Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Speedtest - wie schnell tippt ihr?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Speedtest - wie schnell tippt ihr?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Fun Forum » Speedtest - wie schnell tippt ihr?

vorheriges Thema   nächstes Thema
13 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
Speedtest - wie schnell tippt ihr?
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
http://speedtest.schnell-schreiben.de/

Ist 'ne ganz witzige Sache... Beim ersten Mal klappt es vielleicht noch nicht ganz so gut, aber mit der Zeit soll man sogar besser werden.

Beim 1. Versuch hatte ich:
322 Zeichen pro Minute
61 korrekt geschriebene Wörter
0 falsch geschriebene Wörter

Nach ein bisschen Üben:
384 Zeichen pro Minute
69 korrekt geschriebene Wörter
0 falsch geschriebene Wörter
Beitrag vom 21.01.2008 - 15:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Naja ich bin schon so gut, viel besser kann ich nicht mehr werden. brauch dafür auch den "test" gar nicht machen (Tastatur ist unter meinem Tisch auf so einem Holzdingens, was man reinschieben und rausziehen kann, daher seh ich auch nie die tasten, brauchs auch seit einer längeren zeit nicht mehr. es ist nur die wahrheit, soll also nicht arrogant rüberkommen (ich und arrogant? das geht auch gar nicht).

Nja aber wenn ich ehrlich bin, da du hier deine ergebnisse gepostet hast, mach ichs erst gar nicht, da ich mich, wie ich mich kenne, sehr schnell dann unter druck setze. und druck ist gar nicht gut für mich, daher lass ichs lieber. zwinkern
Beitrag vom 21.01.2008 - 17:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast solli  
Gast
also laut dem test tippe ich 31 wörter pro minute XD

aaah 40 XD

43 o.o

@arrow:...uû
(wenn du meinst)


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von solli am 21.01.2008 - 18:51.
Beitrag vom 21.01.2008 - 18:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Hmm ... bei ersten Versuch:
313 Zeichen, 54 Wörter, nix falsch.

Für zwei Finger find ich's in Ordnung. ;-)

beim dritten Versuch:
345 Zeichen, 62 Wörter, nix falsch.

hmm ...
Aber ich wollte irgendwann mal 10-Finger-schreiben lernen.
Jetzt weiß ich nicht, ob es schadet, wenn ich das hier täglich mach. ;-)
Beitrag vom 22.01.2008 - 15:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von solli

@arrow:...uû
(wenn du meinst)



Wieso muss immer irgendein kommentar von jemandem auf einen post DIESER art von mir kommen?
Soll ich mich jetzt noch weiter rechtfertigen? ich hab doch geschrieben dass ich druck nicht mag, reicht das denn nicht? da sollte doch jeder kommentar dann überflüssig sein.

sry fürs off-topic, jetzt zurück zum thema, und keine antwort mehr auf meinen jetzigen post, der sollte sich selbst erklären.


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von arrow am 22.01.2008 - 17:16.
Beitrag vom 22.01.2008 - 16:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast solli  
Gast
@ arrow: Ich hab das doch gar nicht auf den Druck bezogen gemeint.
Beitrag vom 22.01.2008 - 17:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
ja ich verstehe trotzdem nicht was das "wenn du meinst" sollte...war das nicht irgendwie überflüssig? ich möchte halt einfach mal was posten ohne so seltsame kommentare dazu lesen zu müssen...mein post war doch wirklich nicht so von Belang...sollte doch nur meine meinung darstellen.
Beitrag vom 22.01.2008 - 18:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Vielleicht meinte sie ja auch, dass dein Beitrag ein bisschen widersprüchlich war - so kam er mir jedenfalls vor. Einerseits sagst du, du tippst so schnell, dass du das gar nicht testen musst (was tatsächlich ein kleines bisschen arrogant klingt) - andererseits sagst du, du machst ihn lieber nicht, weil du sonst unter Druck kommst. Also hast du Angst, dass du doch nicht so schnell tippst, oder wie?

Übrigens, ich schau beim Tippen auch ganz selten auf die Tasten. Entweder schau ich zu 99 % auf den Monitor (wie beim Speedtest) oder zu 99 % auf die Tasten (wenn ich z.B. was abtippe).

EDIT:
Hab grad den Test nochmal gemacht. Inzwischen tippe ich ganz ohne Anstrengung:
410 Zeichen pro Minute
73 korrekt geschriebene Wörter
0 falsch geschriebene Wörter


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 15.02.2008 - 16:39.
Beitrag vom 15.02.2008 - 16:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Vielleicht meinte sie ja auch, dass dein Beitrag ein bisschen widersprüchlich war - so kam er mir jedenfalls vor. Einerseits sagst du, du tippst so schnell, dass du das gar nicht testen musst (was tatsächlich ein kleines bisschen arrogant klingt) - andererseits sagst du, du machst ihn lieber nicht, weil du sonst unter Druck kommst. Also hast du Angst, dass du doch nicht so schnell tippst, oder wie?



Meine fresse ich kann auch nichts dazu wenn es so ist...ich gucke nie auf die tasten...soll ich etwa lügen?
und tut mir leid das ich von diesem Test einfach nichts halte...ich mag nun mal keine "wettbewerbe", und der thread hier kommt mir halt so rüber, auch wenn jetzt wieder alle verneinen werden. ich trau mir halt nichts zu, wenn ich was unter Druck machen muss. da ist kein widerspruch.

ich und arrogant, ja sicher doch. ich, der das wort Optimismus nicht kennt und wegen depressiven ausbrüchen schon mal in einer Tagesklinik war (das war teilstationär, von morgens bis nachmittags, allerdings hab ich da zum ersten mal tolle, tolerante leute kennen gelernt). nein das soll keinen mitleid erwecken, ich will nur sicherstellen, dass ich einfach nicht arrogant sein KANN. es ist bloss einer der wenigen sachen auf die ich mich freue, es zu können, also das mit dem guten tastatur-schreiben. Ich entschuldige mich dafür, dass ich stolz bin, gut auf tastatur schreiben zu können.

Ich werde niemals wieder etwas positives über mich schreiben, ehrenwort.

edit: und wie ihr seht verabscheue ich es auch, wenn ich mich rechtfertigen muss, und diskussionen sind auch nicht mein fall, das zieht mich alles nur wieder runter, also lassen wir das besser.


Edit2: Ist jetzt auch egal, zurück zum Thema, ich fühle mich nicht in der lage, jetzt eine diskussion anzufangen. ich habe gesagt was gesagt werden musste.

Back to Topic


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von arrow am 15.02.2008 - 20:25.
Beitrag vom 15.02.2008 - 17:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Sorry, ich wollte keine Diskussion anfangen oder dich in irgendeiner Weise angreifen - wenn es so rüberkam, tut es mir leid.

Und jetzt wirklich Back to Topic...

Das gehört schon zum Thema und sollte für alle nochmal gesagt werden: Das hier soll kein Wettbewerb sein, der zeigen soll, dass irgendwer besser und schneller ist als alle anderen. Niemand soll hier sagen: "Ätsch, ich bin besser als du!" oder anders rum: "Scheiße, bin ich schlecht!" Das ist alles nur zum Spaß, und wenn jemand nicht mitmachen will, dann muss er nicht. Das muss auch noch nicht mal begründet werden. Niemand wird hier zu irgendwas gezwungen. Ich hoffe, wir können uns darauf einigen.

Ich persönlich möchte hier nur meine "Verbesserungen" dokumentieren, will damit aber niemanden schlecht machen.
Beitrag vom 16.02.2008 - 22:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Codric ist offline Codric  
5 Beiträge - Newcomer
Tscha,mein dolles Ergebnis beim ersten Versuch(am Anfang hab ichs net recht gecheckt^^):
190 Zeichen pro Minute
30 korrekte Wörter
0 falsche Wörter

Zweiter Versuch:
221 Zeichen pro Minute
41 korrekte Wörter
0 falsche Wörter

Auch nicht sehr viel besser...^^'
Beitrag vom 29.09.2008 - 22:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Codric suchen Codric`s Profil ansehen Codric eine E-Mail senden Codric eine Kurznachricht senden Codric`s Homepage besuchen Codric zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
RE:
289 Beiträge - schon bekannter
Zitat
Original geschrieben von Codric

Tscha,mein dolles Ergebnis beim ersten Versuch(am Anfang hab ichs net recht gecheckt^^):
190 Zeichen pro Minute
30 korrekte Wörter
0 falsche Wörter

Zweiter Versuch:
221 Zeichen pro Minute
41 korrekte Wörter
0 falsche Wörter

Auch nicht sehr viel besser...^^'


Aber man sieht ja, wie schnell es sich steigert. 4 oder 5 Versuche noch und du bist vielleicht schon bei 250.
Beitrag vom 30.09.2008 - 01:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Codric ist offline Codric  
5 Beiträge - Newcomer
Kaum hast dus gesagt,äh geschrieben...
Habs nochmal versucht,Ergebnis:
240 Zeichen pro Minute(schon näher an die 250 ran^^)
41 korrekte Wörter
0 falsche Wörter

Vierter Versucht:
256 Zeichen pro Minute
42 korrekte Wörter
0 falsche Wörter

Ich üb jetzt noch was!^^
Beitrag vom 30.09.2008 - 12:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Codric suchen Codric`s Profil ansehen Codric eine E-Mail senden Codric eine Kurznachricht senden Codric`s Homepage besuchen Codric zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 40 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.17902 sec generiert