Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Auf welche Alben/Singles/EPs etc. freut ihr euch 2007?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Auf welche Alben/Singles/EPs etc. freut ihr euch 2007?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Auf welche Alben/Singles/EPs etc. freut ihr euch 2007?

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast [:arrow:]  
Auf welche Alben/Singles/EPs etc. freut ihr euch 2007?
Gast
Steht im Titel schon drin, die frage.
Und da Tim sich auch mal wieder hier blicken lässt, habe ich berechtigte hoffnung, dass hier auch was gepostet wird. grosses Lachen

Naja ich fang dann mal an.

Diorama - A Different Life (märz)

die maxi "Synthesize Me" war schon so geil, dass ich sogar schon im i-net nach interviews mit Diorama-Mastermind Torben Wendt durchsuche. ^^ oder das video zum song auf youtube anschaue.

Heimataerde - Leben Geben / Leben Nehmen (2 EPs, die sie parallel veröffentlichen [auf ihrem akt. album auf dem lied "Leben" kamen die titel der 2 kommenden EPs im text vor], VÖ-Datum steht allerdings noch nich fest)

Diary of Dreams (november)

[:SITD:] (ende des jahres)

Staubkind (Juni)

Stone The Crow - Fitting The Pieces (nach 5 (!!) jahren endlich wieder was neues, kommt ende märz raus)

Fractured (irgendwann dieses Jahr, den titel des albums fällt mir grad nich ein)

Vox Celesta - Nimbus (soll anfang dieses jahres erscheinen, wird langsam aber mal zeit...)


So jetzt seid ihr dran, auf welche Musikalische Veröffentlichung welcher Band / welches Actes freut ihr euch?
Beitrag vom 08.03.2007 - 18:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Hallie Potter ist offline Hallie Potter  
11 Beiträge - Newcomer
also, meines wissens nach, kommt ein neues album von jason mraz im herbst, oder so ... (den müsst ihr nicht kennen^^)
Beitrag vom 08.03.2007 - 19:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hallie Potter suchen Hallie Potter`s Profil ansehen Hallie Potter eine E-Mail senden Hallie Potter eine Kurznachricht senden Hallie Potter zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
(Natürlich) freue ich mich auf die neue Platte von REm, und danach hoffentlich auf eine weitere Welttournee. Deren letzten Werke waren ja (abgesehen von `Reveal`) verhältnismäßig schwach, aber die neusten Demos lassen schönes vorrausahnen. Smile
Beitrag vom 08.03.2007 - 19:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:arrow:]  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Hallie Potter
(den müsst ihr nicht kennen^^)



Meine vorgestellten Sachen auch nich, sind bis auf Stone The Crow eh alle so im EBM/Darkwave/Industrial-bereich, also zu anspruchsvoll, abwechslungsreich für die breite Masse. zwinkern
Naja in der "schwarzen Szene" gehts ja auch nich wirklich darum, wieviel verkauft werden. ^^

Naja 2006 war schon ein geiles jahr, es kam viel gutes raus, aber 2007 toppt mit großer wahrscheinlichkeit alles. Smile
Beitrag vom 08.03.2007 - 19:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ~*~kleinelor~*~  
Gast
im april freu ich mich auf die 8te single von juli ("zerissen" wird diese heißen)und dieses jahr soll ja auch noch eine live dvd kommen hehe...und ich freu mich auch schon auf das dritte album von avril lavigne zwinkern
Beitrag vom 09.03.2007 - 18:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Ich freue mich auf das Limitierte 2CD-Album "Bestie:Mensch" von [:SITD:]. kommt am 7.9. raus, musste ich natürlich schon sehr früh bestellen, da es ja die limitierte version ist.

dann noch auf alben von Diary of Dreams und Fractured. und noch auf ein paar andere.
Beitrag vom 26.08.2007 - 23:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 36 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.12445 sec generiert