Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Die dümmst seite im netz
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Die dümmst seite im netz
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Werbeforum » Die dümmst seite im netz

vorheriges Thema   nächstes Thema
27 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Gast Sunpeach  
Gast
Ich kann nichts sehen verwirrt
Beitrag vom 15.01.2006 - 18:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ist dies ein generisches oder technisches Problem? verwirrt
Beitrag vom 15.01.2006 - 18:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Ich glaube das hat was mit dem Browser zu tun
Beitrag vom 15.01.2006 - 18:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Welchen haste denn? verwirrt
Beitrag vom 15.01.2006 - 18:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Den normalen I-Net Explorer
Beitrag vom 15.01.2006 - 18:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Aber 15 Sekunden gewartet hast Du, ja?

Sonst kannst Du auch einfach auf diesen Link "Continue to..." klicken.
Beitrag vom 15.01.2006 - 18:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
@Tino
Also so existiert der Typ wohl nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen, der löbliche Herr so aussieht, wie auf den Fotos von ihm, da sie immer wieder auf der Internetseite auftauchen, oft mit anderen Leuten, in anderer Umgebung, ... wär zumindest am einfachsten, wenn er einfach Bilder von sich nehmen würde.

Aber die Idee von ihm so eine Internetseite zu erstellen und wie damit umgegangen wird ... genial! *g*
(Ich könnte mir auch vorstellen, dass es mehr als eine Person sind, da die Seite doch ziemlich groß ist. Alleine das ganze im "Kummerkasten" auszudenken und abzutippen?!? Hätte ich jedenfalls keine lust zu ...)
Beitrag vom 15.01.2006 - 18:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Die Fotos dieses menschen fallen allerdings durch einen Immer recht gleichen Blick auf, so das jene Fotos, die ihn mit anderen leuten zeigen wahrscheinlich mit einem Bildbearbeitungprogramm verändert worden sind.

Wie gesagt bin ich gestern ins Kloster gegangen. desshalb hatt ich Zeit, die Bilder zu vergleichen. grosses Lachen
Beitrag vom 15.01.2006 - 19:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
RE:
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher


Den Gedanken, die Spammer von chaospisser.de (die haben Mr.Adam übrigens rausgeworfen überrascht) auf die Seite zu hetzen, habe ich mittlerweile erstmal wieder verworfen.



Was wieder beweißt, dass selbst die unlöblichsten Menschen mit einem derart unlöblichen Kleingeist nichts anfangen können. Völlig sozial inkompetent...

Naja, und was Herrn Löblich anbelangt, der Gutteste ist über 70 Jahre alt. Was erwartet Ihr denn von dem? Ist ja schon recht löblich, dass er sich mit dem Internet auseinandersetzt.
Beitrag vom 16.01.2006 - 11:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Timon

Naja, und was Herrn Löblich anbelangt, der Gutteste ist über 70 Jahre alt.



Ehrlich gesagt, der Teil ist mir entgangen. überrascht

Naja, soll er doch Leute anzeigen, die die Flaschen in den falschen Container werfen, wenn er Spaß daran hat. gelangweilt
Beitrag vom 16.01.2006 - 11:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Hier noch ein paar Löbliche Protokolle der ersten "Philosophentreffen". Ich schmeiß mich weg... grosses Lachen :lol: grosses Lachen :lol: grosses Lachen :lol: grosses Lachen :lol: grosses Lachen :lol: grosses Lachen :lol: grosses Lachen :lol: grosses Lachen



1. Philosophentreff:
Treffen am 30.09.2002:
Thema: Feminismus im Wandel der Zeit
Wir sind der Meinung, dass Frauen wieder an den Herd zurück kehren sollten.
Das Treffen fand in Prof. Kuhns Eigenheim statt. Es waren 18 löbliche Menschen anwesend.


2. Philosophentreff:
Treffen am 28.10.2002:
Thema: Dieter Bohlens neues Buch
Wir sind der Meinung, dass man dieses Buch nicht lesen sollte.
Das Treffen fand in Prof. Kuhn's Eigenheim statt. Es waren 23 löbliche Menschen anwesend.


3. Philosophentreff:
Treffen am 25.11.2002:
Thema: Frieden - um jeden Preis?
Wir sprechen über die Irak Krise, trinken Glühwein und singen Weihnachtslieder.
Wir werden nicht Müde für Recht und Freiheit einzustehen !
Es waren 27 löbliche Philosophen anwesend.
Beitrag vom 16.01.2006 - 17:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ja, diese Seite hat schon was. Allerdings muss ich zugeben, dass wenn ich nicht so löblich und keusch wär, ich diese Seite vielleicht etwas spießig finden würd.

Aber noch schlimmer ist der erste Platz bei den "dummen Heimseitenbesuchern". "Donkey heist nicht Esel, sondern Affe". :lol:
Beitrag vom 16.01.2006 - 17:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 126 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.24070 sec generiert