Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Neujahr
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Neujahr
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Neujahr

vorheriges Thema   nächstes Thema
37 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
Gast Sunpeach  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Riky

Ich wollt das Rauchen aufgeben (muss aber vorher noch damit anfangen).



:lol: Guter Vorsatz grosses Lachen
Beitrag vom 03.01.2006 - 11:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast solli  
Gast
Soso.
Und nun neigt sich wieder ein Jahr dem Ende zu.

Für das neue Jahr hab ich mir eig nur speziell vorgenommen:

-WIRKLICH kein Fleisch mehr zu essen
(Im Klartext: Vegetarierin)
-Alles dafür zu tun das ich in der Schule wieder richtig hochkomme, damit ich auch in Englich und Deutsch (einmal in englisch: WIEDER & deutsch:das ich auf steige) in die E-Kurs komme & auch sonst in alles Fächern gut mitkomme.
-Dann auf jeden Fall sparen.zwinkern

Und das war's auch.

Also meine Lieben alles alles gute für das neue Jahr.
(und auch mehr Besucher für unsere Community. ^^)

Mit vielen lieben Grüßen.
Eure
solli
Beitrag vom 31.12.2007 - 01:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Naja ich halte ehrlich gesagt überhaupt nichts von "vorsätzen", wenn man die traditionell nur für das neujahr plant (so wie es in unserer gesellschaft aber nun mal so eingehämmert wurde). Wenn ich mir was vornehme, dann ist es egal, an welchem Tag, Monat oder so. Smile

Ich hab mir natürlich wie immer nichts vorgenommen, da ich nicht motiviert bin, obwohl es einige sachen GÄBE.

Von mir aber auch alles Gute.
Beitrag vom 31.12.2007 - 01:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Einen guten Start ins Jahr 2008 wünsch ich euch allen! Rutscht gut rein, aber rutscht nicht aus, und habt v.a. viel Spaß!zwinkern
Beitrag vom 31.12.2007 - 15:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Auch von mir noch ein frohes neues Jahr! ^^
Wuensche euch viel Glueck und Gesundheit!
Beitrag vom 01.01.2008 - 17:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ein frohes neues Jahr 2009 wünsch ich euch! grosses Lachen
Wahnsinn, wie schnell das wieder ging...

...und wie wenig sich hier getan hat. unglücklich

Egal, die besten Wünsche für das neue Jahr!
Beitrag vom 01.01.2009 - 14:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
*aus der Versenkung auftauch*

Da wünsch ich auch mal spontan allen ein frohes neues Jahr° grosses Lachen
Beitrag vom 01.01.2009 - 18:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 47 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.14041 sec generiert