Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Das Ende ist nahe... noch dieses Jahr!!!
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Das Ende ist nahe... noch dieses Jahr!!!
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Politik & Wirtschaft » Das Ende ist nahe... noch dieses Jahr!!!

vorheriges Thema   nächstes Thema
30 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Nja finden wir uns damit ab, wir werden alle einen grausemen Tod sterben oder wir werde durch die Strahlung fürchterbar mutieren!
Beitrag vom 06.02.2006 - 12:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lart  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Tim Possible

Nja finden wir uns damit ab, wir werden alle einen grausemen Tod sterben oder wir werde durch die Strahlung fürchterbar mutieren!



Darf ich dir dabei helfen, den Teufel an die Wand zu malen? bäh

Den Nachrichten glaube ich mal, es kann Anschläge auf Germany geben jedoch ist das eher unwarscheinlich da Deutschland ein Hochsicherheitstrakt ist^^

Was ist eigentlich mit Asien? Können die was dazu beitragen? Und die USA? Hmm USA gegen Deutschland ne^^ die Kanzlerin hat sich schön beim Georgie eingeschleimtzwinkern
Beitrag vom 06.02.2006 - 13:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
RE:
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Tim Possible

Nja finden wir uns damit ab, wir werden alle einen grausemen Tod sterben oder wir werde durch die Strahlung fürchterbar mutieren!




Nur gut zu wissen, dass die Erde schon schlimmeres überstanden hat, als einen Atomkrieg. Das Leben als solches wird weitergehen.


Was mich momentan so richtig nervt, ist die erneute Kriegsdrohung derr USA gegenüber dem Iran. Klar, die Lage scheint wesentlich klarer als im Irak zu sein. Der Iran hat ein Atombombenprogramm. Trotzdem gießt man nur weiteres Benzin ins Feuer derjeniger, die bereits seit Afganistan und dem Irakkrieg der USA vorwerfen, dass nur Vorwände gesucht werden, um mit Kriegsmitteln ein Machtmonopol im nahen Osten aufzubauen.
Beitrag vom 06.02.2006 - 13:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von Timon

Der Iran hat ein Atombombenprogramm.



Bist Du beim Geheimdienst tätig? überrascht

Es muss heißen: der Iran hat ein Atomprogramm und ist theoretisch in der Lage, Atombomben zu bauen. Doch ob Iran das auch will, ist unklar. Es sollte immernoch die Unschuldsvermutung gelten.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 06.02.2006 - 13:54.
Beitrag vom 06.02.2006 - 13:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
RE:
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Zitat
Original geschrieben von Timon

Der Iran hat ein Atombombenprogramm.



Bist Du beim Geheimdienst tätig? überrascht

Es muss heißen: der Iran hat ein Atomprogramm und ist theoretisch in der Lage, Atombomben zu bauen. Doch ob Iran das auch will, ist unklar. Es sollte immernoch die Unschuldsvermutung gelten.



Meine Güte, ich lese nicht jedes meiner Posts doppelt, wenn ich nur kurz ein Statement abgeben will... gelangweilt

Du hast natürlich recht, aber siehs mir bitte nach, ich Tippe manchmal sehr schnell und hab dann noch den Telefonhörer am Ohr. Da kommen dann auch hin und wieder Worte bei raus, die die Lage nicht richtig wiedergeben.

Trotzdem wirst du mir sicher recht geben, dass eine Atombombe leichter zu konstruieren ist, als ein kontrollierte Kernspaltung in einem Kraftwerk ablaufen zu lassen.
Dies entnehme ich zumindestens historischen Quellen aus der Zeit der ersten Atombombe, als auch einigen wissenschaftlichen Artikeln.
Beitrag vom 06.02.2006 - 14:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Sorry, das sollte keine Beleidigung sein, ich hielt es nur für notwendig, das nochmal zu fixieren.

Ich stimme Dir natürlich zu: die Atombombe ist leicht zu konstruieren, sonst würden die im Internet kursierenden Baupläne ja auch keinen Sinn haben, wenn man nicht Experte wäre. Somit ist es theoretisch möglich, das sehr viele Staaten in sehr kurzer Zeit zu Atombomben kommen, wenn sie genügend spaltbares Material haben, was das Hauptproblem sein dürfte.
Beitrag vom 06.02.2006 - 14:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Ziemlich erschreckender Gedanke.
Ich denk mir auch oft, dass es fast jeden Moment soweit sein könnte, und wir uns plötzlich im 3. Weltkrieg befinden. So wie es im Moment auf der Welt zugeht, mit den ganzen Terroranschlägen und Drohungen, und vor allem die Kriegstreiberei, die George W. Bush mit seiner Regierung vermittelt.
Aber ehrlich gesagt denke ich darüber vergleichsweise wenig nach. Und an solche Prophezeiungen glaube ich schon mal gar nicht. Ich versuche lieber, mein Leben in Ruhe zu leben, und meine größten Sorgen betreffen eher mich selbst und meine nähere Umgebung. Denn am Schicksal der Welt kann ich nunmal wirklich nichts ändern.
Beitrag vom 06.02.2006 - 14:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
RE:
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Sorry, das sollte keine Beleidigung sein, ich hielt es nur für notwendig, das nochmal zu fixieren.

Ich stimme Dir natürlich zu: die Atombombe ist leicht zu konstruieren, sonst würden die im Internet kursierenden Baupläne ja auch keinen Sinn haben, wenn man nicht Experte wäre. Somit ist es theoretisch möglich, das sehr viele Staaten in sehr kurzer Zeit zu Atombomben kommen, wenn sie genügend spaltbares Material haben, was das Hauptproblem sein dürfte.



Danke, dass du es nochmal herausgestellt hast, es kam mir etwas spitzfindig vor. Aber ich bin heute sowieso mit dem linken Bein aufgestanden und habs wohl nur in den falschen Hals bekommen. Mein Fehler. Smile

Und zum Thema: Auch wenn es viel in Filmen so dargestellt wird, denke ich nicht, dass wir uns schlagartig im 3. Weltkrieg befinden werden. Ich kann mir eher vorstellen, dass sich einige der streitenden Parteien immer neue Drohungen an den Kopf werfen werden. Dann mag es ganz schnell gehen, aber man wird die Anzeichen eine Weile vorher wahrnehmen können.
Beitrag vom 06.02.2006 - 15:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
RE: RE:
289 Beiträge - schon bekannter
Zitat
Original geschrieben von Lart
Was ist eigentlich mit Asien? Können die was dazu beitragen? Und die USA? Hmm USA gegen Deutschland ne^^ die Kanzlerin hat sich schön beim Georgie eingeschleimtzwinkern



Spekulationen ...
Da könnte man genausogut sagen, die Dänen und Niederländer (da war jetzt doch auch so eine Karrikatur in der Zeitung, oder?) würden die Iraner und USAler gegeneinander aufhetzen wollen, bis auch noch England/Schottland, Russland, Norwegen, und Island einschreiten, und sih die länder gegenseitig komplett dem Erdboden gleich machen, so dass das einzige Öl/Gas, was in der Zeit in Europa die Runde macht aus Dänemark/Niederlande kommt und die die Preise entsprechend anheben können.

Theoretisch möglich wär's ja ...
Über so Dinge diskutieren mag ja interessant sein, aber wirklich was bringen tun sie ja nicht ...zwinkern


Ich kann die Muslime ja verstehen, aber ... so ganz eng am Koran sind ihre Reaktionen ja auch nicht. Wenn man ihn wörtlich nimmt, dann bitte komplett. Die Redakteure werden ja wohl auch nicht gewusst haben, was sie ihnen damit "angetan" haben. (Das Problem schätz ich momentan etwa genauso stark ein, wie die Iran-Krise. Ich denke beides wird mit der Zeit verpuffen.)
Beitrag vom 06.02.2006 - 16:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Es hat mit dem Koran tatsächlich nichts zu tun.
Genauso wenig,wie das Frauen Kopftücher tragen müssen.
Beitrag vom 06.02.2006 - 16:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
RE: RE: RE:
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kuscheltiger


Spekulationen ...
Da könnte man genausogut sagen, die Dänen und Niederländer (da war jetzt doch auch so eine Karrikatur in der Zeitung, oder?) würden die Iraner und USAler gegeneinander aufhetzen wollen, bis auch noch England/Schottland, Russland, Norwegen, und Island einschreiten, und sih die länder gegenseitig komplett dem Erdboden gleich machen, so dass das einzige Öl/Gas, was in der Zeit in Europa die Runde macht aus Dänemark/Niederlande kommt und die die Preise entsprechend anheben können.

Theoretisch möglich wär's ja ...
Über so Dinge diskutieren mag ja interessant sein, aber wirklich was bringen tun sie ja nicht ...zwinkern


Ich kann die Muslime ja verstehen, aber ... so ganz eng am Koran sind ihre Reaktionen ja auch nicht. Wenn man ihn wörtlich nimmt, dann bitte komplett. Die Redakteure werden ja wohl auch nicht gewusst haben, was sie ihnen damit "angetan" haben. (Das Problem schätz ich momentan etwa genauso stark ein, wie die Iran-Krise. Ich denke beides wird mit der Zeit verpuffen.)




Besonders Rücksichtslos, konservativ und egoistisch erscheinen diese Attacken vor allem deshalb, weil es übrigens gerade in diesen Ländern üblich ist, extrem antisimitisch Karikaturen in den Zeitungen zu veröffentlichen.
Was mal wieder die moralische Einstellung der Extremisten föllig in Frage stellt: Die eigene Religion ist heilig, aber alle anderen dürfen angegriffen werden. Was für eine rückständige Einstellung! Und da sagt man noch, der Westen wäre intollerant gegenüber dem Islam. Also ich kenne ne ganze Reihe an Karikaturen aus dem eigenen Land über Jesus und die Kirche. Ich hab bei uns aber noch nie ein Verlagsgebäude (eigene Botschaft haben wir ja nicht in Deutschland zwinkern ) brennen sehen.
Beitrag vom 06.02.2006 - 17:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
Ja und von mir aus dann sterben wir eben alle mir doch egal ich hab keine angst vorm tod....also echt ich wette das es so tolle apokalyps-threads auch gab als BSE ausgebrochen ist und? wir leben immernoch
Naj denkt darüber wie ihr wollt ich werd mich jedenfalls nich in irgendeine ecke setzen und heulen.
So
Beitrag vom 06.02.2006 - 17:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
RE:
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Weekender #5

Ja und von mir aus dann sterben wir eben alle mir doch egal ich hab keine angst vorm tod....also echt ich wette das es so tolle apokalyps-threads auch gab als BSE ausgebrochen ist und? wir leben immernoch
Naj denkt darüber wie ihr wollt ich werd mich jedenfalls nich in irgendeine ecke setzen und heulen.
So



Zumindestens gab es einen, als die Vogelgrippe ausgebrochen ist. Naja, wie du es schon gesagt hast, ich kann immer noch über die Strasse gehen, ohne über Leichen zu stolpern.
Eine gewisse Vorsicht ist sicherlich immer geboten, aber die gängige Panikmache ist einfach überflüssig.
Beitrag vom 06.02.2006 - 17:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Ohh Man ne ne ne ärgerlich

So blöd können nur wir alle sein...ich versteh das echt nicht das das alles so beschissen läuft hinterhältig Hilfe

Da muss Ich Tim echt mal recht geben...
Beitrag vom 06.02.2006 - 18:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
die menschheit hat die Pest zwei weltkriege und viele andere böse sachn überlebt warum dann nicht auch nen atomkrieg?
....und so was alles nur wegen religion oh mann wie darf mann so blöd sein!?!
Und die USA erst!!! Die treiben den ganzen krieg nur noch an!!!!
....Übrigens nette erkentniss Bush hat bei google mehr treffer gelandet als Jesus oO
Beitrag vom 06.02.2006 - 18:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 23 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.18341 sec generiert