Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was hört ihr gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was hört ihr gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Was hört ihr gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
2398 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (160): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
Tetsou_Shima ist offline Tetsou_Shima  
226 Beiträge - schon bekannter
Zitat
Ich höre die Stille


Hehe die hör ich selten. Ich wohn in ner Einflugschneise...
Beitrag vom 28.12.2004 - 21:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsou_Shima suchen Tetsou_Shima`s Profil ansehen Tetsou_Shima eine E-Mail senden Tetsou_Shima eine Kurznachricht senden Tetsou_Shima zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Bei mir hört man die viel zu offt

aber jetzt höre ich das album "es ist juli " von juli (was für ne erklärung)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von DarkAngelLor am 29.12.2004 - 10:59.
Beitrag vom 29.12.2004 - 10:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Interview mit....Jake grosses Lachen
Beitrag vom 29.12.2004 - 15:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Jake??
Wie???:lol:
Beitrag vom 29.12.2004 - 16:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
RE:
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Zitat
Original geschrieben von DarkAngelLor

Jake??
Wie???:lol:



Fernseher! grosses Lachen
Beitrag vom 29.12.2004 - 16:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Ah:lol:
löl*rofl* *patsch*gelangweilt grosses Lachen
Beitrag vom 29.12.2004 - 16:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich hör gerade das Album "Sternstunden der Volksmusik",im Moment ist da Sina Siniussa mit "Die Zeit hat oftmals viel zu wenig Zeit"...
Beitrag vom 08.01.2005 - 19:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Du bist aber .... wie kann man nur Voklsmusik hören ich hasse es -.-*** Holtz Michel

immer wieder sonntags Heulen

aber jeder hat das rescht zu hören was er mag Smile

Ich weiss nicht zu welcher Katekorie das gehörtgelangweilt
Beitrag vom 08.01.2005 - 19:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich hör in letzter Ziet nur Rammstein. Genauer gesagt die beiden ersten Alben. "Herzeleid" und "Sehnsucht".
Beitrag vom 08.01.2005 - 20:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Ciara  
Gast
Hi,ich meld mich auch mal wieder:
Ich hör grade
Flipside von Freeway
(aus dem Film:Streetstyle/You got served)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ciara am 09.01.2005 - 01:04.
Beitrag vom 09.01.2005 - 01:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Smile

Ich hör grad eigentlich wie immer
Greenday - Boulevard of broken dreamsverliebt

(siehe Sig)^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von LorMcQuarrie am 09.01.2005 - 11:23.
Beitrag vom 09.01.2005 - 11:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
ich höre gerade Jay Z ft Linkin Park - Numb vs Encore und als nächstes *aufplaylistgug* ahh Greenday - American Idiot
Beitrag vom 09.01.2005 - 18:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Also ich glaube man könnte inzwischen eine ganze 16er CD-Box mit allen möglichen NUMB-Versionen aufnehmen...
Nee,ma ehrlich.Am anfang fand ich das auch ganz gut aber jetzt hängts mir schon zu den Ohren raus...

Zur Topic:Ich hör gerade Die Bergfeuer mit "Und die Adler der Coldieren" und gleich R.E.M. mit Saturn return.
Beitrag vom 09.01.2005 - 19:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Ich hör gerade SR-71 mit lez it Whip...... mein absoluter geheimtipp im Mom, hab zwar keinen Ahnung von wann das ist, aber ist ein Tip von meinem Bruder aus den USA..... Und dann hör ich noch All my best Friends are Metalheads.... das ist cool, hab aber keien Ahnung von wem das ist.
Beitrag vom 09.01.2005 - 19:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Greenday - Boulevard of broken dreams grosses Lachen verliebt
Beitrag vom 09.01.2005 - 20:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (160): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 135 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.22764 sec generiert