Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Das Ende ist nahe... noch dieses Jahr!!!
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Das Ende ist nahe... noch dieses Jahr!!!
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Politik & Wirtschaft » Das Ende ist nahe... noch dieses Jahr!!!

vorheriges Thema   nächstes Thema
30 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Lart  
Themenicon    Das Ende ist nahe... noch dieses Jahr!!!
Gast
Es ist Krieg in der Luft.

Erst fängt der Irak mit Entführungen an, dann werden mehrere Deutsche entführt obwohl wir gegen den Krieg waren, dann baut der Iran Atombomben und leugnet den Holocoast, dann wollen sie eine Atombombe auf Israel werfen, Israel will das gleiche machen, in Palästina gewinnt eine Partei die das Ziel hat die Israelis auszulöschen, dann diese Mohammedzeichnungen, wieder werden Leute entführt, dann ist der Weltsicherheitsrat alarmiert... Alles ist auf Krieg ausgerichtet, oder? Denkt ihr, dass es dieses Jahr noch Krieg geben wird?

Er wird kommen... der dritte Weltkrieg! Der atomare Holocoast wird und heimsuchen!

Ich kann mich noch genau erinnern, ein Prophet prophezeite vor langer Zeit etwas, das erste war die Sache mit dem World-Trade-Center... er warnte vor Osama Bin Laden! Das zweite war die Welt Wirtschaftskrise! Niemand glaubte ihm bis zum 11.September. Und seine zweite Prophezeihung ging wohl auch in Erfüllung.

Und wisst ihr was die dritte war? Der dritte Weltkrieg wird kommen, mit anschließendem atomaren Holocoast, dies im Jahre 2006 nach Christus!!!

Es sieht alles jetzt schon danach aus als wäre das Ende gekommen... dabei stehen wir erst am Anfang des Jahres!!!

Ich bin mir sicher. Dieses Jahr wird es Krieg geben! Im schlimmsten Falle sogar den atomaren Holocoast!!!

Was sagt ihr dazu?
Beitrag vom 05.02.2006 - 18:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Nja son bissel schiss hab ich schon. Aber wäre schon geil zu sehen wie weit die Menschen in ihrer Blödheit geht! UND WIEDER IST BEWIESEN RELIGION BRINGT TOD UND VERDERBEN!!!!

Nja wir werden sehen, jedenfalls hab ich nichts dagegen einzuweden das dich auch Doitschland an einem Krieg gegen ein Land, das "Israel von der Landkarte tilegn will" mitmischt!
Beitrag vom 05.02.2006 - 18:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ich möchte mal darauf hinweisen, dass Holocaust eigentlich die EINMALIGE versuchte vernichtung des jüdischen Volkes beschreibt. Mal so rein zur Wortwahl. Das Wort wird heute aber sowieso für jeden Blödsinn verwendet.
Beitrag vom 05.02.2006 - 18:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich denke auch,dass es zum Krieg kommen wird.
Es sieht alles danach aus.

Ich erinnere mich da an eins der ersten Wahlplakate der Grünen(Was eine Schande,dass das stimmt),auf dem dieser Satz zu Atomwaffen stand:

"Baut eure Atombomben,damit unsere Kinder sich noch in 10000 Jahren an uns erinnern"
Beitrag vom 05.02.2006 - 18:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
So weit ich weiß heißt das was uns als "holocoust" bekannt ist in Israel ganz anders.
Holocoust heist doch so viel wie alles verbrannt...

Die Grünen haben irgendwie recht die auswirkungen der Scheiß A-Bomben wird man sich noch lange erinnern bzw spüren!
Beitrag vom 05.02.2006 - 18:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lart  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Tim Possible

Die Grünen haben irgendwie recht die auswirkungen der Scheiß A-Bomben wird man sich noch lange erinnern bzw spüren!



Ja, an A.rsch-Bomben am Pool erinnert man sich gernegrosses Lachen

Was ist eigentlich mit Asien? Und Amerika? Was machen die?

Und was zum Teufel ist mit der Vogelgrippe?!

Wir werden alle sterben!!!

Edit: ich guck grad Nachrichten, die Sache mit der Vogelgrippe besser sich langsam)


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Lart am 05.02.2006 - 18:58.
Beitrag vom 05.02.2006 - 18:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Die Vogelgrippe bessert sich?

In deren Träumen vielleicht! gelangweilt

Um mal auf 9/11 zurückzukommen: ich habe damals Leute verloren, die ich kannte (glaubt es oder nicht), Angehörige der Gastfamilie meiner Schwester. Sie saßen im ersten Flugzeug, das in das WTC flog. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf betrachte ich die Entwicklungen mit größter Sorge: der Kampf gegen den Terrorismus kostet Menschen das Leben, und es ist klar, das dieser Kampf nicht gewonnen werden kann. Wie ich schon mehrmals erwähnt habe, kann man ein Regime nur von innen heraus ad absurdum führen. Die Gewalttaten, Anschläge und Attentate sind doch nur ein Epiphänomen. Es ist unsinnig, gegen die Terroristen vorzugehen, sondern man muss die Umstände bekämpfen, die Menschen zu Terroristen machen. Dies ist die einzige Chance.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 05.02.2006 - 19:09.
Beitrag vom 05.02.2006 - 18:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
RE:
289 Beiträge - schon bekannter
Zitat
Original geschrieben von Tim Possible
UND WIEDER IST BEWIESEN RELIGION BRINGT TOD UND VERDERBEN!!!!



Religion war das erste, und bisher auch einzige, was den Menschen jemals Normen und Werte vermittelt hat.
Ohne Religionen wäre die Welt längst im vollkommenem Egoismus versunken.

--


Falls es Krieg geben sollte würde er vielleicht der schlimmste seit Vietnam werden, aber ich denke trotzdem nicht, dass mehr Länder als bei Irak mit einbezogen werden.
Ich denke nämlich nicht, dass jemand mit A-Bomben um sich schmeißen wird.

--

Weltwirtschatskrise? 9/11?
naja, sooo dramatische finanzielle Auswirkungen hatte es auch wieder nicht ...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 05.02.2006 - 19:17.
Beitrag vom 05.02.2006 - 19:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Deine Aussage ist also: durch Religionen ist die Menschheit besser geworden? Da könnte ich ja gleich das glauben, was in der Bibel steht. gelangweilt

Aber was die atomare Abschreckung angeht, muss ich Dir Recht geben, vor allem, weil wir in einer absoluten Overkill-Situation sind.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 05.02.2006 - 19:22.
Beitrag vom 05.02.2006 - 19:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lart  
RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Kuscheltiger

Zitat
Original geschrieben von Tim Possible
UND WIEDER IST BEWIESEN RELIGION BRINGT TOD UND VERDERBEN!!!!



Religion war das erste, und bisher auch einzige, was den Menschen jemals Normen und Werte vermittelt hat.
Ohne Religionen wäre die Welt längst im vollkommenem Egoismus versunken.

--


Falls es Krieg geben sollte würde er vielleicht der schlimmste seit Vietnam werden, aber ich denke trotzdem nicht, dass mehr Länder als bei Irak mit einbezogen werden.
Ich denke nämlich nicht, dass jemand mit A-Bomben um sich schmeißen wird.

--

Weltwirtschatskrise? 9/11?
naja, sooo dramatische finanzielle Auswirkungen hatte es auch wieder nicht ...




Mit 9/11 meinte Zulu den 11 Septemberzwinkern

Bitte hört doch auf A-Bomben zu erwähnen sagt Atombomben, bei A-Bomben muss ich immer an A.rschBomben denken^^ *plantsch*

Scheiß auf Gott! Okay, ihr werdet jetzt denken "oh nein das macht man doch nicht" dann sieht man nur welchen EInfluss die Religion hat, das man nicht mal im Traum wagt Gott zu beleidigen!
Beitrag vom 05.02.2006 - 19:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
RE: RE: RE:
289 Beiträge - schon bekannter
Zitat
Original geschrieben von Lart
Mit 9/11 meinte Zulu den 11 Septemberzwinkern

Bitte hört doch auf A-Bomben zu erwähnen sagt Atombomben, bei A-Bomben muss ich immer an A.rschBomben denken^^ *plantsch*

Scheiß auf Gott! Okay, ihr werdet jetzt denken "oh nein das macht man doch nicht" dann sieht man nur welchen EInfluss die Religion hat, das man nicht mal im Traum wagt Gott zu beleidigen!



1.)
Schon klar.

2.)
War nur etwas in Eile, deswegen die Abkürzung.

3.)
Woher willst du denn wissen, wie ich reagier?zwinkern

Bin auch nicht sooo gläubig.


@Zulu
Was meinst du denn, was man da nicht glauben sollte?
Beitrag vom 05.02.2006 - 19:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Tja Religion bringt Tod, dass ist schon sehr lange so. Jedoch sorgt Religion auch für einen Zusammenhalt und Kontrolle. Aber mit den düsteren Kriegswolken die aufziehen gebe ich Lart recht. Die Lage verspannt sich immer mehr und Besserung ist nicht in Aussicht. Bald wird die Situation eskalieren. Dat schlimmste was in einem 3 Weltkrieg passieren kann ist eine Armagedon.
Beitrag vom 05.02.2006 - 19:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Vorweg: Ja, die Situation auf diesem Planeten ist zur Zeit sehr brenzlig. Das Risiko von Krieg ist hoch, allerdings sehe ich noch nicht die Anzeichen für einen realen Atomschlag. Allen Nationen ist zu sehr bewußt, dass Sie sich selbst damit mehr schaden als nützen.
Die größte Gefahr dürften Terroristen mit "schmutzigen" Bomben darstellen, also solchen, die zwar radioaktives Material enthalten, diese aber nur als eine Art C-Waffe verteilen.


Das ganze allerdings auf irgendwelchen Prophezeihungen aufzubauen, finde ich doch recht fadenscheinig. Wie oft schon allein nach Nostradamus oder dem Bibelcode die Welt hätte untergehen müssen...
Da werden doch nur wieder Ereignisse hergenommen und auf eine beliebige Prophzeihung interpretiert, so dass es halbwegs passt; und geht die Welt dann doch nicht unter, hats eh jeder schon wieder vergessen.

Denkt doch mal an den angeblichen Computerkollaps am Jahreswechsel 1999 auf 2000. Wie viel wurde darüber berichtet, und was ist jetzt damit?
Beitrag vom 06.02.2006 - 10:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Wobei es dabei ja nicht primär nur um die Computer ging, sondern in einigen Medien tatsächlich gefragt wurde, ob denn die Welt unterginge. grosses Lachen
Beitrag vom 06.02.2006 - 10:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Irgendwie ham die da unten im Irak auch ne komische Religion, die halt alles andere wegmachen will. Hier in D können doch auch X verschiedene Religionen in einem Land leben, ohne sich in die Haare zu kriegen. Können die nich einfach akzeptieren, das es da noch andere gibt? Wir versuchen ja auch nich, denen den christlichen Glauben aufzuzwingen.

'N bissel unwohl bei dem Gedanken an das Ende is mir schon. Aber wenns kommt, kann ich schlecht was gegen machen. Und wenns zum Atomkrieg kommt, bleibt bei der heutigen Sprengkraft von der Erde eh nich mehr viel übrig.
Wie Einstein so schön sagte:"Ich weiß nicht, wie der Dritte Weltkrieg geführt werden wird, wohl aber, wie im
Vierten gekämpft wird: mit Stöcken und Steinen."


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chug-A-Freez am 06.02.2006 - 11:02.
Beitrag vom 06.02.2006 - 11:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 34 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
LorFan (33)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.21058 sec generiert