Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wii-Forum
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wii-Forum
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Werbeforum » Wii-Forum

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
WEK-Fan ist offline WEK-Fan  
Wii-Forum
14 Beiträge - Newcomer
Hab ein Neues Forum wirde mich freuen wenn ein paar kämen.


http://wii-style.foren-city.de
Beitrag vom 13.02.2007 - 18:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von WEK-Fan suchen WEK-Fan`s Profil ansehen WEK-Fan eine Kurznachricht senden WEK-Fan`s Homepage besuchen WEK-Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast TheBlackRaven87  
Gast
Also ich registrier mich da sicher nich ^^

1. immer weniger Zeit
2. bin in genug Foren unterwegs, und da würde ich deines vernachlässigen bzw. selten besuchen zwinkern

Von daher lass ichs am besten gleich ganz. ^^
Beitrag vom 13.02.2007 - 23:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Bei mir macht es nicht viel Sinn. Ich hab erstens mal auch nich allzu viel Zeit und zweitens hab ich keine Wii. grosses Lachen
Beitrag vom 19.02.2007 - 11:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Wärs net geiler den Thread hier in n WII-Thread umzubauen^^
Nja poste einfach ma meine WII ID: 4771-8571-5778-7526
Beitrag vom 08.03.2007 - 18:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:arrow:]  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Tim Possible

Wärs net geiler den Thread hier in n WII-Thread umzubauen^^
Nja poste einfach ma meine WII ID: 4771-8571-5778-7526



Naja was bitte sehr soll am "Wii" so toll sein? hab ja einiges drüber gehört, reisst mich nich wirklich vom hocker. Ausserdem im vorfeld schon zu sehr gehypt, so dass ich es eh nich weiter beachte.
Aber ich werde mir in naher zukunft wohl eh keine der neuen konsolen zulegen. ^^
Beitrag vom 08.03.2007 - 18:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 17 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
LorFan (33)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.09476 sec generiert