Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was macht ihr gerade ?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was macht ihr gerade ?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Was macht ihr gerade ?

vorheriges Thema   nächstes Thema
425 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (29): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
Ich hab Kopfschmerzen und schlaf gleich ein (warscheinlich wegen der Shoppingtour heute mit meiner Mutter quer durch Düsseldorf *sich an den matschigen Schnee erinner* nicht so toll). Und jetzt *ratsch* mach ich ne Packung Kekse auf grosses Lachen
Beitrag vom 28.12.2004 - 20:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Ich war gestern auf einem Toten Hosen Konzert.....meine Ohren tun immer noche in wenig weh.... Aber das war nur GENIAL!!!!!!!!! und die DONOTs waren auch als Vorband da.... OBERGENIAL......... Dann hab ich heut noch ne LAN gemacht auch genial..... ach und ich hab Ferien einfach alles total cool!!!
Beitrag vom 28.12.2004 - 23:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Man ô.O
Letzter Beitrag 28.12.2004-23.26 von Chilli

Borr Mann hier ist seid über einem Jahr nichts mehr passiert verwirrt

So,also ich sitze gerade vorm Pc und poste gerade und nebenbei höre ich Eins Live
Beitrag vom 15.01.2006 - 20:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Und ich hatte mir schon immer gedacht: so einen Thread müsste es geben. gelangweilt :lol:
Beitrag vom 15.01.2006 - 20:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
was ich mache? im ICQ chatten und jetz posten ^^
Beitrag vom 15.01.2006 - 20:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Ja,so einen Thead gibt es jach auch und das seid schon übe einem Jahr ^^
Ich wusste gar nicht das ich den Thread mal eröffnt habe verwirrt grosses Lachen
Beitrag vom 15.01.2006 - 20:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Also im Moment sitze ich noch vorm PC,aber das wird sich wohl bald ändern.
Dann werde ich so gegen halb 10 ins Bett gehen,um dann,wenn ich Mathe schreibe,fit zu sein.


Gute Nacht allerseits Smile
Beitrag vom 15.01.2006 - 20:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Ich geh jetzt ins Bett,weil ich keinen Ärger an der Backe haben will grosses Lachen :cya: Smile
Beitrag vom 15.01.2006 - 21:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Gute Nacht! Träum was schönes! zwinkern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 15.01.2006 - 21:08.
Beitrag vom 15.01.2006 - 21:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
jopp schlaf schön grosses Lachen
hmm aber nen bischen früh oda verwirrt
Beitrag vom 15.01.2006 - 21:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Also ich mache "früh" immer vom Alter der Person und vom jeweiligen Wochentag abhängig.
Sicher kann man das auch anders handhaben,aber trotzdem finde ich,dass etwa 9 bis halb 10 ideal sind,wenn man,wie ich,am nächsten Morgen vor 6 Uhr raus muss.
Beitrag vom 16.01.2006 - 18:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
9 bis halb 10? überrascht

Ich bin eigentlich täglich bis 23:30 auf, schon alleine, um mit Nadia zu chatten (die Zeiten sind vorbei, wie mir scheint unglücklich) oder um noch Einstellungen an meinem Server vorzunehmen, die ich tagsüber nicht machen kann.

Es lebe das Koffein! grosses Lachen gelangweilt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 16.01.2006 - 18:19.
Beitrag vom 16.01.2006 - 18:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Es lebe das Koffein! grosses Lachen gelangweilt




hast recht zulu Anbeten
bin nähmlich auch koffein süchtig grosses Lachen
aber ich bleib auch voll lange auf vor allem wochenende wenn wir im Icq die nächte durchmachen (ich, carv und Nina (die kennt ihr nich ^^) )
manchma bis 2 uhr manchma sogar bis 4 uhr morgens ^^
und ich geh nie off solange nina noch on is grosses Lachen Rotwerd ^^
und früher als ich noch zur schule ging binsch auch so bis 0 uhr auf geblieben, war kein prob morgens dann aufzu wachen
Beitrag vom 16.01.2006 - 18:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ich habe gerade ein Wunder erlebt, Leute! überrascht überrascht überrascht

Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

die Zeiten sind vorbei, wie mir scheint unglücklich



Exakt in dem Moment, als ich diese Nachricht verfasst und abgeschickt hatte, hat sich Nadia im MSN angemeldet und wir haben bis eben gechattet. Ich kann es immer noch nicht glauben!
Beitrag vom 16.01.2006 - 21:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Juhuu!
So wendet sich doch noch alles zum Guten! Freu mich für dich!
Beitrag vom 16.01.2006 - 21:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (29): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 106 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.25070 sec generiert