Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Punk und Red-Skin Forum
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Punk und Red-Skin Forum
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Werbeforum » Punk und Red-Skin Forum

vorheriges Thema   nächstes Thema
13 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tim Possible ist offline Tim Possible  
Punk und Red-Skin Forum
1867 Beiträge - Postingschinder
Hier mal ein linkes Forum. Für Punks und linke Skins (Ja die gibt es. Sogar recht viele) oder solche die es noch werden wollen und ihre engstirnige und naive Weltansicht mal aufgeben wollen! Is echt funny da! Ich bin da "FERT" (Leute die Wizo kennen wissen worauf ich anspiele)

Hier die Addy: http://www.punkz.net

(Nach unten Scrollen und dann auf "Punkx rein" klicken!)
Beitrag vom 26.07.2006 - 11:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Auf die politische Richtung bzw. dein Weltbild gehe ich jetzt lieber mal nicht ein... gelangweilt
Mich interessiert das überhaupt nicht, und ich befürchte für dich, dass du mit dieser Meinung sehr allein da stehen wirst.
Beitrag vom 26.07.2006 - 14:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Nicht wircklich, du naives Kind! bäh

Ich hoffe der Typus Mensch wie du (Fanatisch Religiös, konservativ, Naiv und einfach dumm) is am austerben! bäh
Beitrag vom 26.07.2006 - 14:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Hehe...
ich bin nicht fanatisch religiös (nicht mal getauft), bin nicht konservativ sondern höchst liberal, kritisch und angemessen intelligent.

Aber irgendwann durchläuft man eben diese Links-Phase, und wer danach nicht zur politischen Mitte zurückkehrt ist automatisch Lafontaine-Fetischistgrosses Lachen

Achso, nochmal zu dem religiös: Ich vertrete nicht die Kirche an sich, sondern deren Werte - Nächstenliebe, Erhaltung jeglichen Lebens und so weiter.
Beitrag vom 26.07.2006 - 14:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Warst du nicht der der die PBC wählen würde? Weil diese die Bibel als Verfassung will?

UND DU BIST NIOCHT LIBERAL!!! SCHLAG DAS WORT MAL NACH!!! DU HAST ANGST WAS ZU VERÄNDERN!!! DU HAST ANGST DINGE WIRCKLICH ZU VERÄNDERN!!!!

Typen wie du haben damals als erste "Sieg Heil" geschrien!
Beitrag vom 26.07.2006 - 14:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Natürlich bin ich liberal, du kennst mich im Übrigen nicht, um diese Einschätzung zu vertreten.
Ich habe den Begriff nachgeschlagen und wurde in dem bestätigt, was ich vorher schon wusste.

IM ÜBRIGEN LASSE ICH MICH HIER NICHT ALS NAZI BESCHIMPFEN, SCHON GAR NICHT VON SO EINEM LENINISTEN WIE DIR. Mach ruhig so weiter, du wirst noch früh genug Probleme deshalb bekommen.

WAS soll man deiner Meinung nach verändern? Bring erstmal einen mehrheitsfähigen Vorschlag ein und reiß dann dein Maul wieder auf!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mikemills am 26.07.2006 - 15:12.
Beitrag vom 26.07.2006 - 15:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich bin kein leninist...ich bin auch kein komunist und erst recht kein stallinist oder sonst was. Wenn meine Ansichten auch con den Komis vertreten wird, sinds meine Freunde, aber es gibt genug Dinge in dem Komunismus den wir leider praktisch kennen lernen durften, die mich ankotzen. Ich mach was ich will, ich denk was ich will und ich sach was ich will. Du erträgst es nicht, wenn dir jemand sagt das deine achso heile welt nicht heil is, sie is alles andere als das!
Und ich habe dich nicht Nazi genannt..Ich habe nur gesagt typen wie du sind vpn nazipropaganda leicht einzuwickeln.
Und wegen dem Vorschlag. Du kennst meine Meinung zu gewissen Themen. Und ob mir nun alle anderen zustimmen is mir so egal! Ich weiß das es andere gibt die mir zustimmen! Du wirst sie nicht kennen, du treibst dich ja vermutlich nicht mit Zecken wie mir rum! bäh


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tim Possible am 26.07.2006 - 15:38.
Beitrag vom 26.07.2006 - 15:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Ihr Narren, was soll diese Streiterei ärgerlich Jeder hat seine Überzeugungen für die er gerade steht und kämpft, man muss das respektieren. Genau diese Einstellung verursacht, dass sich die Menschheit immer mehr spaltet. Wir müssen endlich die Kriege untereinander lassen, unsere Vorurteile verwerfen und mit vereinten Kräften zusammenarbeiten. Nur so können wir uns vor unserer eigenen Vernichtung retten. Ich möchte nicht wie ein Prediger klingen, doch seht euch das objektiv an, versucht die anderen zu verstehen
Beitrag vom 26.07.2006 - 19:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
ich kann zu diesem Thread nur sagen: ÜBERFLÜSSIG
Beitrag vom 28.07.2006 - 19:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Nix überflüssig! Ich wollt nur auf ein Forum hinweisen mit coolen Leuten. Aber Mike muss ja einen seiner Sprüche ablassen!
Beitrag vom 29.07.2006 - 12:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Is ja gut, ich glaube er hat es jetzt begriffen. Lassen wir das Ganze auf sich beruhen.
Beitrag vom 29.07.2006 - 17:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
FUCK IRGENDSOEIN ANALPHABET VON NAZISCHWEIN HAT DIE PAGE GEHACKT!!! NJA DIE MACHEN WERDEN DAS SCHON HINKRIEGN!!!
Beitrag vom 01.08.2006 - 18:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Ist nicht so schlimm, dass biegen die sicher wieder hin grosses Lachen Das Forum sieht vom Design her sehr gut aus, gefällt mir.
Beitrag vom 01.08.2006 - 18:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 47 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.18442 sec generiert