Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - YouTube Videos
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - YouTube Videos
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » YouTube Videos

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
YouTube Videos
849 Beiträge - Forum Junkie
Also, ich weiß, dass wir noch andere thread haben mit lustigen Videos usw, aber ich wollte mal einen aufmachen, in dem einfach alle möglichen videos (links) gepostet werden können, wobei ich hier anstatt von lustigen Videos eher so welche haben würde, die auf Musikalisches talent, filmerisches Talent(also kurze Sitcoms, Musikvideos von Usern oder so was in der art) bezogen sind.
Was ich mir jedoch hier ünsche, wäre eine kurze Stellungname zu dem Video, also wie ihr es selber findet usw.


Also ich mahc mal kurz vor was ich so mein:

Roy Zimmerman - Creation Science

Als ich das Video zum ersten mal gesehn hab, hab ich mich vor Lachen weggeschmissen, da ich es einfach lustig finde, was in den USA so wegen Religionen abgeht, also halt auch dass sie Drawin teilweise nicht mehr lehren wollen usw. Zudem hat der Mann einfach Talent wie ich finde.

We need Girlfriends

Kurze Sitcomserie die jeden Monat leider nur ne neue Folge bringt, aber genau meinen geschmack an Humor trifft.


ALso ich hoffe dass ihr meinen gedanken in meinen komischen Formulierungen gefunden habt.
Beitrag vom 08.05.2007 - 18:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
http://www.youtube.com/watch?v=j-Dg3QMfWgQ

mal etwas andere musik


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chili am 23.07.2007 - 14:42.
Beitrag vom 23.07.2007 - 14:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 39 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.05875 sec generiert