Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was ist denn hier passiert?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was ist denn hier passiert?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Was ist denn hier passiert?

vorheriges Thema   nächstes Thema
141 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (10): < zurück 7 8 (9) 10 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Corex4k  
Gast
Im Übrigen sind die ganzen Regeln, die ich damals dem Forum aufgedrängt haben soll, noch aktiv. Sehr interessant, oder? gelangweilt
Beitrag vom 01.09.2007 - 21:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Ja, SEHR interessant. Erst meckern, aber dann ist es gleichgültig, die Regeln wieder zu ändern. Manche Leute ham ne Logik... gelangweilt grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 01.09.2007 - 21:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
RE:
2225 Beiträge - Inventar
Zitat
Original geschrieben von Corex4k

Nun ja, Namen sind Schall und Rauch, oder? Es gibt für mich keinen Grund, einen Nickname aufrecht zu erhalten, der mir selbst nicht mehr das bedeutet, was er früher einmal tat.

Was die Sache mit den komischen Posts in der Vergangenheit angeht, die in irgendeiner Form meinen Namen reinwaschen oder sonstwas über mich erzählen wollten: damit habe ich nichts zu tun - ich distanziere mich in jeder Form davon.

Meine Anspielung im ersten Post möchte ich hier nochmal etwas präzisieren: um die Community wieder aufleben zu lassen, wäre ich unter Umständen dazu bereit, technische und finanzielle Unterstützung anzubieten, falls dies gewünscht ist. Es geht mir nicht um irgendeine Form von "Macht" oder sonstiges, wie gesagt, ich habe aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.



Hallo!
Ich hatte hier lange nichts mehr gelesen, weil ich dachte: "Da schreibt eh niemand mehr rein...". Und was sehe ich dann? 128 ungelesene Beiträge, und eine Seite, die so aussieht, wie die alte.

Will sagen: Verschieben wir die Diskussion über die Community, bis es dazu an der Zeit ist. Hoffentlich nie, ich diskutiere zwar gerne, aber Streits breche ich dann doch eher ungern vom Zaun. Wird also Zeit, dass wir nen Neuanfang starten, wieder der "Forumstamm", die eine oder andere Nicklichkeit, aber keine ernsthaften Auseinandersetzungen mehr.
Deine Beiträge lesen sich so, als hättest du Abstand gewonnen und aus deinen Fehlern gelernt. Ich habe auch Fehler gemacht, und hoffentlich habe auch ich daraus gelernt. Damit wäre man dann wohl quitt. zwinkern

Auf ein Neues! Die Weltherrschaft für die Seite hier rückt näher...grosses Lachen
Beitrag vom 01.09.2007 - 21:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Corex4k  
Gast
Dass ich Abstand gewonnen habe, ist richtig, aber ich habe das Gefühl, noch nie so weit in diese Community integriert gewesen zu sein wie jetzt. Letzendlich ist es nämlich mein Server, auf dem das hier läuft, den ich auf Hochglanz polierte, bevor ich ihn persönlich in den Serverraum brachte, wo er jetzt seine Arbeit verrichtet in der Gewissheit, die Welt ein bisschen besser zu machen als zuvor. grosses Lachen

Ich freue mich auf die Dinge, die hier passieren werden, denn die Veränderungen haben sicherlich viel bewirkt.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Corex4k am 01.09.2007 - 21:53.
Beitrag vom 01.09.2007 - 21:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Halli-Hallo, eure Lorcool ist auch mal wieder da!
Ja, ich war mal wieder ewig nicht im Forum, v.a. auch weil es ja diese Design-, Einlogg- u.a. Probleme gab. Aber grad eben hab ich die Mail gekriegt und mich sehr gefreut, die Seite wieder in alter Pracht zu sehen! Smile

Auch wenn ich mich sehr wundern musste, wer dieser Corex4k ist und warum er Admin ist... überrascht

Naja, ich kann leider nicht versprechen, dass ich wieder sehr viel öfter reinschauen werde, da ich immer noch sehr gestresst und beschäftigt bin...
Beitrag vom 01.09.2007 - 23:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
@Lorcool: Naja hauptsache man hört bzw. liest ab und zu noch was von dir, so als "Lebenszeichen". zwinkern
Beitrag vom 02.09.2007 - 00:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Langsam aber sicher wird es hier wirklich schon so klasse, wie bei der alten Seite. Dank der Infomail kommen viele der alten User wieder her. Gestern waren Leute hier, die ich nur noch von vor vielen Monaten kenne.
Am besten wär's, wenn man die ganzen Addons (Usermap, Galerie,...) wieder installiert und die Seite generell aufräumt. (find ich)

Man könnte z.B. die Naviboxen um-/aufräumen. Mal meine Vorschläge:

Home
Startseite (so lassen)
FAQ (so lassen)
Bildergalerie (kommt zu Wochenend-kids und ersetzt da die sektion "Bilder")
Partner (kommt unter Forum und GB)
News (kann weg, da das dasselbe ist, wie Startseite)
Chat (kommt zu Nur für Mitglieder)
Links + Downloads (kommen über die Statistik)
Kontakt (kommt zu Rechtliches)
FA & FF (kommt zu Wochenend-kids)
Usergalerie (kann weg oder zu Nur für Mitglieder)
Awards (bleibt oder kommt weg)
Quiz (kommt weg oder zu Wochenend-kids)
Link zu mir (kann weg oder bleibt so)
Statistik (bleibt so)
SiteMap (kommt zu Rechtliches)


Wochenend-kids
Episodenliste (bleibt so)
Bilder (wird durch Bildergalerie ersetzt)
Dazu kommt:
Quiz (kommt von Home)
FA & FF (kommt von Home)


Charaktere
Tino (bleibt so)
Lor (bleibt so)
Carver (bleibt so)
Tish (bleibt so)
Dazu kommt:
Nebencharaktere (Liste, vllt zwei Sätze zu jedem, Synchronsprecher)


Nur für Mitglieder
Abwesende user (bleibt so [Muss noch installiert werden!])
Altersstatistik (bleibt so [Muss noch installiert werden!])
Usermap (bleibt so [Muss noch installiert werden!])
Dazu kommt:
Usergalerie (kommt von Home oder kommt weg)
Chat (kommt von Home)


Rechtliches
Impressum (bleibt, muss mal geschrieben werden)
Haftungsausschluss (bleibt)
Dazu kommt:
Kontakt (kommt von Home)
SiteMap (kommt von Home)



PS: Meiner Meinung nach ist die Home-Box so, wie sie jetzt ist, viel zu lang.
Beitrag vom 02.09.2007 - 10:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
Style
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
jaja, ich weiß; ich nerve viel, wenn der tag lang ist.

Weeky hat mir mal kurz Adminrechte gegeben, weil ich ihm nen style für seine kim posssible-seite hier machen und zeigen wollte.
ich mach es aber lieber direkt auf seiner seite. Wie dem auch sei:
ich hab die zeit genutzt und einfach mal dreist den rounded-style von modernblue gemacht. ich weiß, dass ihr ihn nicht toll findet, aber das war mir ehrlich gesagt ein bisschen egalgrosses Lachen Wenn ihr ihn nicht haben wollt, könn ihr ihn ja wieder löschenunglücklich
Beitrag vom 02.09.2007 - 10:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Ich finde die Idee genial! Das sollte man wirklich umsetzen. Die Navileiste ist wirklich viel zu voll, von dem her.

Ich finde du hast das toll gemacht!
Beitrag vom 02.09.2007 - 11:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Ich hab noch eine Idee. Ich ab sie zwar von ron-stoppable.de geklaut, aber egalgrosses Lachen

Man könnte eine Page History machen. Die ganze Geschichte der Seite ist ja nicht gerade langweilig. Allerdings brauchen wir dann für die ersten paar Tage/Wochen/Monate Tino(_Admin)s auskunft.
Beitrag vom 02.09.2007 - 12:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Dies ist ein immenser Aufwand, ich rede aus Erfahrung, weiss ned, ob sich jemand dieser Aufgabe annehmen will.
Beitrag vom 02.09.2007 - 12:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Meinst du die History, oder das mit den Naviboxen?
Beitrag vom 02.09.2007 - 13:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Die History ist mega aufwendig
Beitrag vom 02.09.2007 - 13:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
RE: Style
Gast
Zitat
Original geschrieben von Tino06

jaja, ich weiß; ich nerve viel, wenn der tag lang ist.

Weeky hat mir mal kurz Adminrechte gegeben, weil ich ihm nen style für seine kim posssible-seite hier machen und zeigen wollte.
ich mach es aber lieber direkt auf seiner seite. Wie dem auch sei:
ich hab die zeit genutzt und einfach mal dreist den rounded-style von modernblue gemacht. ich weiß, dass ihr ihn nicht toll findet, aber das war mir ehrlich gesagt ein bisschen egalgrosses Lachen Wenn ihr ihn nicht haben wollt, könn ihr ihn ja wieder löschenunglücklich



Ich finde diesen grün-schwarzen Style mit Abstand am besten, das bisschen grau dazu ist auch nicht ganz unpassend. Würde dann eher in dem Stil weitermachen, also nicht mehr diese "modern"-styles, sondern eher so düster wie das grünschwarze, mit wenig weiß. Zumindest mir würde das zusagen. grosses Lachen
Beitrag vom 02.09.2007 - 14:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Zu spätgrosses Lachen
ich hab einfach mal noch zwei modern-styles entworfen^^:
http://i84.photobucket.com/albums/k7/agent_bull/mrr.jpg
http://i84.photobucket.com/albums/k7/agent_bull/mor.jpg

Außerdem der schon verfügbare Style modernblue rounded:
http://i84.photobucket.com/albums/k7/agent_bull/mbr.jpg

Und weils grad so schön ist der Shego-Style:
http://i84.photobucket.com/albums/k7/agent_bull/sr.jpg
Beitrag vom 02.09.2007 - 15:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): < zurück 7 8 (9) 10 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 127 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.22358 sec generiert