Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was ist denn hier passiert?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was ist denn hier passiert?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Was ist denn hier passiert?

vorheriges Thema   nächstes Thema
141 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (10): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
diese eine stunde kann man ja mal überstehen. so viele aktive user und besucher hat die seite ja nicht^^

Aber ich wäre nicht nur dafür, dass die seite auf nen anderen server zieht, ein neues design bekommt etc, sondern, dass man auch mal richtig ausmistet und aufräumt, neue Seiteninhalte erstellt, alte Inhalte erneuert/verändert, die zusatz-smilies wieder hochlädt, Inaktive user (die ewig nicht on waren) löscht, usermap und bildergalerie installiert und letztere füllt, und, und, und...
kurz: mal leben in die bude bringt. dann kommen vllt auch mehr neue user und die seite wird wie früher oder besser.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino06 am 27.08.2007 - 14:48.
Beitrag vom 27.08.2007 - 14:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Corex4k  
Gast
Das ist schon alles sehr gut durchdacht, nur die Sache mit den "toten" Useraccounts ist nicht ganz so einfach zu handlen... ich erinnere mich da an einen Präzidenzfall, dessen Folgen nicht wirklich positiv waren. gelangweilt
Beitrag vom 27.08.2007 - 14:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
einfach ohne rücksicht auf verluste terminieren hinterhältig grosses Lachen

irgendwie juckt es mir schon in den fingern. Aber ich fürchte, es kann noch ein weilchen dauern, da chili ja nicht so oft on ist und wir eigentlich seine zustimmung brauchen.
Beitrag vom 27.08.2007 - 15:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Corex4k  
Gast
Also ich gehe mal davon aus das ich ab nächste Woche bereit sein werde, die Datenbank einzuspielen. Jedoch sollten wir vorher eine Domain auswählen, unter der wir die Community relaunchen können.

Ich hab Zeit, keine Angst, und wie gesagt, vorher ist ja auch noch die Meinung der anderen User einzuholen.
Beitrag vom 27.08.2007 - 15:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Die Umfrage erübrigt sich °-^ Das PHPKIT 1.6.4 ist ned gut, ich weiss von vielen das sie das alte zurückwollen.

Gut, ist in ordnung wenn du nächste Woche beginnst.

Wegen den benötigten Daten, frag da wie gesagt arrow
Beitrag vom 27.08.2007 - 15:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
RE:
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Corex4k
Jedoch sollten wir vorher eine Domain auswählen, unter der wir die Community relaunchen können.



Naja, wochenend-kids.de (dann endlich ohne -.vu)
Oder was meint ihr?
Beitrag vom 27.08.2007 - 15:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Corex4k  
Gast
Das war auch meine Idee. Soll ich die Domain so beautragen oder noch warten?
Beitrag vom 27.08.2007 - 16:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Ich denke, du musst nicht mehr warten. bin auch dafür.
Beitrag vom 27.08.2007 - 16:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Du hast auch meine Stimme!

Mach mal, das wird sicher gut. Können es ja so machen, das dieser Thread, solange die Renovierung andauert, dazu benutzt wird um Dinge aller Art zu besprechen, was meint ihr?
Beitrag vom 27.08.2007 - 16:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von weeky
Können es ja so machen, das dieser Thread, solange die Renovierung andauert, dazu benutzt wird um Dinge aller Art zu besprechen, was meint ihr?



Jaaa, auf jeden fall! wird sicher spannend. grosses Lachen lol^^

Im Ernst: klar in diesem Thread, wo sonst. ^^
Beitrag vom 27.08.2007 - 17:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
(falls ich hier überhaupt mitbestimmen kann,) bin ich auch für den thread hier. Darf ich nun eigentlich mithelfen, oder macht ihr das?
Beitrag vom 27.08.2007 - 17:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Corex4k  
Gast
Ich glaube nicht das bei dem ersten Schritt, der eigentlichen Datenübertragung, irgendein Bedarf für Hilfe besteht, aber sobald die Sache erstmal läuft wäre für die Entscheidung, was hier in welcher Form ausgemistet werden soll, wohl jede Hilfe angebracht.
Beitrag vom 27.08.2007 - 17:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
ok, supi *freu*

ich hab mal einfach so ein desig zusammengebastelt. es ist dem wbb-design nachempfunden. Die Farben können natürlich geändert werden. In orange, rot oder schwarz z.B.
http://i84.photobucket.com/albums/k7/agent_bull/desblau.jpg

edit: die bläuliche schrift soll weiß sein.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino06 am 27.08.2007 - 18:02.
Beitrag vom 27.08.2007 - 18:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Corex4k  
Gast
Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus. Aber sagt mal, soll der neue Server auch gleich mit dem CCP ausgerüstet werden? Wenn die Community wieder stärker wird wird das sicherlich nützlich sein.
Beitrag vom 27.08.2007 - 18:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
öhm, ich kenn mich nicht so mit dem zeug aus, was meinst du mit CCP?
Beitrag vom 27.08.2007 - 18:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 41 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.19285 sec generiert