Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Homosexuelle (in der) Politik
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Homosexuelle (in der) Politik
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Politik & Wirtschaft » Homosexuelle (in der) Politik

vorheriges Thema   nächstes Thema
36 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Echt super, ein Wink mit dem Telegrafenmasten und er hat es noch nicht begriffen. Totlach
Beitrag vom 30.01.2006 - 20:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
RE:
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Echt super, ein Wink mit dem Telegrafenmasten und er hat es noch nicht begriffen. Totlach



Dito Was soll man sonst noch dazu sagen... gelangweilt
Beitrag vom 30.01.2006 - 20:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Okay, fahren wir also fort.

Was ich feststelle, ist, das die Kirche immernoch die weltlichen Maßstäbe beeinflusst. Die Ehe als weltliche Institution (bürgerliche Ehe) sollte eigentlich nicht auf der Annahme basieren, das eine Partnerschaft heterosexuell zu sein hat. Und im Grundgesetz steht, dass man aufgrund seiner sexuellen Orientierung nicht bestraft oder belohnt werden kann, doch geschieht dies nicht, wenn Homosexuellen die Eheschließung untersagt wird? Noch dazu, wenn dies _nicht_ im BGB steht, dort ist nur an einer Stelle ein Verweis darauf zu finden, das es um Frau und Mann geht.
Beitrag vom 30.01.2006 - 20:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Wie gesagt, für mich ist es die natürlichste Sache der Welt, mit einer Frau eine Beziehung einzugehen. Die Gesellschafft denkt allerdings, dass es sich dabei um ein abnormes verhalten handelt, das wider die Natur ist. Im antiken Griechenland war Homosexualität etwas Alltägliches und niemand will hier abstreiten, dass dies eine hochkultur war oder?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Riky am 30.01.2006 - 21:06.
Beitrag vom 30.01.2006 - 21:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Und so schnell wird sich daran wohl auch nichts ändern. Schließlich hat die Kirche auch jahrhunderte damit verbracht, diese Mentalität in den Köpfen zu verankern. Trotzdem denke ich, dass Besserung in Sicht ist. Die Gesellschaft wird zunehmend tolleranter.

Interessant ist aber auch, dass die Kirche allein nicht daran schuld sein kann. War es doch unter den Adligen so im 18 und 19. Jahrhundert gang und gäbe auch seinen homosexuellen Neigungen nachzugehen und da hatte die Kirch weitmehr Einfluß als heute. Nein, diese heutige Einstellung, die tatsächlich immer noch verklemmter ist, als zu den vorangegangenen Zeiten, muss sich aus mehreren kulturellen Faktoren gebildet haben.
Beitrag vom 30.01.2006 - 21:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Dabei hält sich die moderne gesellschaft für so tolerant. Überall sagen die Leute immerzu "Ich hab nichts gegen Schwule". Aber wenn man selbst homosexuelle ist, merkt man schon wie die Wirklichkeit aussieht. Wenn zum Beispiel auf ner Klassenfahrt keine mit dir auf´s Zimmer will, aus Angst du könntest versuchen sie nachts zum Sex zu zwingen.
Beitrag vom 30.01.2006 - 21:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Fehlt nur noch, das Du zum Schlafen in der Besenkammer eingesperrt wirst. Das ist doch echt grauenhaft! ärgerlich
Beitrag vom 30.01.2006 - 21:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
So weit kam es noch nicht. aber vor 2 Jahren musste ich auf ner Klassenfahrt im Zimmer einer Lehrkraft schlafen, weil die anderen sich geweigert haben, mich in einem ihrer Zimmer aufzunehmen. Ich fühl mich sowas manchmal echt, als sei ich ein gesteskrnker Killer oder so.
Beitrag vom 30.01.2006 - 21:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Sowas regt mich dermaßen auf. Neulich wollte ich dem Moderator im Fernsehen eine reinhauen, weil er sagte, Elton John sei ja schließlich auch mehr Frau als Mann und kann deshalb auch eine Diva sein. ARGH!
Beitrag vom 30.01.2006 - 21:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Das ist wirklich rücksichtslos und gemein ärgerlich
Beitrag vom 30.01.2006 - 21:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lart  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Riky

So weit kam es noch nicht. aber vor 2 Jahren musste ich auf ner Klassenfahrt im Zimmer einer Lehrkraft schlafen, weil die anderen sich geweigert haben, mich in einem ihrer Zimmer aufzunehmen. Ich fühl mich sowas manchmal echt, als sei ich ein gesteskrnker Killer oder so.



Außenseiter sein ist ja schon erträglich (zumindest bei mir wenn die anderen so neidisch sind kann ich doch nichts für) aber so tief bis zum Hals in der Shice stecken, dass alle sich weigern mit mir ein Zimmer zu teilen und ich noch im Zimmer einer Lehrkraft schlafen muss? Bei mir auf der Klassen fahrt ins Fichtelgebirge undenkbar! Das ist ja wohl die Höhe ärgerlich ärgerlich ärgerlich

ICH HAB HIER ZUHAUSE JETZT ERNSTHAFT SO NEN HALS VOR WUT ( )
I I
I I
Beitrag vom 30.01.2006 - 21:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Riky

Dabei hält sich die moderne gesellschaft für so tolerant. Überall sagen die Leute immerzu "Ich hab nichts gegen Schwule". Aber wenn man selbst homosexuelle ist, merkt man schon wie die Wirklichkeit aussieht. Wenn zum Beispiel auf ner Klassenfahrt keine mit dir auf´s Zimmer will, aus Angst du könntest versuchen sie nachts zum Sex zu zwingen.



Also ich hätte nix dagegen mit einen Homosexuelllen auf ein zimmer zu schlafen, könnte sogar interesannt werden. Mein Arbeitgeber ist auch ziemlich verklemmt auf ferienmasnahmen dürfen auch keine Pärchen auf ein zimmer (man könnte ja auf die idee kommen miteinander zuschlafen). Wie das jetzt bei homosexuelllen aussähe würde ich aber schon gerne mal wissen.
Beitrag vom 30.01.2006 - 22:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
1. Mir ist es sowas von Scheißegal ob jemand Homosexuel ist oder nicht.
2. Ich glaube, das Riky und der gute Zulu Freunde sind. Gute Freunde.
3. Ich würd auch gern mal iner Mädchendusche spannen! hinterhältig
Beitrag vom 30.01.2006 - 22:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Lart

Außenseiter sein ist ja schon erträglich (zumindest bei mir wenn die anderen so neidisch sind kann ich doch nichts für) aber so tief bis zum Hals in der Shice stecken, dass alle sich weigern mit mir ein Zimmer zu teilen und ich noch im Zimmer einer Lehrkraft schlafen muss? Bei mir auf der Klassen fahrt ins Fichtelgebirge undenkbar! Das ist ja wohl die Höhe ärgerlich ärgerlich ärgerlich

ICH HAB HIER ZUHAUSE JETZT ERNSTHAFT SO NEN HALS VOR WUT ( )
I I
I I



Dito
Beitrag vom 30.01.2006 - 22:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von Tim Possible

2. Ich glaube, das Riky und der gute Zulu Freunde sind. Gute Freunde.



Beste Freunde, und offensichtlich seelenverwandt. grosses Lachen

Entschuldigt den Doppelpost, der ist mir gerade erst aufgefallen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 31.01.2006 - 08:07.
Beitrag vom 30.01.2006 - 22:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 28 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.26761 sec generiert