Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Mein Forum
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Mein Forum
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Werbeforum » Mein Forum

vorheriges Thema   nächstes Thema
23 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Tino06 ist offline Tino06  
Mein neues Forum
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Ich hab in denletzten zwei Tagen ein Forum erstellt. Es ist relativ umfangreich und damit es kein Chaos gibt, hat das Forum 2 Hauptthemen.
Schaut einfach mal vorbei und meldet euch vllt auch an! Ich würd' mich freu'n!
hier is der Link: http://www.mythkids.de.ki


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Tino06 am 21.07.2006 - 09:52.
Beitrag vom 17.07.2006 - 15:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Sehr geehrter Herr tino06,

ich registrierte mich soeben auf dieser Seite, die ich sehr ansprechend und interessant fand. Als ich einen ersten Beitrag veröffentlichen wollte, funktionierte dies jedoch nicht. Angeblich war das Passwort falsch, obwohl ich es 3 Mal überprüft habe. Daher frage ich:
1) Könntest du mich vielleicht auch freischalten?

und

2) Wäre es möglich, bestimmte Bereiche auch für Gäste zu öffnen?
Beitrag vom 17.07.2006 - 17:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Ich habe mich auch regestriest grosses Lachen Jetzt musst du mich nur noch freischalten Hilfe
Beitrag vom 17.07.2006 - 17:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
so meino, ick hab dir nu frei geschaltet.

achja... zu 2.: ich weiß nich, ob das geht, müsste aber eigentlich Smile

Edit: Ich hab grad' extra nochmal nach neuen E-mails geschaut. Hätte ja ne neue Registrations-anfrage dabei sein können^^


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Tino06 am 17.07.2006 - 18:31.
Beitrag vom 17.07.2006 - 17:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Ich hab mich auch mal angemeldet. ich müsste nur noch freigeschaltet werden. Das Design find ich übrigens sehr interesannt, schöne helle farbengrosses Lachen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino am 17.07.2006 - 20:53.
Beitrag vom 17.07.2006 - 20:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
ich werde mich da auch registrieren! nur nich jetz, hab grad echt wenig zeit zwinkern grosses Lachen
hab mir nur jetz grad zeit genommen um meine baldige anmeldung schonma anzukünden grosses Lachen
Beitrag vom 17.07.2006 - 22:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Nochmal Kompliment an deine Page Tino06 Smile Ich glaube ich mache auch ein Forum auf razyboard grosses Lachen
Beitrag vom 18.07.2006 - 08:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
@Tino: Ick hab dir freigeschaltet Smile
@arrow: Schön, schön! Ich freu' mich drauf!
@weeky freaky: Falls du's ernst meinst, dann meld' ich mich auf jeden Fall an! (Dann bin ich schon in 6 Foren registriert^^)

WOW! ich hätt' nich gedacht, dass mein Forum so gut ankommt Smile Danke Leute!
Beitrag vom 18.07.2006 - 12:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
hab mich soeben angemeldet, schalt mich frei grosses Lachen
Beitrag vom 18.07.2006 - 13:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Würd' ich ja gerne, aber diese Mistseite lässt mich nich einloggen ärgerlich
Ich versuch's in 'ner Viertelstunde nochmal. So lange musst du dich gedulden gelangweilt
Beitrag vom 18.07.2006 - 13:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
du kanns dich nich einloggen?? hmm komisch ich war grad auf deiner site, du wurdes als online angezeigt. naja ok ich warte grosses Lachen
Beitrag vom 18.07.2006 - 13:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Ich steuere das ja alle von razyboard.com
Da konnte ich mich nicht einloggen.

Edit: bist freigeschalten


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino06 am 18.07.2006 - 13:57.
Beitrag vom 18.07.2006 - 13:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
hmm komisch ich will in dein forum aber komme nich rein?????? was is da los?? *confused*


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 20.07.2006 - 15:41.
Beitrag vom 20.07.2006 - 15:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Jetzt is gar nix mehr los.
warscheinlich lag es daran, dass JamieHyneman die Buttons eingefügt hat. Keine Ahnung.
Beitrag vom 20.07.2006 - 16:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Wie wäre es mit restabilisieren? Wenn ein "unbedeutender" User Buttons einfügt, wirst du sie als Admin doch wohl wieder rausbekommen...
Kannst du denn in den Adminbereich rein?
Beitrag vom 20.07.2006 - 18:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 39 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.28810 sec generiert