Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Weekenders auf DVD
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Funville » Weekenders auf DVD

vorheriges Thema   nächstes Thema
14 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tofutino ist offline Tofutino  
Weekenders auf DVD
8 Beiträge - Newcomer
Hat zufällig jemand alle/ein paar folgen auf dvd? wenn ja schreibt bitte an ICQ: 230162069 bitte bitte bitte

fürn pc wär auch in ordnung


Anm. Mod (Lorcool): Doppelpost zusammengefügt.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 14.11.2007 - 22:11.
Beitrag vom 14.11.2007 - 00:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tofutino suchen Tofutino`s Profil ansehen Tofutino eine E-Mail senden Tofutino eine Kurznachricht senden Tofutino zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Also erstmal hallo und willkommen bei uns auf Wochenend-Kids.de! Welcome

Leider gibt es die Wochenend-Kids-Folgen nicht auf DVD.

Und "fürn PC"... da kann ich dir wohl auch nicht weiterhelfen...
Beitrag vom 14.11.2007 - 22:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Ich habe ein paar Folgen auf DVD, vieleicht kann ich da etwas aushelfen, je nach dem, müssen mal schauen.
Beitrag vom 18.11.2007 - 18:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Den Leuten, die der englischen Sprache mächtig sind, kann ich hier auch nur wieder YouTube nahe legen.
Nur weiß ich grad gar nich wie viele Folgen da überhaupt noch sin. oO
Beitrag vom 20.11.2007 - 22:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Ach, da gibts reichlich. Auch ein paar Folgen auf deutsch sind dabei. Hilft zumindest etwas gegen die Enzugserscheinungen... Carver`s Friends Selbstporträt grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chug-A-Freez am 22.11.2007 - 11:13.
Beitrag vom 22.11.2007 - 11:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tofutino ist offline Tofutino  
8 Beiträge - Newcomer
Naja ich hab ja Premiere da läufts immer. aber alle folgen auf dvd zu haben wär halt tausend mal besser
Beitrag vom 03.12.2007 - 15:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tofutino suchen Tofutino`s Profil ansehen Tofutino eine E-Mail senden Tofutino eine Kurznachricht senden Tofutino zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carver-Lor ist offline Carver-Lor  
Themenicon    Ich hab alle Folgen!
12 Beiträge - Newcomer
Carver-Lor`s alternatives Ego
Ich hab sie zwar nicht auf DVD, ae dafür auf dem PC. Ich hab alle Folgen (ich habe ein Fernseher- Karte in meinem PC) aufgenommen. Totlach *freu*
Beitrag vom 29.12.2007 - 16:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carver-Lor suchen Carver-Lor`s Profil ansehen Carver-Lor`s Homepage besuchen Carver-Lor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tofutino ist offline Tofutino  
8 Beiträge - Newcomer
Jetzt hab ich auch endlich alle Folgen Auf Disney Channel läuft die Serie ja schon ewig nicht mehr Wall Hoffentlich bald wieder.
Beitrag vom 10.06.2009 - 06:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tofutino suchen Tofutino`s Profil ansehen Tofutino eine E-Mail senden Tofutino eine Kurznachricht senden Tofutino zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
scope3 ist offline scope3  
1 Beitrag - Einmalposter
Hi!

Kann mir jemand helfen, dass ich alle Folgen von den
WEK´s bekomme? Egal ob auf Dvd, Stick oder ähnlichen!
Wäre auch bereit dafür zu bezahlen!
Also bitte meldet euch!

Lg Scope3Hilfe
Beitrag vom 12.06.2009 - 20:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von scope3 suchen scope3`s Profil ansehen scope3 eine Kurznachricht senden scope3 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Tonitini ist offline Tim Tonitini  
Ich könnte auf Youtube etwas empflehlen
5 Beiträge - Newcomer
Es gibt da auf Youtube.com einen User ( Gamblerch83 ) ,der alle folgen ( ALLE!) in echt guter qualität hochgeladen hat . Tipp für alle die kein pay tv haben und sich die guten alten weekenders nochma reinziehen will.grosses Lachen
Beitrag vom 08.02.2011 - 22:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Tonitini suchen Tim Tonitini`s Profil ansehen Tim Tonitini eine E-Mail senden Tim Tonitini eine Kurznachricht senden Tim Tonitini zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Bin vorhin drauf gewesen, und hab ihn "abonniert". Unglaublich, die Videos sind schon 1 Jahr up, und YT hat sie immer noch nicht gelöscht.

Naja vllt liest ja zufällig einer vom YT-Team mit, dann wird das schon. Carver`s Friends Selbstporträt
aber trotzdem danke für den Hinweis Tim. Smile
Beitrag vom 10.02.2011 - 21:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Ist schon klasse dass auf Youtube noch alle Folgen drauf sind ^^ Deshalb ist auch vor nicht allzu langer Zeit mein Wochenend-Kids Fangeist wieder richtig aufgeflammt. Habe jeden Abend auf dem iPad ein paar Folgen angeschaut, war richtig cool ^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von F208787 am 27.06.2011 - 16:50.
Beitrag vom 13.02.2011 - 23:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Hab auch schon die ersten beiden Folgen angeschaut. Ja da kommen die guten alten Zeiten und Erinnerungen wieder hoch. Die legendäre Zeit von Aug bis Dez 05. Smile
Beitrag vom 13.02.2011 - 23:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Joa, ich bin ja dazumals im September zu euch gestossen ^^ Aber war schon eine super Zeit, hatte viel Spass und es gab da einiges zu lachen.
Schade dass all die User nicht mehr da sind...

Was solls, wir geben uns Mühe der Seite wieder auf die Beine zu helfengrosses Lachen

Und nun Back to Topic

Hat einer mal von euch Wind bekommen dass Disney vielleicht mal DVDs zu den Weeks rausbringen will? Wäre schon cool wenn man irgendwann die Folgen mal legal erwerben kann.
Beitrag vom 14.02.2011 - 13:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 69 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2018
Seite in 0.17036 sec generiert