite,es ist für euch wohl zu...nervig?!?:fresse: grosses Lachen gelangweilt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino8 am 07.11.2004 - 18:37.
Beitrag vom 07.11.2004 - 18:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Tino8
@bela:Ich bin in den 90ern geboren...R.E.M. hatten mit Losing my religion ihren ersten Welthit...ach,vergesst das zweite,es ist für euch wohl zu...nervig?!?:fresse: grosses Lachen gelangweilt



Das gehört in den 90er Tread.
Und REM ist doch nicht das allerwichtigste in den 90ern.
Beitrag vom 07.11.2004 - 18:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
Ich bin auch sauer gerade bekamm ich eine mail von wunschliste.de und


"Disneys Wochenend-Kids"
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:
Disney Channel (Premiere): am 24.12.2004 17.35 Uhr (Special)

Bestimmt meine lieblingsfolge Das allerschlimmste Weihnachtsfest *heul* will sehen öhm admin kannst du die aufnehmen???? bittö


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chilli-Kaese-Fritten am 07.11.2004 - 18:46.
Beitrag vom 07.11.2004 - 18:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE: Bin Sauer
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Bela
Ich versuch ja schon zum posten anzuregen, indem ich mir Fragen zu den Themen aus den Fingern saug, oder ich mach ein neuen Tread auf, wei z.B.
meinen 90ger Tread.



Ich hab hier nicht gepostet, weil ich das Thema "die 90er show" einfach zu langweilig findegrosses Lachen
Beitrag vom 07.11.2004 - 20:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
gelangweilt Schon wieder ein Thread, den keiner braucht! Bela, wenn du jeden Tag, wenn mal eine Stunde lang kein neuer Beitrag kommt, einen "Bin sauer"-Thread oder ähnliches eröffnest, dann ist das Spammen! Glaubst du, wir hängen den ganzen Tag nur in dem Forum rum? Das sollten wir wohl besser tun, damit dir nicht langweilig wird... gelangweilt Entschuldige, dass wir auch noch ein normales Leben außerhalb des Internets haben. Wenn jemand was zu sagen hat, wird er schon wieder was posten, keine Sorge.
Mir persönlich ist zu der 90er Show auch nichts eingefallen (weil ich sie nicht schaue), außer dass sie ins Multimedia-Forum gehört, und das war keinen Post wert.
Beitrag vom 07.11.2004 - 23:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsou_Shima ist offline Tetsou_Shima  
226 Beiträge - schon bekannter
Boa Bela manchmal will ich dich echt verhauen grosses Lachen

Ist doch GUT wenn mal nicht gespamt wird! Reg dich doch nicht auf...

Ach ja wenn du gerne Leute nervst bitte bitte schau auf http://www.oxybrain.de vorbei...,
Beitrag vom 08.11.2004 - 09:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsou_Shima suchen Tetsou_Shima`s Profil ansehen Tetsou_Shima eine E-Mail senden Tetsou_Shima eine Kurznachricht senden Tetsou_Shima zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Tetsuo_Shima

Boa Bela manchmal will ich dich echt verhauen grosses Lachen

Ist doch GUT wenn mal nicht gespamt wird! Reg dich doch nicht auf...

Ach ja wenn du gerne Leute nervst bitte bitte schau auf http://www.oxybrain.de vorbei...,




1. Tus dochgrosses Lachen
2. Ich hab doch auch nichts von spammen erzählt, ich finds nur doof wenn es hier zu langweilig wird.
3. Ich war drauf. Und? Was soll das sein?

Und wenn dich der Tread so ankotzt, mach ihn doch zu.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bela am 08.11.2004 - 13:52.
Beitrag vom 08.11.2004 - 13:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Chilli-Kaese-Fritten
Bestimmt meine lieblingsfolge Das allerschlimmste Weihnachtsfest *heul* will sehen öhm admin kannst du die aufnehmen???? bittö




Natürlich werd ich die Folge mit meinem VCR aufnehmen und zwar um Maus_Admin endlich mal eine WEK folge zuzeigen.
Beitrag vom 08.11.2004 - 19:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
An dem Tag kommt auch ein Special von Doug Funnie, das muss ich haben, aber nein...... scheiß Premiere hab ich natürlich net.....

Achja zum Thread... Ich hab zum Beispiel nur Abends Zeit, wenn ich fertig mit meinn Sachen bin.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Quailman lebt am 08.11.2004 - 20:40.
Beitrag vom 08.11.2004 - 20:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Quailman lebt

An dem Tag kommt auch ein Special von Doug Funnie, das muss ich haben, aber nein...... scheiß Premiere hab ich natürlich net.....

Achja zum Thread... Ich hab zum Beispiel nur Abends Zeit, wenn ich fertig mit meinn Sachen bin.



Ja DISNEYS Doug ist auch cool. Aber die alten Folgen nerven auf dauer.
Warum sendet S-RTL nicht Disneys Doug.
Ich bekomm Premiere oder Digital Kabel wenn ich ein gutes Zeugniss hinleg.
Beitrag vom 08.11.2004 - 20:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Die Senden Doug wieder aber nur die Alten Folgen und am Samstag....
Beitrag vom 08.11.2004 - 20:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 81 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.20534 sec generiert