Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Welches MMORPG
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Welches MMORPG
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Welches MMORPG

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Chilli  
Welches MMORPG
Gast
joa welche online rollenspiele spielt ihr denn vieleicht kann man sich ja ingame treffen naja ich spiele Ragnarok online und habe dan nen lvl 95 Full Support Priest

also postet fleißig B)


öhm ja mal das promotion video von den Angelz

http://movies.the-angelz.net/The-Hopeful-Ange...with_spirit.rar


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chilli am 25.07.2006 - 03:22.
Beitrag vom 25.07.2006 - 03:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich spiele Word of Warcraft....

hier mein Char: http://blasc.planet-multiplayer.de/?c=410204
Beitrag vom 25.07.2006 - 13:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
So ich meld mich auch mal wieder aus der SOmmerpause.

Ich hab hier noch im Schrank Guild wars rumstehn, kann leider aber imo net spielen, da ich nur nen PIII 800mhz mit 265 ram hab und naja... bald wieder..

Also wenn wer spielt, sagt mir ruhig bescheid wenn ihr lust habt mit nem ziemlichen noob zu spielnzwinkern hab nur nen Mönch/elementar char auf lvl 9 oder 10 oder so.
Beitrag vom 01.08.2006 - 14:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jenn ist offline Jenn  
34 Beiträge - Grünschnabel
Habe bis vor kurzem noch RO gespiel, bin jetzt aber auf FLYFF (Fly for fun) umgestiegen und hab grade erst angefangen. grosses Lachen
Beitrag vom 27.04.2007 - 15:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jenn suchen Jenn`s Profil ansehen Jenn`s Homepage besuchen Jenn zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
RO? o_O kenn ich nich, naja zoggen tu ich eh nich so oft, und wenn, dann halt per Supernintendo-emu auf PS2 grosses Lachen die meisten geilen games von früher sind da auch drauf. ^^
Mit MMORPGs konnte ich nie wirklich viel mit anfangen, is für mich einfach nur müll.
Beitrag vom 27.04.2007 - 15:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Jenn

Habe bis vor kurzem noch RO gespiel, bin jetzt aber auf FLYFF (Fly for fun) umgestiegen und hab grade erst angefangen. grosses Lachen



wat hast du denn gespielt? auf chaos oder loki?

ich spiele zur zeit meine top 10 potter alche^^
Beitrag vom 21.05.2007 - 22:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Mileaos ist offline Mileaos  
Themenicon   
5 Beiträge - Newcomer
also ich aute mich mal als wow-zockergrosses Lachen
hier ma mein char:
http://armory.wow-europe.com/#character-sheet...m&n=Mileaos
70er draeneikrieger, auf schutz geskillt und stolz darauf :P
müsste aktuell seinzwinkern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mileaos am 21.06.2007 - 02:17.
Beitrag vom 21.06.2007 - 02:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mileaos suchen Mileaos`s Profil ansehen Mileaos eine E-Mail senden Mileaos eine Kurznachricht senden Mileaos zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 45 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.12219 sec generiert