Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Homosexuelle (in der) Politik
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Homosexuelle (in der) Politik
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Politik & Wirtschaft » Homosexuelle (in der) Politik

vorheriges Thema   nächstes Thema
36 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
So dann will ich mich auch mal zu wort melden. Ja ich sag jetzt auch, Ich hab nicht gegen Homsexuelle, aber ich meine das auch so. Ich selber kenne auch einen schwulen (sieht das eigentlich irgendwer so als beleidigung an, also von dne homsexuellen?), zwar nur flüchtig, aaber man kann sich einfach mit ihm unterhalten, wie mit jedem anderen auch (auch wenn man ein wenig merkt, dass er schwul ist, aber vielleicht auch nur wenn man weiß, dass er es ist) .

Und auch mit meinem darsein als Austauschschüler ist man einfach sehr tolerant, da man ja auch selber toleriert werden will (ich war davor auch schon so tolerant) und ich weiß auch gar nicht warum eineige leute es einfach nicht sind. Aber es ist wohl meistens diese unbegründete Angst vor dem unbekannten..

Und zu meiner Person noch: meine schwester bezeichnet mich, wenn auch nur spaßhaft, und meienn besten Kumpel als schwul, weil wir immer was zusammen machen und er andauernd bei uns oennt und ich bei ihm und so, aber man ist halt ziemlich zusammengeweachsen, wenn man seit der ersten Klasse beste Freunde ist.
Ich bin jedoch absolut hetero, weil ich mit männer einfach nchts anfangen kann.
Beitrag vom 30.01.2006 - 22:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
@ Zulu: Dito Mehr kann ich dazu nicht sagen. Du weißt eh, was ich denk. grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Riky am 30.01.2006 - 22:24.
Beitrag vom 30.01.2006 - 22:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
RE:
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Quailman lebt

Und zu meiner Person noch: meine schwester bezeichnet mich, wenn auch nur spaßhaft, und meienn besten Kumpel als schwul, weil wir immer was zusammen machen und er andauernd bei uns oennt und ich bei ihm und so, aber man ist halt ziemlich zusammengeweachsen, wenn man seit der ersten Klasse beste Freunde ist.
Ich bin jedoch absolut hetero, weil ich mit männer einfach nchts anfangen kann.




Dito Schön, das noch mehr Leute so mit Ihrem besten Freund umgehen können. Siehe mein Artikel weiter vorne.
Beitrag vom 31.01.2006 - 15:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Liegt vielleicht an unserem gemeinsamen Geburtstag ;-)
:back2topic:
Beitrag vom 31.01.2006 - 20:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Mal was anderes: ist Euch schon mal aufgefallen, das die meisten heterosexuellen Männer die Vorstellung, das zwei Frauen miteinander Sex haben, anregend finden, aber nur, solange diese Frauen bi sind? Dagegen lehnen diese Männer tatsächliche lesbische Beziehungen ab, weil sie in diesen keine Rolle mehr spielen.

Hochinteressant ist in diesem Zusammenhang ein Interview, das Larry King mit Ellen DeGeneres und Sharon Stone im Jahre 2000 geführt hat, und in dem es um den Film "If these walls could talk II" (deutsch: "Women love women") geht, ein Werk, das ich seinerzeit aus den Niederlanden importieren musste. Ihr könnt das hier nachlesen.
Beitrag vom 01.02.2006 - 13:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Stimmt. Männer werden immer ganz rollig, wenn es um diese Frau + Frau Sachen geht. aber wehe, sie dürfen selbst nicht mitmachen. grosses Lachen

Naja... wenigstens ist für dieses Schuljahr der Sportunterricht vorbei, so dass ich nichtmehr "abgeschottet" werden muss.
Beitrag vom 01.02.2006 - 19:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 20 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.10610 sec generiert