Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Design-Thread
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Der Design-Thread
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Die Seite » Ankündigungen und Feedback zum Forum » Der Design-Thread

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast arrow  
Der Design-Thread
Gast
So, damit hätten auch die Designs ihren eigenen Thread. Wundert mich, dass es so einen anscheinend noch nicht gab?

Auf jeden Fall gehts jetzt hier weiter!
Beitrag vom 02.09.2007 - 16:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Ok, einfach nochmal meine bisherigen Styles zur Übersicht:

modernblue:
http://i84.photobucket.com/albums/k7/agent_bull/desblau.jpg
modernblue rounded:
http://i84.photobucket.com/albums/k7/agent_bull/desblaur.jpg
modernorange:
http://i84.photobucket.com/albums/k7/agent_bu...l/desorange.jpg
modernorange rounded:
http://i84.photobucket.com/albums/k7/agent_bull/mor.jpg
modernred:
http://i84.photobucket.com/albums/k7/agent_bull/desrot.jpg
modernred rounded:
http://i84.photobucket.com/albums/k7/agent_bull/mrr.jpg
Spacy Night:
http://i84.photobucket.com/albums/k7/agent_bull/sn.jpg
Spacy Night rounded:
http://i84.photobucket.com/albums/k7/agent_bull/snr.jpg
Red Night:
http://i84.photobucket.com/albums/k7/agent_bull/rn.jpg
Red Night rounded:
http://i84.photobucket.com/albums/k7/agent_bull/rnr.jpg
Shego:
http://i84.photobucket.com/albums/k7/agent_bull/sr.jpg

Und ganz neu:
Sandfarben:
http://i84.photobucket.com/albums/k7/agent_bull/sf.jpg
(die bläuliche schrift ist eigentlich schwarz)
Beitrag vom 02.09.2007 - 17:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
http://i84.photobucket.com/albums/k7/agent_bull/sf.jpg

Versuch mal bei dem Style so einen ähnlichen blauen Hintergrund zu machen, wie auf meiner Page ^^ Das würde evt. noch gut aussehen!

Die anderen Styles sehen bisher auch sehr gut aus!
Beitrag vom 03.09.2007 - 16:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
@Tino06: ok einmal geb ich dir noch admin-rechte.
Du kannst Red Night, Red Night Rounded und Sandfarben hochladen, die gefallen mir noch ganz gut. Das dürfte dann aber auch reichen, oder? Ich denke mal, dass wir dann vorerst genug hätten.
Beitrag vom 03.09.2007 - 16:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Sooo, färtischgrosses Lachen
Ist es recht so?
Beitrag vom 04.09.2007 - 14:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Joa, beim Sandfarbenen sind die Farben originell gewählt finde ich... Klatschen
Und Red Night ist auch eine große steigerung, wenn man deine ersten ansieht (modernblue, modernorange). grosses Lachen

Ich denke aber, dass wir jetzt genügend Styles haben oder? Immerhin stehen ja auch noch die ganzen Standardstyles zur Verfügung. zwinkern

Es darf hier aber ruhig auch drüber diskutiert werden, welchen Style ihr am besten findet etc., ist ja nicht so, dass der thread hier ab jetzt verstauben muss. zwinkern
Beitrag vom 04.09.2007 - 14:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tino06 ist offline Tino06  
RE:
642 Beiträge - Foren-Schreck
Tino06`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von arrow
Es darf hier aber ruhig auch drüber diskutiert werden, welchen Style ihr am besten findet etc., ist ja nicht so, dass der thread hier ab jetzt verstauben muss. zwinkern



Seh ich auch so. Ihr könnt ja auch eigene styles posten, nur mal sozum anschauen. Und vllt findet man dann ja noch einen, der selbst arrow aus den Latschen hautzwinkern
Beitrag vom 04.09.2007 - 14:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino06 suchen Tino06`s Profil ansehen Tino06 eine E-Mail senden Tino06 eine Kurznachricht senden Tino06 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 30 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.12611 sec generiert