Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Kim Possible Fanseite
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Kim Possible Fanseite
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Werbeforum » Kim Possible Fanseite

vorheriges Thema   nächstes Thema
12 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tino06 ist offline Tino06  
Kim Possible Fanseite
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Hallo Leute!
Weekenders_freak hat eine KP-Fanseite mit Downloads, Links, Bildergalerie, GB, Forum und noch viel, viel mehr gebastelt! Warum ich das hier poste, und nicht er selbst? Nun, ich bin dort Mod und den Rang des Co-Admins übernimmt Tino. Kuscheltiger ist auch schon registriert, genau wie ein "mysteriöser Unbekannter"^^ Und ich denke mal, dass es ihnen dort gefällt. Also: Wenn ihr mal eine umfangreiche, deutschsprachige Seite über KP besuchen wollt, seid ihr bei uns bestens aufgehoben. Schaut mal vorbei, seht euch alles an und registriert euch vielleicht sogar -sofern euch unsere Seite gefällt.
Für Kritik, Lob und Vorschläge sind wir natürlich immer offen.

EDIT: die Adresse ist http://www.ron-stoppable.de


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino06 am 31.08.2006 - 15:39.
Beitrag vom 30.08.2006 - 18:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
ich seh in deinem post nirgents den link zum forum...
würd ja gerne ma vorbeischauen aber... zwinkern
Beitrag vom 30.08.2006 - 18:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Dann übernehm ich das mal: http://www.ron-stoppable.de/
Beitrag vom 31.08.2006 - 07:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
oh. hab ich ganz vergessen :lol:
na ja. jetzt hast du ihn ja^^
Beitrag vom 31.08.2006 - 12:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
und mich auch schon angemeldet grosses Lachen
musste eifnach sein ^^ naja muss nur noch freigeschaltet werden Flöt
Beitrag vom 31.08.2006 - 12:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
müsste bald soweit sein. Weeky schaut öfters mal vorbei. Leider hab ich als mod nicht die Möglichkeit und das Recht, dich freizuschalten gelangweilt

EDIT: Bist freigeschalten!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino06 am 31.08.2006 - 13:57.
Beitrag vom 31.08.2006 - 12:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Jo, wie ihr sicher bemerkt habt, bin ich jetzt auch dort angemeldet.zwinkern
Beitrag vom 21.09.2006 - 11:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
Hmm entweder liegts an meinem Browser oder kein Plan, weil ich seid glaub ich 2 Tagen nicht mehr reinkomme in Weekys Forum Hilfe
Beitrag vom 01.11.2006 - 17:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Hmm, keine Ahnung was da läuft. Ich komme selbst mit der PSP dort rein.
Beitrag vom 04.11.2006 - 17:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
Klar kommst du rein, ALLE kommen da rein, hab ich auch nie angezweifelt. Es liegt doch blos an mir, ich muss immer scheiße am Sack haben. Und nein, das soll keine Mitleidstour sein, es ist nun mal so.
So und nun bitte ich darum das jemand meinen Account in Weekys Forum löscht, da ich doch eh nicht mehr reinkomme. Danke. zwinkern
Beitrag vom 04.11.2006 - 17:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
ok, wenn du's so willst... gelangweilt
Beitrag vom 04.11.2006 - 17:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
"Datenbank nicht erreichbar

Die Webseite ist zur Zeit nicht erreichbar, da keine Verbindung mit der Datenbank zustande gekommen ist. Möglicher Weise ist die Datenbank zur Zeit überlastet oder nicht aktiv.

Für die Unerreichbarkeit möchten wir uns entschuldigen und Sie bitten es zu einem späteren Zeit erneut zu versuchen."

Das problem hab ich wenn ich auf rs.de gehen will. was ist da los? ich hab das seit gestern abend ungefähr ab 22 uhr.
Beitrag vom 07.04.2008 - 14:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 35 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
LorFan (33)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.33515 sec generiert