Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was macht ihr gerade ?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was macht ihr gerade ?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Was macht ihr gerade ?

vorheriges Thema   nächstes Thema
425 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (29): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
Autor
Beitrag
Gast arrow87  
Gast
glückwunsch auch von miir zulu Daumen hoch
freut mich das es dir jetz wieder gut geht Smile
Beitrag vom 16.01.2006 - 21:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Danke Euch allen! Daumen hoch

Ich bin immernoch total schockiert. Was ich eben erlebt habe, hat mich unglaublich mitgenommen. Und ich wollte den Messenger schon deinstallieren, aber irgendwas hat mich davon abgehalten. Nun weiß ich es. überrascht
Beitrag vom 16.01.2006 - 21:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
hach ich liebe diesen thread einfach grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
nja aber schön das ihr wieder miteinander sprehct zwinkern
Beitrag vom 16.01.2006 - 22:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
So Leute, ich verabschiede mich für heute.

Gute Nacht!

Es ist zwar noch nicht 23:30 Uhr, aber da Nadia schon schläft ("Tomorrow school! ärgerlich ärgerlich ärgerlich") gehe ich jetzt auch schlafen.
Beitrag vom 16.01.2006 - 22:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
jopp schlaf gut und nen guten start in den neuen tag grosses Lachen
ich werde noch was aufbleiben is noch voll früh und ich werd noch wat zoggen warscheinlcih
Beitrag vom 16.01.2006 - 22:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
joa ich sitze gerade vor dem pc höre Linkin Park - Numb (Piano Edition) und chille gerade so rum habe zwar morgen schule aber naja wer brauch schon schlaf ich kann ja in religion schlafen *gg*
Beitrag vom 16.01.2006 - 22:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Wow, ich freu mich für dich, Zulu! Ich wusste doch, dass das nicht das Ende gewesen sein konnte!zwinkern
Weiß Nadia eigentlich jetzt, dass du wegen ihr nach Rom gefahren wärst?

Zum Thema: Ich hab gerade meine ca. 150 Seiten Skript ausgedruckt, damit ich daraus besser lernen kann. Die ganze Zeit auf den Computer starren macht echt müde...
Ich werd auch bald ins Bett gehn und morgen mit neuem Elan wieder ans Lernen gehn.... gelangweilt
Beitrag vom 16.01.2006 - 23:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Wow, ich freu mich für dich, Zulu! Ich wusste doch, dass das nicht das Ende gewesen sein konnte!zwinkern
Weiß Nadia eigentlich jetzt, dass du wegen ihr nach Rom gefahren wärst?



Wieso "wärst"? Müsste es nicht eigentlich "bist" heißen? Schließlich war ich ja wirklich da. Und ja, Nadia weiß es auch.
Beitrag vom 17.01.2006 - 06:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
so ich mache atm

sitze vor dem pc und checke alle bg games und mache mich bereit für die schule denn Fahrgemeinschaft kommt 10 nach 7


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chilli-Kaese-Fritten am 17.01.2006 - 06:50.
Beitrag vom 17.01.2006 - 06:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Liege krank im Bett und schlafe eigentlich...und zwischendurch immer schön nase putzen... ich glaub ich hab den Papierverbrauch im Haus verhundertfacht ;-)
Beitrag vom 17.01.2006 - 12:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Quailman lebt

Liege krank im Bett und schlafe eigentlich...und zwischendurch immer schön nase putzen... ich glaub ich hab den Papierverbrauch im Haus verhundertfacht ;-)




jo gute besserung zwinkern
nja ich war bis vor par tagen auch erkältet, alle 5-10 mins die nase geputzt, es brachte nur nich viel ^^
hmm ich surf grad im inet, und warte darauf das was im ICQ passiert kann aber noch so bis 2 dauern gelangweilt
Beitrag vom 17.01.2006 - 13:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Qualle, gute Besserung auch von mir!
Beitrag vom 17.01.2006 - 14:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Sitze vorm PC schreibe gerade hier und höre nebenbei WDR2(ohh gott wdr2*hass*,EINS LIVE *rulz*)

ciao
H*E*L
Beitrag vom 17.01.2006 - 15:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
@Sunpeach: jopp hab dich auch lieb grosses Lachen
ich bin grad im icq aktiv :-p
Beitrag vom 17.01.2006 - 16:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Ich fange gleich an die ganzen daten von kbs495.de auf den neuen Server zu laden.
Beitrag vom 17.01.2006 - 16:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (29): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 102 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.24504 sec generiert