Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Fußball-Thread
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Fußball-Thread
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Der Fußball-Thread

vorheriges Thema   nächstes Thema
206 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (14): < zurück 12 13 (14)
Autor
Beitrag
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Heute gehts los!
Und hier ist eine schöne Erfindung, die ich gerade mal ausprobiert hab:

http://www.kicktipp.de/fanstorys

Probierts doch einfach mal aus, wenn ich mal Werbung machen darfzwinkern

Wer gewinnt heute? Bayern mit Fehlstart? Oder können sie doch die Katastrophe abwenden?
Beitrag vom 11.08.2006 - 18:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Ich befinde mich zur Zeit in fucking Stuttgart. Hierher bin ich gefahren, um mir das Spiel von fucking Deutschland gegen meine Lieblingsmannschaft Irland (ich weiß, das ist Hochverrat an meinen englischen Wurzeln) anzusehen. Ich fahre sechs Stunden, bezahle hunderte von Euro... und dann gewinnt fucking Deutschland mit einem fucking Glückstor durch fucking Podolski.
Deswegen hasse ich die deutsche Mannschaft. Die alte hat scheiße gespielt und verloren; die neue deutsche Mannschaft spielt scheiße und gewinnt. Und all die Deutschen, die vor einem Jahr noch Brasilien-Fans waren, fühlen sich toll. Ich hab echt die Nase voll!!
Wenigstens hat England 5:0 gewonnen und Schottland sogar 6:0...

Entschuldigt mich bitte, ich muss jetzt ein Irish Pub aufsuchen, mir ein halbes Dutzend Guinness reinpfeifen und dann irgendwie noch meinen Zug nach Berlin kriegen...
Beitrag vom 02.09.2006 - 23:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Stuttgart is viel schöner als Berlin... *gröhl*grosses Lachen

Tut mir Leid, ich fand das Spiel gestern auch langweilig. Aber wenn man mal von der ersten viertel Stunde absieht, war Deutschland doch das bessere Team. Das hätte noch deutlich höher ausgehen können und wäre immer noch nicht ungerechtfertigt gewesen.
Irland hätte ich jedoch eine Etage schwächer eingeschätzt. Vielleicht reicht es ja zu Platz 3, zur Quali aber nie und nimmer. Zu großes Monopol von Tschechien und Deutschland.

Was solls, die ersten 3 Punkte sind im Sack, um nichts anderes gehts. Gegen San Marino kommen die nächsten drei, und wir sind schon so gut wie qualifiziertgrosses Lachen
Beitrag vom 03.09.2006 - 07:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
RE:
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Vielleicht reicht es ja zu Platz 3, zur Quali aber nie und nimmer. Zu großes Monopol von Tschechien und Deutschland.




:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tschechien? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Tut mir leid, aber....Tschechien? :lol: :lol: :lol:
Die Tschechen, die die schlechteste Mannschaft, die je die britischen Inseln verlassen hat (Wales) nur mit einem irregulären Tor schlagen konnten? Die gegen Ghana mit Glück nur 0:2 verloren haben? Ach ja, und die die letzte Begegnung gegen Irland 1:2 verloren haben (Tore von Dunne[Eigentor], Duff und Keane!)
Meine Güte, sogar Netzer sagt, Irland und die Slovakei sind stärker...
Ich bleibe bei Irland als Gruppensieger (mit einem 3:1-Heimsieg gegen Deutschland) und dahinter
2.Deutschland (leider, aber die scheiden dann in der Vorrunde aus)
3.Slo - wasauchimmer
4.Wales
5.Tschechien
6.Zypern
7.San Marino
Beitrag vom 03.09.2006 - 11:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
gut tippe ich gleich ma mit ^^

1. Deutschland
2. Irland/Slowakei (bitte nich tschechien aber wenn die so weiter spielen... grosses Lachen )
3. Irland/Slowakei/Tschechien
4. Slowakei/Tschechien
5. Wales
6. Zypern
7. San Marino

ob tschechien 3. oda 4. wird leg ich mich nich fest. und bei Irland denk ich das die entweder 2. oda 3. werden. bei Slowakeiis alles möglich aber die hatten nen guten auftakt. und San Marino wohl wieder 0 punkte, oda glaubt hier jemand an zumindest ein punkt/wunder? grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 03.09.2006 - 11:50.
Beitrag vom 03.09.2006 - 11:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Freut euch, solange ihr noch könnt!
Beitrag vom 06.09.2006 - 22:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
ok machen wir grosses Lachen
naja ihr engländer...1:0 in mazedonien bis jetz...schade für mazedonien ich gönn den engländern soviele demütigungen wie nur möglich!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 06.09.2006 - 22:33.
Beitrag vom 06.09.2006 - 22:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
RE:
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von arrow87
naja ihr engländer...1:0 in mazedonien bis jetz...schade für mazedonien ich gönn den engländern soviele demütigungen wie nur möglich!



Freundschaft gekündigt! grosses Lachen

Übrigens hab ich vorhin zum erstenmal das Tor gegen Irland in Fernsehbildern gesehen; das war ja wohl überhaupt nicht Podolskis Tor. Glasklares Eigentor, Podolski hätte das Ding (wie so oft) meilenweit vorbeigedroschen!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von AJShearer am 06.09.2006 - 23:30.
Beitrag vom 06.09.2006 - 23:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von AJShearer

Podolski hätte das Ding (wie so oft) meilenweit vorbeigedroschen!



wer weis grosses Lachen
aber du hast ja immer was gegen die deutsschen zu meckern grosses Lachen
ich könnt ja jetz anfangen über die Engländer herzuziehen aber nee ich lass es lieber auserdem fehlt mir die zeit dazu ^^
Beitrag vom 15.09.2006 - 16:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
...und außerdem ist das meine Aufgabegrosses Lachen

Wie bewertet ihr das frühe Favoritensterben im DFB-Pokal? Also ich bin schon erstaunt, dass Bremen und Hamburg sich derart haben abspeisen lassen. Und Bayern hat auch nur mit Glück gewonnen...
Beitrag vom 15.09.2006 - 18:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
RE:
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mikemills
Wie bewertet ihr das frühe Favoritensterben im DFB-Pokal? Also ich bin schon erstaunt, dass Bremen und Hamburg sich derart haben abspeisen lassen. Und Bayern hat auch nur mit Glück gewonnen...



Ahrg, meine Hamburger... wie können sie mir das antun?
Bremen kann ich eh nicht leiden und die miesen Bayern gewinnen immer nur mit Glück, egal gegen wen sie spielen, aber Hamburg... unglücklich

Wie ist das zu bewerten? Ich denke, es zeigt erstens, dass heutzutage jede Mannschaft ernstzunehmen ist, zweistellige Siege gegen irgendwelche Nullen gibt es einfach kaum (Betonung auf kaum) noch.


Zweitens die beklagenswerte Überbelastung der Spieler der Topmannschaften, die gar nicht anders können, als nur mit halber Kraft in solche Spiele zu gehen, weil sie völlig erschöpft von Liga. nationalem und internationalem Pokal und in den meisten Fällen auch EM/WM/EM-/WM-Qualifikation sind.
Ich meine, unsere englischen Jungs haben ja die Ausdauer, das zu leisten, aber die Spieler der deutschen Liga??? zwinkern

EDIT (vom 16.11.06)
Ein Hoch auf die deutsche Nationalmannschaft! Mit der üblichen Unterstützung des Schiris gerade noch ein Unentschieden gegen Zypern geschafft; endlich ist wieder alles beim Alten! zwinkern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von AJShearer am 16.11.2006 - 17:14.
Beitrag vom 16.09.2006 - 09:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (14): < zurück 12 13 (14)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 29 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.20957 sec generiert