Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was ist denn hier passiert?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Was ist denn hier passiert?

vorheriges Thema   nächstes Thema
141 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (10): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Corex4k  
Was ist denn hier passiert?
Gast
Meine Güte, seit fanstorys.de nicht mehr existiert ist diese Seite ja echt verkommen...

Sorry, aber gibt's denn hier niemanden der sich genau wie ich die Zeiten zurückwünscht, bevor sich Tino_Admin entschlossen hat, alles hinzuschmeissen? Ich rede von den Zeiten als wir hier noch über ernsthafte Sachen geredet haben und ich mit arrow täglich mehr PMs ausgetauscht hab als mit sonstwem... naja, fast zumindestens. zwinkern Das waren gute Zeiten, ich weiß, mein Ausstieg ist damals anders gelaufen als ich mir das vorgestellt habe, aber wir sind ja Menschen, um Fehler zu machen, oder? Ich für meinen Teil habe daraus gelernt und würde gern helfen, die Community wieder aufzubauen, der ich damals so viel Zeit gewidmet habe.
Beitrag vom 26.08.2007 - 15:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Mit mir PMs geschrieben?
Hmm komisch, wenn ich deinen post so lese (den Inhalt) müsstest du der damalige Zulu sein. Aber wenn ich deine IP-Adressen z.B. vergleiche, sind es komplett unterschiedliche. naja könnte auch nen Grund haben.

Und mit Corex war doch was im Gästebuch? jedenfalls existieren diese Einträge leider nicht mehr. Ich meine mich an diesen Namen zu erinnern, der dich auf englisch beschuldigt hatte, du hättest jemanden umgebracht. Ich meine das war ein gewisser "Corex".

Wenn du wirklich der (ex-) Zulu bist, wieso nennst du dich dann Corex4k?

Interessant, interessant. ^^

Aber zum Thema: ob ich mir die Zeiten zurückwünsche? nunja, sie sind leider Vergangenheit. Wäre aber natürlich toll, wenn hier wieder so viel los WÄRE wie früher.
Beitrag vom 26.08.2007 - 19:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Corex4k  
Gast
Nun ja, Namen sind Schall und Rauch, oder? Es gibt für mich keinen Grund, einen Nickname aufrecht zu erhalten, der mir selbst nicht mehr das bedeutet, was er früher einmal tat.

Was die Sache mit den komischen Posts in der Vergangenheit angeht, die in irgendeiner Form meinen Namen reinwaschen oder sonstwas über mich erzählen wollten: damit habe ich nichts zu tun - ich distanziere mich in jeder Form davon.

Meine Anspielung im ersten Post möchte ich hier nochmal etwas präzisieren: um die Community wieder aufleben zu lassen, wäre ich unter Umständen dazu bereit, technische und finanzielle Unterstützung anzubieten, falls dies gewünscht ist. Es geht mir nicht um irgendeine Form von "Macht" oder sonstiges, wie gesagt, ich habe aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.
Beitrag vom 26.08.2007 - 21:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Klingt gut. Technische und finanzielle Unterstützung wäre wirklich gut. Es würde mich freuen das Forum wieder aufleben zu sehen. Tino 06 würde sicher auch dabei helfen, muss ihn nur ansprechen ^^
Beitrag vom 26.08.2007 - 22:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Corex4k  
Gast
Wer ist hier überhaupt verantwortlich für das komische Design? bäh
Beitrag vom 26.08.2007 - 22:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Siehe den letzten eintrag der News, falls das ausreicht. ^^
Beitrag vom 26.08.2007 - 22:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Corex4k  
Gast
Demnach sieht das schon 2 Monate so aus? Ist denn keiner auf die Idee gekommen, nen Downgrade zur alten Version zu machen? gelangweilt
Beitrag vom 26.08.2007 - 22:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
RE:
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Corex4k

Demnach sieht das schon 2 Monate so aus? Ist denn keiner auf die Idee gekommen, nen Downgrade zur alten Version zu machen? gelangweilt


Nach Chilli is das nich möglich.
So wie er sagt, müsste man den gesamten Server Inhalt zurücksetzen. Womit auch die Posts und Accounts verschwinden.
Das müsste man dann halt mir der "Community" ausmachen.
Beitrag vom 27.08.2007 - 00:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Corex4k  
Gast
Man könnte auch einfach einen neuen Server nehmen, da PHPkit installieren und dann die Daten aus der Datenbank des bisherigen Systems auf den neuen Server übertragen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die neue PHPkit-Version neue Datenbankstrukturen verwendet.

Da fällt mir ein... ich hab ja gerade nen neuen Server aufgesetzt, der dringend noch Last benötigt... zwinkern
Beitrag vom 27.08.2007 - 06:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
RE:
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Corex4k

Man könnte auch einfach einen neuen Server nehmen, da PHPkit installieren und dann die Daten aus der Datenbank des bisherigen Systems auf den neuen Server übertragen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die neue PHPkit-Version neue Datenbankstrukturen verwendet.

Da fällt mir ein... ich hab ja gerade nen neuen Server aufgesetzt, der dringend noch Last benötigt... zwinkern



Klingt gut. Momentan sind arrow und ich für alles hier zuständig, deshalb würde ich mal sagen, wäre dies keine schlechte Idee Corex.
Müssen aber noch auf das Okay von Arrow warten ^^ Aber die Idee an sich ist gut
Beitrag vom 27.08.2007 - 12:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Corex4k  
Gast
Vielleicht wäre es ganz sinnvoll, eine neue de-Domain für unsere Community zu suchen - ganz unabhängig davon, ob, wie und wann die Reimplementierung erfolgt. Ich wäre bereit, die Domainkosten zu tragen, falls das gewünscht ist.

Ich will ja nicht vorausgreifen, aber Arrow schien in unsere PM-Unterhaltung gestern abend recht überzeugt von meinen Vorschlägen zu sein.
Beitrag vom 27.08.2007 - 12:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Du bist ja richtig engagiert ^^ Und du willst wirklich nix dafür? °-^

Die Idee ist interessant, man könnte auch so etwas in Betracht ziehen. Ich denke mal, wenn du das alles machen willst, brauchst du auch Adminrechte und so weiter.
Das müssten wir mal alles abbklären.
Wir müssten dann auch alles User informieren.

Ich wäre mit diesem Projekt absolut einverstanden. Du kannst es gerne leiten. Viel passieren kann der Page ja ned, also besteht auch kein Sicherheitsrisiko ^^
Beitrag vom 27.08.2007 - 12:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Corex4k  
Gast
Nicht wirklich. Was ich tatsächlich brauche ist die ein aktuelles Logfile (mindestens ein Monat Backlog) zur Durchsatzbestimmung, damit ich mit den Verantwortlichen was vorzulegen habe. Falls ich entscheide, das die Übernahme der Website auf meinen Server keine technischen Probleme verursachen wird, möchte ich eine Umfrage, die belegt, das die Mehrzahl der regelmäßigen User der Aktion zustimmt. Alleingänge der Administration wird es hier nicht geben, das sind wir der Geschichte dieser Seite mittlerweile schuldig.
Beitrag vom 27.08.2007 - 13:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Zitat
Tino 06 würde sicher auch dabei helfen, muss ihn nur ansprechen ^^



Ich hab zwar im Moment auch noch mit unserem >>Forum<< zu tun, aber ich wär auf jeden fall bereit, hier was zu machen. Design zum Beispiel. oder einfach mal die alten seiteninhalte überholen. Also nix wirklich technisches. (Zur not auch ein bisschen)
Außerdem bin ich der Meinung, wir sollten nicht unbedingt die neueste PHPKIT Version benutzen, da sie sicher noch einige Bugs hat. version 1.6.1 reicht ja völlig aus.
Und wenn ich mich recht entsinnen kann, hatte Chili ja auch mal ein wbb-board erstellt. Falls das noch da ist (ich glaube nicht) kann man das ja in die domain schalten, bis wir/ihr mit dem überarbeiten fertig sind/seit.
Beitrag vom 27.08.2007 - 13:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Corex4k  
Gast
Wie schon gesagt, ohne Logfile wird das wohl schwieriger, denn die Bandbreite ist begrenzt. So wie sich die Situation mir jetzt darstellt dürfte das aber kein Problem sein.

Ich habe mir gedacht das wir im Falle der tatsächlichen Durchführung diese Website offline schalten, die Datenbanken auf den neuen Server übertragen und dann direkt mit dem neuen Server online gehen. In der Zwischenzeit (vielleicht ne Stunde oder so, kommt ganz drauf an) wäre die Website nicht zu erreichen.
Beitrag vom 27.08.2007 - 14:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 75 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2018
Seite in 0.28061 sec generiert