Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Reperaturarbeiten
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Reperaturarbeiten
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Reperaturarbeiten

vorheriges Thema   nächstes Thema
10 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Lor Fan ist offline Lor Fan  
Themenicon    Reperaturarbeiten
14 Beiträge - Newcomer
Hey Leute,

ich wollte mal fragen, ob die Webpage vielleicht nochmal renoviert wird?
Vielleicht sollte man ein paar Seiten streichen die nicht mehr nötig sind oder sowieso nicht mehr besucht werden, dann hätten wir mehr Platz für die Sachen, die noch verwendet werden oder für irgendwas neues, dann ist hier wenigstens wieder etwas los Smile
Muss ja nicht sofort passieren, aber überhaupt wäre ja schon ein Anfang..
Ich weiß, das nutzlose Hilfe anbieten sinnlos ist, aber ich mach es trotzdem :lol:
Beitrag vom 10.06.2007 - 20:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lor Fan suchen Lor Fan`s Profil ansehen Lor Fan eine E-Mail senden Lor Fan eine Kurznachricht senden Lor Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Wenn "Platz" im Sinne der Übersichtlichkeit meinst, stimm ich dir zu. Sehr viel braucht man eigentlich gar nich. Wird eh fast nur noch das Forum genutzt.

Aber Platz aufm Server ham wir sicherlich nich zu wenig. Funpic bietet 2GB Space. Das dürfte eigentlich reichen. Carver`s Friends Selbstporträt
Beitrag vom 10.06.2007 - 20:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lor Fan ist offline Lor Fan  
14 Beiträge - Newcomer
Genau das meinte ichgrosses Lachen
Etwas mehr Ordnung wäre gut und irgendetwas, was Neulinge anspricht.. hat da jemand ne Idee?
Nebenbei: Unschön sind die paar Fehler auf der Seite, man kann keinen eigenen Avatar hochladen und an manchen Stellen fehlen Bilder (z.B. die Charakterbeschreibungen).
Beitrag vom 10.06.2007 - 20:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lor Fan suchen Lor Fan`s Profil ansehen Lor Fan eine E-Mail senden Lor Fan eine Kurznachricht senden Lor Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
Seh ich genauso wie das Gnomgesicht (Carv grosses Lachen ).
Beitrag vom 10.06.2007 - 21:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Vielleicht sollte man auch die zum Löschen Markierten Accounts Löschen.
Beitrag vom 12.06.2007 - 21:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
Hmm weiß nicht, irgendwie bin ich nicht dafür, die accounts zu löschen. Dann gäbs kein Profil mehr von, man könnte die Beiträge nicht mehr nachverfolgen usw. ich denke, man sollte die "history", die hinter jedem dieser Accounts steckt, nicht "vernichten". ich finde, man könnte die markierten ja einfach sperren, dann käme derjenige ja auch nicht mehr da ran.

auf http://www.genickbruch.com z.B. wirds ja auch so gemacht, dass kein Account gelöscht wird. Smile
Die Idee da finde ich ganz gut.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von [:ærrow:] am 12.06.2007 - 21:42.
Beitrag vom 12.06.2007 - 21:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Die Accounts nehmen ja auch nich wirklich Platz weg. Das Größte in der Dantebank sin ja die IM's und Posts.
Und da soll sich mal keiner dran vergreifen. grosses Lachen
Beitrag vom 12.06.2007 - 21:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
Zitat
Original geschrieben von Carver`s Friend

Die Accounts nehmen ja auch nich wirklich Platz weg. Das Größte in der Dantebank sin ja die IM's und Posts.
Und da soll sich mal keiner dran vergreifen. grosses Lachen



Genua! grosses Lachen

Dieses wilde Accountgelösche war eh noch nie so mein Fall. :lol:

EURdit: Hab grad aber mal im Admin-Bereich ein paar Accounts, die schon sehr lange ungenutzt sind, gelöscht. Einer war sogar schon über 400 Tage alt. o_O

Dabei fiel mir auch auf: Bei Tino (also ex Tino_Admin) steht als Userstatus "Hauptadmin". überrascht Also auf das Profil kann man z.B. auch nicht zugreifen, aber er selbst ist doch gar kein Admin mehr sondern nur noch User. Hmm komisch. ^^
Beitrag vom 12.06.2007 - 22:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von [:ærrow:]

Dabei fiel mir auch auf: Bei Tino (also ex Tino_Admin) steht als Userstatus "Hauptadmin". überrascht Also auf das Profil kann man z.B. auch nicht zugreifen, aber er selbst ist doch gar kein Admin mehr sondern nur noch User. Hmm komisch. ^^


Weil er User Nr. 1 is. Dieser Account wurde bei der Installierung von php-kit erstellt und is/bleibt damit der unantastbare Hauptadmin..... Anbeten Carver`s Friends Selbstporträt
Beitrag vom 12.06.2007 - 22:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli  
Gast
jo so ist es ja bin gerade ein wenig in prüfungsstress das werde ich mal schaun was man hier noch rausholen kann
Beitrag vom 14.06.2007 - 21:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 45 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.21850 sec generiert