Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Neujahr
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Neujahr
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Neujahr

vorheriges Thema   nächstes Thema
37 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
Themenicon    Neujahr
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Spass auf dieser Fanpage Smile :laola:
Euer weekenders freakzwinkern
:fun:
Beitrag vom 31.12.2005 - 02:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Danke,dieser Wunsch beginnt jetzt bald in Erfüllung gehen.
Hach,ich liebe,das,wenn die Mitternacht allmählich über alle Zeitzonen hereinspringt.
Beitrag vom 31.12.2005 - 07:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lart  
Gast
(Hoffentlich wird Zulu noch ein schönes Neujahr haben, nachdem was gestern passierte)

Allen nen guten Rutsch ins neue Jahr :laola:
Beitrag vom 31.12.2005 - 10:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Auch euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und dass ihr auch ja eure guten Vorsätze einhaltet ;-)

Viel Vergnügen heut abend!!!!!
Beitrag vom 31.12.2005 - 11:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Noch 8 Minuten,dann kommt 2006 auf die Welt.

So wirds dann im Groben weitergehen:

13 Uhr: Nauru,Vanuatu
14 Uhr: Neukaledonien,Mikronesien
15 Uhr: Neuseeland,Taiwan
16 Uhr: Westaustralien,Papua Neuginea,Teile Japans

Weiter gehts dann zum entsprechenden Zeitpunkt...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mikemills am 31.12.2005 - 13:04.
Beitrag vom 31.12.2005 - 12:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lart  
Gast
@Mikemills: Schau nochmal genauer auf die Uhr oder vielleicht aus dem Fensterzwinkern
Beitrag vom 31.12.2005 - 13:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Weißt du,was Zeitzonen sind?
Beitrag vom 31.12.2005 - 13:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
oh gott es gibt soviele zeitzonen von GMT (-12) bis (GMT+13) also genug naja ich wünsche euch allen ein schönes Silvester und die guten vorsätze immer einhalten naja das nächste kann ja nur besser werden wenn man so bedenkt wie viel schoise im letzten jahr passiert ist
Beitrag vom 31.12.2005 - 13:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ich wünsch euch auch allen ein guten Start in ein tolles neues Jahr! :laola:


Mal off-topic
@Quailman: Dein neuer Avatar sieht ja extrem cool aus!!! überrascht Selbst gemacht?
Beitrag vom 31.12.2005 - 13:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
von mri auch guten rutshc an alle zwinkern
Beitrag vom 31.12.2005 - 13:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lart  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Mal off-topic
@Quailman: Dein neuer Avatar sieht ja extrem cool aus!!! überrascht Selbst gemacht?



Der ist nicht selbstgemacht, den habe Ich schonmal gesehen vielleicht bei google oder so...
Beitrag vom 31.12.2005 - 13:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Jo,auch von meiner Seite wünsche ich allen Usern ein schönen u. tollen Rutsch ins Jahr 2006^^
Beitrag vom 31.12.2005 - 20:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lart  
Gast
Gibts was günstigeres? Hab mir gestern die Packung "Donnerschläge" gekauft, nur 8,99 EUR jedoch enthält sie 150 Böller!!!!!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lart am 31.12.2005 - 21:58.
Beitrag vom 31.12.2005 - 21:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Da ich diesen ganzen Böllerquatsch verabscheue, kann ich dir auch nicht sagen, ob es was günstigeres gibt.

Abgesehen davon: Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Beitrag vom 31.12.2005 - 22:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ja, ebenso von mir: kommt gut ins neue Jahr!
Beitrag vom 31.12.2005 - 22:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 34 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
LorFan (33)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.22222 sec generiert