Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Fußball-Thread
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Fußball-Thread
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Der Fußball-Thread

vorheriges Thema   nächstes Thema
206 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (14): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Das macht Rooney nichts, der ist noch nen echter Mann!!!
Aber wir haben ja auch noch Owen und Crouch in der Hinterhand...
Beitrag vom 23.05.2006 - 23:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
naja ich denk schon das die engländer bis ins Viertelfinale kommen werden. aber weiter nich! zwinkern
is nur meine prognose ^^
ich würd mich freuen wenn möglichst viele favoriten wieder rausgekickt werden (siehe EM '04 grosses Lachen )
bin also eher so der ausenseiter-typ! zwinkern
Beitrag vom 24.05.2006 - 15:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich auch. Wie gesagt, Tschechien oder Ukraine Weltmeister, Brasilien übersteht die Vorrunde auf keinen Fall.

Zur EM `04:

Hast du die Quali von Griechenland gesehen? Die haben da wirklich genialen Fußball gespielt.
Außerdem besitze ich Aufzeichnungen von vor der EM die bereits mit einen griechischen Titel gerechnet haben.
Beitrag vom 24.05.2006 - 18:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
ja 2004 ham die in der EM auch oft 1:0 gespielt, also nen frühes tor, und dann kam ihre abwehr ins spiel, die keiner überwinden konnte.
aber WM-Quali jetz, hatts nich gereicht sich zu qualifizieren. ok die hatten auch ne hammer gruppe, mit Ukraine, Dänemark und Türkei. pech in der auslosung, sag ich ma grosses Lachen
aber ich hoffe auf Ukraine, das die möglichst weit kommen!
Beitrag vom 24.05.2006 - 18:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
Heute Abend finden viele Testspiele statt und ich bin schon gespannt wie Polen abschneidet!!! Ich werde mir alle drei Spiele anschaun!!!
Beitrag vom 30.05.2006 - 17:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von witsche

Heute Abend finden viele Testspiele statt und ich bin schon gespannt wie Polen abschneidet!!! Ich werde mir alle drei Spiele anschaun!!!



steht mom 0:2 zwinkern
lol der kolumbianische torwart hatt vom tor aus ein tor geschossen Daumen hoch :lol:
aber grober fehler des polnischen keepers Oh nein! grosses Lachen
Beitrag vom 30.05.2006 - 19:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Vom Tor aus ein Tor?!?! grosses Lachen überrascht überrascht

Kann man sich das irgendwo ansehen, ich habs verpasst.
Beitrag vom 30.05.2006 - 19:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
Tschechien 1:0 Costa Rica
Polen 1:2 Kolumbien

jopp denk ich ma ^^ spiel is jetz rum ich denke ma es giebt gleich ne zusamenfassung zwinkern
Beitrag vom 30.05.2006 - 19:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
Deutschland - Japan 2:2

Schmeichelhaftes Ergebnis für die deutsche Elf!!! Japan ist aber auch eine technisch gute Mannschaft, die heute bewiesen hat, dass sie guten Fussball spielen kann!!!
Beitrag vom 30.05.2006 - 23:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
deutschland 3:0 gegen kolumbien
hab auch gelesen Ecuador, gruppengegner von d-land, hatt gegen Mazedonien 1:2 verloren.
naja muss ja nix heissen aber ich denk schon das die für deutschland machbar sin. das gleiche gillt auch für polen und CR
Beitrag vom 03.06.2006 - 22:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Jo, da war er also, der erste Sieg!
4:2 gegen Costa Rica, wichtige 3 Punkte:
Was soll da noch schief gehen mit dem Achtelfinale?
Beitrag vom 09.06.2006 - 21:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
bin schon auf Trinidat u. Tobago heute gespannt...
Beitrag vom 10.06.2006 - 12:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
die spielen heute gegen Schweden. SCHWEDEN MUSS GEWINNEN!!!!!!!! Anbeten
und Argentinien : Elfenbeinküste...hmm ich schätze die EBK als die gefährlichste afrikanische mannschaft ein. blos nich unterschätzen. auserdem hoffe ich (afrikanisch gesehen) aber auch auf Ghana ma sehn wie die sihc schlagen aber die spielen ja erst später.
und England : Paraguay heute hmm...lassen wir uns überaschen grosses Lachen
Beitrag vom 10.06.2006 - 12:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
GEWONNEN!!:laola:
ENGLAND, ENGLAND!
Na gut, das Spiel war lahm... Aber gegen Schweden werden sie sich mehr Mühe geben.

EDIT: Sie brauchen sich gegen Schweden gar nicht mehr Mühe geben... Die Looser können nicht mal Trinidad & Tobago schlagen Totlach
Ich wage mal die Prognose, dass Schweden damit seine Achtelfinalchancen schon verspielt hat...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von AJShearer am 10.06.2006 - 20:02.
Beitrag vom 10.06.2006 - 17:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
oh mann wie geil! das Spiel Tri. u. Tob. gegen Schweden war echt spannend. Solche Spiele wünsche ich mir immer!
Beitrag vom 10.06.2006 - 21:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (14): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 20 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Lexaeus (35), SagIch (35)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.26771 sec generiert