Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Liebesfreud, Liebesleid,...
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Liebesfreud, Liebesleid,...
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Liebesfreud, Liebesleid,...

vorheriges Thema   nächstes Thema
34 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
Liebesfreud, Liebesleid,...
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Also, der Admin hat's ja erlaubt.
Damit wir nicht mit Schwärmereien in anderen Threads vom Thema abweichen: Hier könnt ihr reinschreiben, was euch im Punkto Liebe beschäftigt... wenn ihr was loswerden wollt.zwinkern
(Aber NICHT spammen, gell, Flo? gelangweilt)

Will ich was loswerden? Mal überlegen.... hm.... neeein..... später........ vielleicht.....grosses Lachen
Beitrag vom 13.10.2004 - 23:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
Mhm loswerden kann ich eh nicht viel. Bin nicht gerade der typ, der besonders gut bei den mädels rüberkommt.
Es gibt einige Mädchen mit denen ich mich gut verstehe und so, doch irgendwie denke ich auch, dass eine Beziehung die Freundschaft zerstören würde.
Es stimmt übrigens tatsächlich(jedenfalls nach meinen erfahrungen) dass einem Glück in der Liebe dann wiederfährt, wenn man gar nicht damit rechnet.
Man sollte nicht krampfhaft suchen, oder ständig an sich selbst zweifeln, wenns mal nicht so gut läuft.
Beitrag vom 13.10.2004 - 23:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Bela  
Gast
OK ich fang mal an, nehmt euch also für die nächsten Stunden nichts vor...

Also:
Ich bin in Sachen Liebe sehr durcheinander, ich habe immer noch "Gefühle" für Lor obwohl ich 16 bin und diese Phase hinter mir haben sollte. Ich "verliebe" sehr schnell und bin dann aber zu feige das Maul aufzumachen und das Mädchen anzusprechen. Ich weine mir jede vierte Nacht die Augen aus nur weil ich keine Freundin hab, aber das wird mir in letzter Zeit geringer, also das verlangen nach einer Freundin. Ich fühl mich manchmal einfach einsam.
Naja das war mein Gefühlserguss.

MFG
Bela (Tim)
Beitrag vom 13.10.2004 - 23:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
RE:
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Zitat
Original geschrieben von Bela

OK ich fang mal an, nehmt euch also für die nächsten Stunden nichts vor...

Also:
Ich bin in Sachen Liebe sehr durcheinander, ich habe immer noch "Gefühle" für Lor obwohl ich 16 bin und diese Phase hinter mir haben sollte. Ich "verliebe" sehr schnell und bin dann aber zu feige das Maul aufzumachen und das Mädchen anzusprechen. Ich weine mir jede vierte Nacht die Augen aus nur weil ich keine Freundin hab, aber das wird mir in letzter Zeit geringer, also das verlangen nach einer Freundin. Ich fühl mich manchmal einfach einsam.
Naja das war mein Gefühlserguss.

MFG
Bela (Tim)



Das wird schon...*tröst*
Viele hatten mit 16 noch nie Freund/Freundin.

Hm...will ich was loswerden? gelangweilt Also, eigentlich nicht...mit Marco läuft alles gut...ja, also, vielleicht später...grosses Lachen
Beitrag vom 14.10.2004 - 14:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Ich will was loswerdenunglücklich :

(diese Sache macht mich echt traurig)
Ich bin in einen aus meiner Klasse verliebt,aber er leibt micht nicht was mich immer traurig macht.

Er liebt nähmlich ein anderes Mädchen oder hat es geliebt,wass garnicht zu ihm paste(ich bin überigens schon seid anfang des füften Schuljahr in ihn verliebt),aber dan war er mit einer Klassenkamerraden zusammen,wass ich schwer glaube,weil sie gesagt hat das sie nicht mit den jedigen zusammen war,aber was ich schwer glaube (aber die past auch nicht zu ihm ),aber ich glaube da schon was...gelangweilt
Ani ,na ja ich würde mich sehr freunen mit ihm zusammen zu kommen oder kann mir jemand einen Tipp
geben,damit er mich liebt oder mich sehr mag und ich irgenwan mit ihm gehen kann,bitte Anbeten?

mfg Solveig
P.S. schuldigung wegen dieser wor Wieder holunggelangweilt


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von kleinelor am 14.10.2004 - 19:19.
Beitrag vom 14.10.2004 - 19:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Bela  
Gast
Sprich ihn an. Meistens ist Ehrlichkeit der richtige Weg.
(Muss ich gerade sagen.)
Beitrag vom 14.10.2004 - 19:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Hm, also du solltest ihm deine Liebe nicht aufzwingen, und wir können ihn auch nicht "in dich verliebt machen". Aber du kannst versuchen dich erstmal normal mit ihm zu unterhalten, rein freundschaftlich (hat bei mir geklappt). Dann kannst du schon mal lockerer mit ihm umgehen und er mit dir. Jenachdem ob er so ein "ich find alle Mädchen blöd" oder ein "mädchen sind ja ganz nett" typ ist, werdet ihr dann auf jeden fall schon mal eine freundschaftliche beziehung haben. wenn sich daraus etwas ergibt, hast du glück (so wie ich verliebt )
Viel Glück
Beitrag vom 14.10.2004 - 19:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Ja kann ich versuchen,aber ich weiss warum der das eine Mädchen liebte "wegen ihrem hinterteilgelangweilt (tübisch Jungs),na ja ich versuche es mal danke Sandyverliebt ,na ja ich habe ja gerade nicht die besten "Zähne"(leiderärgerlich )also dan glaube ich er mag mich nicht ich zähl jetzt mal die Sachen auf:
1.Ich ziehe dauernt Jungs Klamotten angelangweilt ,na ja ich habe zwei große Brüder grosses Lachen ,kann man ja trodzdem Mädchen Sachen anziehngelangweilt
2.Meine Zähne sind ein bisschen blöd(kann ich ,aber nichts fürärgerlich )
3.ich bin gerade nicht die dünsteHilfe ,na ja aber ich bin aber auch nicht dickgelangweilt

Na ja mehr kann ich auch nicht da zu sagen bzw.schreibenzwinkern
Beitrag vom 14.10.2004 - 19:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Bela  
Gast
Verändern sollte man sich nie erst recht nicht für die Liebe.

Und ich hab auch keinen Waschbrettbauch, bin aber auch nicht unbedingt dick.

Und wenn der dich nicht mag nur weil du Jungsklamotten trägst, ist der ein oberflächiges Arschloch.

Naja guck auf deine Sig...
Und bleib so wie du bist.

(oh man ich geb hier Ratschläge, dabei sollte ich erstmal mein Liebesleben in den Griff bekommen.)grosses Lachen

(Mein Avatar ist echt cool, oder?)


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Bela am 14.10.2004 - 19:52.
Beitrag vom 14.10.2004 - 19:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
@Bela: Kann es sein, dass du dich schnell in Mädchen verliebst bevor du sie überhaupt kennenlernst? Kenn ich auch. Ist irgendwie ziemlich blöd, aber lässt sich nicht verhindern.
Es gibt ja zwei arten vom verlieben.
1: Man verliebt sich aus freiem willen, wel man sich mit der person so gut versteht.
2: Man verliebt sich in eine Person, bevor man sie überhaupt richtig kennen lernt. Muß ständig an sie denken, auch wenn man das garnuicht will, kann kaum einschlafen, usw. Das ist die blödere Variante grosses Lachen

PS: Weiß jemand von euch, warum die tollsten Mädchen immer auf die allerblödesten Typen stehen?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tetsuo am 14.10.2004 - 19:59.
Beitrag vom 14.10.2004 - 19:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Das stimmt.
Wir haben eine in der Klasse, die sagt (und sie meint es ernst) das sie Chad Michael Murray über alles liebt. Aber das ist nur eine oberflächliche Liebe. Du kannst nur WIRKLICH in jemanden verliebt sein wenn du ihn persönlich kennst! *klugscheiß*grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 14.10.2004 - 20:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE:
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von LorMcQuarrie
Du kannst nur WIRKLICH in jemanden verliebt sein wenn du ihn persönlich kennst! *klugscheiß*grosses Lachen grosses Lachen



Was heißt denn bitte WIRKLICH verliebt?
Oft können Schwärmereien für eine unerreichbare person noch stärker sein, als für eine die man kennt.
Wenn dus net glaubst: bestes Beispiel: Flo
Beitrag vom 14.10.2004 - 20:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Bela  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Tetsuo

@Bela: Kann es sein, dass du dich schnell in Mädchen verliebst bevor du sie überhaupt kennenlernst? Kenn ich auch. Ist irgendwie ziemlich blöd, aber lässt sich nicht verhindern.
Es gibt ja zwei arten vom verlieben.
1: Man verliebt sich aus freiem willen, wel man sich mit der person so gut versteht.
2: Man verliebt sich in eine Person, bevor man sie überhaupt richtig kennen lernt. Muß ständig an sie denken, auch wenn man das garnuicht will, kann kaum einschlafen, usw. Das ist die blödere Variante grosses Lachen

PS: Weiß jemand von euch, warum die tollsten Mädchen immer auf die allerblödesten Typen stehen?



Bei mir ist leider die zweite Variante öfter der Fall.
Aber auch mal die erste.

zu deinem PS: Man wie gerne würd ich das wissen.
Wieso stehen die Mädchen immer auf Rauchende Trinkende Prolls oder Schläger. Sollte man das Lied "Du musst ein Schein sein" doch ernst nehem?
Beitrag vom 14.10.2004 - 20:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Also auf sowas steh ICH nicht. Na ja, mein Freund sieht ganz gut aus, aber soweit ich weiß trinkt, schlägt und raucht er nicht! grosses Lachen verliebt
Beitrag vom 14.10.2004 - 20:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Na ja er weiss das ich ihn liebe ,aber er liebt mich nichtunglücklich , na ja vieleicht wird es auch irgenwan was ,aber er ist so süß verliebt
Na ja ,aber ich versuchsgelangweilt

EDIT:Wünscht mir viel glück ich zehl auf euchgrosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von kleinelor am 14.10.2004 - 20:21.
Beitrag vom 14.10.2004 - 20:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 81 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.23144 sec generiert