Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Geburtstags-Thread
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Geburtstags-Thread
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Der Geburtstags-Thread

vorheriges Thema   nächstes Thema
878 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (59): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
:lol: Er wünscht sich warscheinlich ein Date mit Lorgrosses Lachen oder auch was anders mit Lor.zwinkern
Beitrag vom 22.11.2004 - 17:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
ich werd ihm mit der Ferrnpost mal nen Duden?! schicken...der wird sich freuen...oder gleich ne Sonderauflage mit nem Foto von Lor drauf...grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 22.11.2004 - 17:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE:
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Tino_Admin

:lol: Er wünscht sich warscheinlich ein Date mit Lorgrosses Lachen oder auch was anders mit Lor.zwinkern



Ulol Ulol Ulol

Er sollte sich mal wieder meldengelangweilt

Ich werd ihm gleich mal ne Mail schickengrosses Lachen
Ihr übrigens auch. am besten mit schönen
Lor -Bildern.grosses Lachen

Dann kommt er vielleicht wiederzwinkern
Ich vermisse diese Rechtsschreibung...
Und diese Grammatik...Anbeten
Der Junge ist einfach Kult.
siehe seinen einzigen Beitrag im neuen Board. (einfach aufs Profil klicken)
Falls er kommt, sollten wir ihn zum Forum-Maskottchen wählen.
Ulol


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tetsuo am 22.11.2004 - 18:21.
Beitrag vom 22.11.2004 - 18:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Flo ist ja garnicht da grosses Lachen

Aber trodzem alles alles gute zum Geburtstagzwinkern

Totlach Der ist gut Tetsuo

Na ja
Happy Birthday
Beitrag vom 22.11.2004 - 18:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ciara  
Gast
Ich geb auch meinen Senf dazu:
Alles Liebe und:party: Happy Birthday ,Flo.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ciara am 22.11.2004 - 19:01.
Beitrag vom 22.11.2004 - 19:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Jo uch von mir:
Alles gute Flo!!!
Happy Birthday Happy Birthday
Beitrag vom 22.11.2004 - 19:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Frag mich überhaupt op de mal sich heute blicken lässt verwirrt

Na ja ,aber er wird sich freuen wen er das sieht das wir ihn allen zum Geburtstag gratuliert haben zwinkern
Beitrag vom 22.11.2004 - 19:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Happy Birthday :party:
Alles Gute, Flo! Komm doch mal wieder und erzähl, wie du gefeiert hast. Übrigens: Lor möchte dir auch noch gratulieren, also lass sie nicht warten....grosses Lachen
Beitrag vom 22.11.2004 - 23:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Jo, Happy Birthday flo! zwinkern
Beitrag vom 23.11.2004 - 14:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich hoffe das ichs diesmal richtig hab...Jejeux anniversaire!Happy Birthday grosses Lachen
Beitrag vom 23.11.2004 - 19:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
Auch wenn ich dich net so wirklich kenne grosses Lachen , Alles Gute Flo. Hab ja schon viel von dir gehört ^^
Happy Birthday
Beitrag vom 23.11.2004 - 19:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Happy Birthday @ das Forum. grosses Lachen
Beitrag vom 07.12.2004 - 17:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ja gute Idee:
Alles Gute an das Forum
Beitrag vom 07.12.2004 - 17:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
bon anniversaire forum Happy Birthday
Beitrag vom 07.12.2004 - 17:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
Alles Gute und bleib Gesund *g*
Happy Birthday
Beitrag vom 07.12.2004 - 19:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (59): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 28 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.28710 sec generiert