Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Werden die WEKs nach zunehmendem Konsum "schlechter"?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Werden die WEKs nach zunehmendem Konsum
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Funville » Werden die WEKs nach zunehmendem Konsum "schlechter"?

vorheriges Thema   nächstes Thema
10 Posts in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
mikemills ist offline mikemills  
Werden die WEKs nach zunehmendem Konsum "schlechter"?
2225 Beiträge - Inventar
Ich stelle fest,dass allgemein (nicht nur bei den WEKs) eine Art Schwäche aufkommt,die sich nicht tiefer begründen lässt.
Nun hab ich alle Folgen schon min. zwei Mal gesehen,da kann sowas wie Langeweile doch vorkommen,oder bin ich da untypisch?
Bei der letzten Staffel hätte ich beinahe die Hälfte der Folgen verpasst wenn ich mir nicht immer den Wecker auf 18:50 Uhr gestellt hättegrosses Lachen
Beitrag vom 19.04.2006 - 18:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen anzeigen
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Werden die WEKs nach zunehmendem Konsum "schlechter"?
mikemills 19.04.2006 - 18:19
 Werden die WEKs nach zunehmendem Konsum "schlechter"?
Quailman lebt 19.04.2006 - 20:25
 Werden die WEKs nach zunehmendem Konsum "schlechter"?
checker 19.04.2006 - 21:15
 Werden die WEKs nach zunehmendem Konsum "schlechter"?
SagIch 19.04.2006 - 21:39
 Werden die WEKs nach zunehmendem Konsum "schlechter"?
Tim Possible 19.04.2006 - 22:24
 Werden die WEKs nach zunehmendem Konsum "schlechter"?
weeky 20.04.2006 - 09:05
 RE:
witsche 20.04.2006 - 11:29
 Werden die WEKs nach zunehmendem Konsum "schlechter"?
Tino06 20.04.2006 - 13:45
 Werden die WEKs nach zunehmendem Konsum "schlechter"?
Lorcool 23.04.2006 - 22:46
 RE:
Nebelkraehe 12.10.2008 - 22:18

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 117 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.06432 sec generiert